Also die meisten Spieler wurden ja erst verpflichtet nachdem ziemlich klar war, dass BT wieder in die Bayernliga muss. Da ist es mir eigentlich egal wo die Spieler hinwechseln und wer da Trainer ist. Es macht ja auch keiner Weiden Vorwürfe das die in den letzten Jahren immer die Spieler verpflichtet haben, die bei der Altstadt keine große Rolle mehr gespielt haben.Ground Hopper hat geschrieben:Im übrigen muß man als Darmstädter damit leben. Wenn Ihr die halbe Mannschaft hier auf etwas dubiose Art und Weise (durch einen Trainer, der eigentlich noch Vertrag bis 2007 in Bayreuth hatte...) abwerbt, ist ja wohl klar, daß Darmstadt hier bei einigen nicht mehr uneingeschränkte Sympathien genießt...
SPVGG - 1. FC Bad Kötzting
-
bkkrh
-
kleene
Ich weiß auch net... GH hat mal wieder jeden Sinn für die Realität verloren. Zum einen: was können Darmstädter Fans dafür? Zum anderen sind die Wechsel nach Darmstadt verständlich gewesen. Also wieso wieder über so alte Kamellen diskutieren. Mann oh Mann!
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst - lass den Kopf nicht hängen!
-
Ground Hopper
Die Darmstädter Fans können überhaupt nicht dafür. Habe ich jemals etwas anderes behauptet? Ich denke: Nein.kleene hat geschrieben:Ich weiß auch net... GH hat mal wieder jeden Sinn für die Realität verloren. Zum einen: was können Darmstädter Fans dafür? Zum anderen sind die Wechsel nach Darmstadt verständlich gewesen. Also wieso wieder über so alte Kamellen diskutieren. Mann oh Mann!
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
-
kleene
-
Ground Hopper
Mit "Ihr" war der Verein und nicht die Fans gemeint.kleene hat geschrieben:Zitat von dir: "Wenn ihr die halbe Mannschaft abwerbt...." und das als Antwort auf einen Darmstädter Anhänger... hmm... weiß nicht was es da falsch zu verstehen gibt... aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren.
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
-
Gundolf
Hopperchen, das mußt Du schon explizit betonen. Außerdem ist Ihr hier, wenn ich mich nicht sehr irre, und mich meine rhetorischen Fähigkeiten nicht total im Stich lasssen, ein Reflexivpronomen (mei, kenn ich Worte) und bezieht sich auf die vorhergegangene Person (oder Personen). Ich gestehe, mein Deutsch-GK ist knapp 20 Jahre her, die Tussi damals war das letzte (Motor, Sie wissen, wovon ich spreche (Ilse, Ilse, keiner will se)), und wenn ich jetzt Mist gesagt habe, dann bitte ich um Eröffnung eines Themas mit der Überschrift : Die mißratene Rhetorik von OLDSCHDOOD-Fans - oder was sie schon über Deutsch wissen wollten, sich aber nie zu fragen getraut haben! Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
-
Wopo
Wir haben heute übrigens ein Spiel... gegen Bad Kötzting. Vielleicht sollten wir einen eigenen Thread dafür aufmachen?
Ich tippe jetzt mal ein 1:0 für die Oldschdod, um zum Thema zurückzukehren. Vlaovic macht seine erste Bude, und dann platzt hoffentlich sein Knoten, wie Schorschla ja prophezeit - oder sagen wir: wie er seiner Hoffnung Ausdruck verliehen hat.
Hinten halten Marcel, Benny und der Flo den Laden dicht. Gut, dass wir so einen großen Keeper haben...
Ich tippe jetzt mal ein 1:0 für die Oldschdod, um zum Thema zurückzukehren. Vlaovic macht seine erste Bude, und dann platzt hoffentlich sein Knoten, wie Schorschla ja prophezeit - oder sagen wir: wie er seiner Hoffnung Ausdruck verliehen hat.
Hinten halten Marcel, Benny und der Flo den Laden dicht. Gut, dass wir so einen großen Keeper haben...
-
Ground Hopper
Naja, mag schon sein. Aber ein Reflexivpronomen scheint mir das nicht zu sein. Eher ein Personalpronomen. Aber wenn ich sage "Ihr", dann ist doch klar, daß nicht "Mystic Blue" damit gemeint ist. Es sei denn, er ist im echten Leben Manager oder Trainer bei Darmstadt 98. "Ihr" habe ich gesagt, weil er eben mit dem Verein Darmstadt 98 als Fan eng verbunden ist.Gundolf hat geschrieben:Hopperchen, das mußt Du schon explizit betonen. Außerdem ist Ihr hier, wenn ich mich nicht sehr irre, und mich meine rhetorischen Fähigkeiten nicht total im Stich lasssen, ein Reflexivpronomen (mei, kenn ich Worte) und bezieht sich auf die vorhergegangene Person (oder Personen).
Aber dann zur Klarstellung: Nein, ich habe nichts gegen Anhänger von D98. Ja, ich freue mich, wenn D98 gelegentlich mal eine schöne Schlappe verdauen muß. Weil das, was Gino gemacht hat, nicht in Ordnung war, mieser Stil war. Und bei dieser Meinung bleibe ich.
-
Wopo
Ground Hopper
Ich tippe auf ein 1-0 durch einen Elfmeter (Walther).
Im Tor könnte ich mir einen Wechsel vorstellen: Hassler rein, Schmidt raus.
Pavlovic bekommt hoffentlich eine schöpferische Pause.
Calisir statt Sicenica wäre auch nicht verkehrt.
Im Tor könnte ich mir einen Wechsel vorstellen: Hassler rein, Schmidt raus.
Pavlovic bekommt hoffentlich eine schöpferische Pause.
Calisir statt Sicenica wäre auch nicht verkehrt.
-
schorschla
-
Wopo
Ich fände eine Blutauffrischung aus der 2. Mannschaft nicht schlecht. Kerle, die sich für die Altstadt zerreißen und sich nach Ballverlust nicht meckernd abwenden, wie von einigen (wenigen) in Weiden gesehen.
Dafür die Formschwachen (Pavlovic? Sicenica? Wurster?) nach Schweinfurt schicken, damit sie Spielpraxis und Selbstvertrauen zurückgewinnen.
Ich fände eine Blutauffrischung aus der 2. Mannschaft nicht schlecht. Kerle, die sich für die Altstadt zerreißen und sich nach Ballverlust nicht meckernd abwenden, wie von einigen (wenigen) in Weiden gesehen.
Dafür die Formschwachen (Pavlovic? Sicenica? Wurster?) nach Schweinfurt schicken, damit sie Spielpraxis und Selbstvertrauen zurückgewinnen.