Sinnlos-Thread (war: Gino - Nachtreten ?)
-
Thommy
Sinnlos-Thread (war: Gino - Nachtreten ?)
Mein lieber Onkel in Hanau hat mich auf einen Zeitungsartikel im
Darmstädter Echo informiert, in dem Gino im Profil vorgestellt
wurde.
kurzer Auszug:
- Gründe für Wechsel: Darmstadt ein seriöser Verein, hohe Ziele
- weitere pers. Ziele: 2. Liga
- Verhältnisse zu den Ex-Klubs: Immer per Handschlag gegangen
- persönliches: Vater einer Tochter seit Mittwoch.
Stimmt es, dass Gino angeblich immer noch in Weidenberg (Neben- oder Hauptwohnung) wohnhaft ist?
Darmstädter Echo informiert, in dem Gino im Profil vorgestellt
wurde.
kurzer Auszug:
- Gründe für Wechsel: Darmstadt ein seriöser Verein, hohe Ziele
- Verhältnisse zu den Ex-Klubs: Immer per Handschlag gegangen
- persönliches: Vater einer Tochter seit Mittwoch.
Stimmt es, dass Gino angeblich immer noch in Weidenberg (Neben- oder Hauptwohnung) wohnhaft ist?
-
schorschla
-
Ground Hopper
Re: Gino - Nachtreten ?
Das ist eine schallende Ohrfeige für unseren Präsidenten...Thommy hat geschrieben: - Gründe für Wechsel: Darmstadt ein seriöser Verein, hohe Ziele
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
-
Thommy
Ground Hopper
Re: Gino - Nachtreten ?
Warum ist er dann nach Darmstadt gegangen? Um das Ziel zu erreichen, hätte er wohl eher bei Hessen Kassel anheuern müssen...Thommy hat geschrieben:weitere pers. Ziele: 2. Liga
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
-
schorschla
-
Ground Hopper
Manchmal hilft auch ein Blick auf die Tabelle...schorschla hat geschrieben:gib mir die drogen, hopperUm das Ziel zu erreichen, hätte er wohl eher bei Hessen Kassel anheuern müssen...
3. KSV Hessen Kassel - 7 P.
...
...
...
...
...
5. Darmstadt 98 - 6 P.
-
schorschla
nun gut.
dann freu ich mich auf das duell bamberg gegen kassel im volksparkstadion im nächsten jahr.
und auf die stukis und wehen in liga zwei.
sand, erlangen und thannhausen in der bayernliga. wäre soweit okay.
feucht, bruck, nürnberg und frohnlach als absteiger.
wäre mitunter schade.
nee, lass die liga noch bisschen laufen
dann freu ich mich auf das duell bamberg gegen kassel im volksparkstadion im nächsten jahr.
und auf die stukis und wehen in liga zwei.
sand, erlangen und thannhausen in der bayernliga. wäre soweit okay.
feucht, bruck, nürnberg und frohnlach als absteiger.
wäre mitunter schade.
nee, lass die liga noch bisschen laufen
keine handbreit den rassisten.
-
BHFC-Andi
-
Thommy
Scheich
-
Locke
Ahhhh... jetzt versteh ich auch den Zusammenhang zu unserer ersten Mannschaft: Weil wir beim Auswärtsspiel der Oldschdod dann auf der neuen Haupttribüne sitzen können, stimmt's? Danke Scheich.
Übrigens hab ich heute Mittag in Bamberg Brodwerschd gegessen. Leider aber nicht auf der Haupttribüne, sondern auf dem Marktplatz. Ich hoff, des gülded trotzdem, weil es ja in Bamberg war.
In Kassel hab ich ganz früher mal ein Gino Ginelli-Eis gefuttert, so ungefähr 1994, vielleicht auch 1993. Ist das nicht komisch? Da kannte ich den Gino Lettieri noch gar net.
Sachen gibt's.
Was ist uebrigens aus deinen "ü"s geworden, Scheich? Sind die in Reparatur?
Übrigens hab ich heute Mittag in Bamberg Brodwerschd gegessen. Leider aber nicht auf der Haupttribüne, sondern auf dem Marktplatz. Ich hoff, des gülded trotzdem, weil es ja in Bamberg war.
In Kassel hab ich ganz früher mal ein Gino Ginelli-Eis gefuttert, so ungefähr 1994, vielleicht auch 1993. Ist das nicht komisch? Da kannte ich den Gino Lettieri noch gar net.
Sachen gibt's.
Was ist uebrigens aus deinen "ü"s geworden, Scheich? Sind die in Reparatur?
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
bkkrh
in Bamberg hab ich in nem Einkaufszentrum Anfang 1995 in ner Vitrine NBA Live 95 von EA Sports für den PC gesehen und hab mir nichts so sehr gewünscht wie dieses Spiel und einen PC. Mein kleiner Cousin war auch dabei und hat gemeint, ich soll mir doch das Spiel und einen Computer von seinen Eltern schenken lasse. Als die dann gesagt haben, dass das ein bisschen zu teuer ist, meinte er:" Man sind meine Eltern geizig." Hahaha was haben wir gelacht, aber in meinem inneren war ein tiefes schwarzes Loch. Als sich dann mein Vater einen PC gekauft hat und ich das Spiel auf meinen 13. Geburtstag bekommen hab, war ich der glücklichste 13 jährige Junge der Welt.
Ich war glaub ich noch nie in Kassel Locke, aber wie bereits schonmal früher geschrieben hab ich Anfang der 90er mal in Darmstadt nach einer Dinosaurierausstellung in einem Eiscafe einen Bananasplit gegessen und obwohl ich die eigentlich nicht mag, war der richtig gut.
Ich war glaub ich noch nie in Kassel Locke, aber wie bereits schonmal früher geschrieben hab ich Anfang der 90er mal in Darmstadt nach einer Dinosaurierausstellung in einem Eiscafe einen Bananasplit gegessen und obwohl ich die eigentlich nicht mag, war der richtig gut.
-
Locke
Echt, du warst auch schon mal in 'nem Einkaufszentrum in Bamberg? So ein Zufall, ich auch!!! Des gibt's doch gar net! Komisch, dass ich des NBA Live 95 von EA Sports für den PC net gesehen hab. Liegt vielleicht daran, dass ich gestern war und du 1995. Aber trotzdem, schon interessant, wie klein die Welt ist.
Dinosaurier fand ich auch mal cool. Aber da gab's zu meiner Zeit noch net so viele. Mir ham eher so mit dem C 64 gespielt. Falls du die Dinger nicht mehr kennen solltest: Das sind die, die in Wickleins Firma im Labor zur Entwicklung neuer Kunstfasern stehen.
Bananasplit mag ich auch nicht.
Dinosaurier fand ich auch mal cool. Aber da gab's zu meiner Zeit noch net so viele. Mir ham eher so mit dem C 64 gespielt. Falls du die Dinger nicht mehr kennen solltest: Das sind die, die in Wickleins Firma im Labor zur Entwicklung neuer Kunstfasern stehen.
Bananasplit mag ich auch nicht.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.