SpVgg Weiden - SpVgg Bayreuth (4. Spieltag - 11.08.2006)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
sam

Beitrag von sam »

schorschla hat geschrieben:... man merkt erst wie er fehlt, wenn er nicht da ist...

Herrlich :!:

Das war ein echter schorschla. :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Dirty

Beitrag von Dirty »

Thommy hat geschrieben:Stimmt es das Giogio Magendurchbruch hatte ?
8O

hoff ich mal net!

weiß da jemand mehr?

SCHORSCHLA ? ? ?
BTMarco

Beitrag von BTMarco »

Ich habe gehört, dass es ein Magengeschwür war, dass aufgeplatzt ist.
schorschla

Beitrag von schorschla »

@marco:

da haben wirs doch schon. ein magengeschwür kann nicht platzen.

ein magengeschwür ist ein u. a. säurebedingter angriff der schleimhaut. sprich sie wird "aufgefressen" und dadurch dünner. im schlimmsten fall kommt es zum durchbruch.

nichts anderes als eine wunde an der haut. die zuwachsen muss. nur halt im magen oder darm.

übrigens ne unangenehme geschichte, die aber schnell rumgeht. zwei bis drei wochen.

gute besserung, schorsch :!:
keine handbreit den rassisten.
Thommy
Beitrag von Thommy »

Wie lang fällt Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuchs aus ??
BTMarco

Beitrag von BTMarco »

Danke schorschla für die medizinische Unterweisung. Habs halt so gehört und mich nicht näher damit befasst.
Windhund

Beitrag von Windhund »

stimmt es eigentlich, dass die unseren nach dem spiel in weiden mit den weidenern die trokots getauscht haben? stand so im kurier. wenn das stimmt: die haben sie wohl nicht alle. da ist hinten und vorde kein geld da und dann wird auch die noch die spielkleidung verschenkt.

ch habe schon einmal geschrieben: bitte nicht das fussballfeld mit der zirkusarena verwechseln! vor allen nicht, wenn man es sicht leisten kann.

ch habe auch schon einmal geschrieben: die c-jugend der letzten baison (Bayernliga) musste sich ihre trikots selber kaufen, weil der verein nicht in der lage dazu war. und nun das.

ich habe auch schon einmal geschrieben: schämt euch alle miteinander. das darf ja wohl nicht wahr sein.
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Da braucht sich gar keiner schämen. Der neue Ausrüstervertrag sieht so aus, dass es jede Menge Trikotsätze für die erste Mannschaft gibt und man durchaus mal ein Trikot tauschen kann.

Aber wenn es sonst keine Probleme gibt, kann man das natürlich auch noch skandalös finden.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Naja, die Spieler haben sicherlich keinen Grund sich zu schämen. Allerdings, wenn tatsächlich soviel Trikotsätze zur Verfügung stehen, dann wäre es sicherlich sinnvoller, wenn der eine oder andere Satz (in kleineren Größen natürlich) an die Jugend gehen würde.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
schorschla

Beitrag von schorschla »

keine angst, windhund. war nur der gaudi halber. sind alle wieder in die richtige waschbox gekommen. war aber n geiles foto...
keine handbreit den rassisten.
Sid

Beitrag von Sid »

@Windhund:
Ja, unsere Spieler haben sich geschämt. Weil ihre Brust so leer ist. Da haben die Weidner gefragt: "Habt ihr wohl keinen Hauptsponsor?" Die Oldschdädder wurden ganz kleinlaut: "Ne, hamma ned." Da haben die Weidner gesagt: "Kommt, wir tauschen die Trikots, dann habt ihr auch mal einen schönen Aufdruck auf der Brust!" (Witt Weiden)
Alles klar? :roll:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
kleene

Beitrag von kleene »

@thommy: ist im Moment noch nicht zu sagen. Die Verletzung muss erstmal richtig ausheilen. Heute Abend läuft er zumindest nicht auf... so stand gestern. Mal sehen was der Physio heute sagt.
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst - lass den Kopf nicht hängen!
Windhund

Beitrag von Windhund »

Ein Bayreuther hat geschrieben:Naja, die Spieler haben sicherlich keinen Grund sich zu schämen.
natürlich habe ich nicht die spieler gemeint, sondern alle, die für die ausrüstung - auch der jugendmannschaften - zuständig sind. wenn das ganze wirklich nur eine gaudi war, möchte ich noch einmal appelieren: lasst diesen quatsch, der gehört in die abteilung zirkus und clownerei und nicht auf den platz. das könnt ihr machen, wenn ihr wieder aufgestiegen seid oder die deutsche meisterschaft gewonnen habt. konzentriert euch auf das fussball spielen, die lage ist ernst genug und verlangt ein höchstmaß an ehrlicher arbeit. wer das nicht will, hat hier nichts verloren und sollte schnell nach darmstadt zu gino und seiner gauklertruppe wechseln.
bkkrh

Beitrag von bkkrh »

Stimmt, Spass hat auf dem Fussballplatz nichts verloren, zurück zu deutschen Tugenden!!!!! Ich finde jeder Spieler der während, vor oder nach dem Spiel mit der Andeutung eines Grinsens zu sehen ist, sollte sofort suspendiert werden, bei Fans könnte man über ein Stadionverbot nachdenken, wenn sie zuviel Freude am Stadionbesuch zum Ausdruck bringen.
kleene

Beitrag von kleene »

@windhund: Vollkommener Quatsch was du da schreibst! Wenn Spieler aus Sympathie die Trikots tauschen weil sie mal zusammen bei der Oldschdod gespielt haben ist das doch ne klasse Geste!

Weiß überhaupt nicht warum das hier diskutiert wird. Zumal die Spieler das selbst entscheiden wenn se die Trikots tauschen... denn... sie müssen dann auch ein neues selbst bezahlen!!!
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst - lass den Kopf nicht hängen!
Antworten