Kultspiel gegen den FC Sankt Pauli
-
schorschla
-
schorschla
-
Eckfahnenhalter
Sid
Gut, Du hast den Begriff "echte Fans" benutzt. Soll aber im Endeffekt das selbe ausdrücken: Du unterteilst die Fans in mehrere Klassen. Es gibt Deiner Meinung nach also Fans, die besser eingestuft werden, als andere. Das kann sogar zutreffen, denn wenn ich erst seit Kurzem Fan eines Vereins bin (Was auch immer das für den Einzelnen bedeutet), kann ich zwar Kritik äußern (das habe ich Dir auch nie abgesprochen), muss mich aber auch von Leuten, die a) den Verein und seine Strukturen besser kennen und b) den Verein schon länger kennen belehren lassen.
Ich unterstelle Dir jetzt mal nicht, dass Du ständig nur provozieren willst, aber Du solltest Dir vor dem Verfassen eines Beitrags die Frage stellen: Was verspreche ich mir von diesem Beitrag?
Solltest Du Dir die Frage mit "Eigentlich nichts, ich will nur mal wieder auf ... (Hier ein Thema Deiner Wahl einfügen) rumreiten und dieses Thema zum x-ten Mal vorbringen!" beantworten, dann lass es.
Ich denke jeder, der in diesem Forum liest, kennt Deinen Standpunkt zu jedem einzelnen Thema, das hier in letzter Zeit diskutiert wurde. Ob er will, oder nicht.
Ob Du jetzt in BT studierst, oder nicht, ist mir eigentlich egal, Du hast Dich von sam mal an der Uni abholen lassen, darum schloss ich darauf. Darum geht es aber auch nicht. Die Frage ist doch, ob ich mich mit einem Verein und dessen Geschichte identifizieren kann, oder nicht. Und ich bin der Meinung, dass die SpVgg Bayreuth Dich nur interessiert, weil Du eben zufällig in BT wohnst.
Du hast zwar wahrscheinlich Recht, wenn Du sagst, dass die SpVgg nur in BT und Umgebung als Kultverein gesehen wird, da wir aber auch in BT sind, dies ein Altstadt-Forum ist und die Leser und Schreiber hier zu ca. 85% aus "Freunden der SpVgg Bayreuth" bestehen, kann ich behaupten: IN DIESEM THREAD HAT ES NIEMANDEN INTERESSIERT, OB DIE OLDSCHDOD IN XY ALS KULTVEREIN BETRACHTET WÌRD! Also tu jedem in diesem Forum einen Gefallen: Behalte Deine Meinung das eine oder andere Mal für Dich, wenn Du nur wieder polarisieren willst, Martin Prince!
Ich unterstelle Dir jetzt mal nicht, dass Du ständig nur provozieren willst, aber Du solltest Dir vor dem Verfassen eines Beitrags die Frage stellen: Was verspreche ich mir von diesem Beitrag?
Solltest Du Dir die Frage mit "Eigentlich nichts, ich will nur mal wieder auf ... (Hier ein Thema Deiner Wahl einfügen) rumreiten und dieses Thema zum x-ten Mal vorbringen!" beantworten, dann lass es.
Ich denke jeder, der in diesem Forum liest, kennt Deinen Standpunkt zu jedem einzelnen Thema, das hier in letzter Zeit diskutiert wurde. Ob er will, oder nicht.
Ob Du jetzt in BT studierst, oder nicht, ist mir eigentlich egal, Du hast Dich von sam mal an der Uni abholen lassen, darum schloss ich darauf. Darum geht es aber auch nicht. Die Frage ist doch, ob ich mich mit einem Verein und dessen Geschichte identifizieren kann, oder nicht. Und ich bin der Meinung, dass die SpVgg Bayreuth Dich nur interessiert, weil Du eben zufällig in BT wohnst.
Du hast zwar wahrscheinlich Recht, wenn Du sagst, dass die SpVgg nur in BT und Umgebung als Kultverein gesehen wird, da wir aber auch in BT sind, dies ein Altstadt-Forum ist und die Leser und Schreiber hier zu ca. 85% aus "Freunden der SpVgg Bayreuth" bestehen, kann ich behaupten: IN DIESEM THREAD HAT ES NIEMANDEN INTERESSIERT, OB DIE OLDSCHDOD IN XY ALS KULTVEREIN BETRACHTET WÌRD! Also tu jedem in diesem Forum einen Gefallen: Behalte Deine Meinung das eine oder andere Mal für Dich, wenn Du nur wieder polarisieren willst, Martin Prince!
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
-
Ground Hopper
Da muß ich jetzt aber nochmal einhaken. Das lädt zum Widerspruch regelrecht ein. Ich wohne hier alles andere als zufällig. Ich habe mich bewußt und gewollt für Bayreuth entschieden. Wer bitte wohnt denn nicht zufällig in Bayreuth? Auf Deine Antwort bin ich jetzt schon sehr gespannt...doch wohl nicht diejenigen, die hier geboren wurden und schon immer hier gelebt haben? Gerade das sind ja wohl diejenigen, die hier rein zufällig wohnen und damit rein zufällig Fan der SpVgg sind...Sid Vicious hat geschrieben: Und ich bin der Meinung, dass die SpVgg Bayreuth Dich nur interessiert, weil Du eben zufällig in BT wohnst.
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
-
schorschla
-
Sid
@ GH: Punkt für Dich. Danke, dass Du diese Stadt mit Deiner Anwesenheit aufwertest. Jetzt musst Du nur noch sagen, dass die SpVgg für Dich ausschlaggebend war, nach BT zu ziehen, und schon ist die Welt wieder in Ordnung. (Zumindest für mich, denn ich gehöre zu denen, denen die Stadt Bayreuth als Welt reicht. Darüber hinaus interessiert mich nix. Am Ende fall ich noch vom Rand.)
Nachtrag:
Wir sollten diese Diskussion hier beenden (Gut, damit Du das letzte Wort hast, darfst Du nochmal antworten!). Denn ca. 98% der Mitleser haben sich bereits ausgeklinkt und denken: "Neiiiiiin! Nicht schon wieder!!!!"
Nachtrag:
Wir sollten diese Diskussion hier beenden (Gut, damit Du das letzte Wort hast, darfst Du nochmal antworten!). Denn ca. 98% der Mitleser haben sich bereits ausgeklinkt und denken: "Neiiiiiin! Nicht schon wieder!!!!"
Zuletzt geändert von Sid am 16 Aug 2006, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
-
Sid
-
schorschla