SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
bkkrh

Beitrag von bkkrh »

es geht denen ja auch nicht um Unterstützung der eigenen Mannschaft, sondern darum die gegnerischen Fans zu provozieren.
Zombie

Beitrag von Zombie »

Es gibt halt Katzenhaar-Allergiker, Pollen-Allergiker, Hausstaub-Allergiker und leider auch Inteligenz-Allergiker. :(
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Junior-Hofer

Beitrag von Junior-Hofer »

Und manch einer ist allergisch gegen Zecken :D
54,74,90-2006-ja,so stimmen wir alle ein!Mit Lettieri auf der Bank,und dem Wicklein im Verein,werdet ihr bald pleite sein!...
bkkrh

Beitrag von bkkrh »

Da kann man sich vom Arzt gegen impfen lassen, man reagiert dann aber etwas anfälliger auf Wespenstiche, ich würde dir einfach raten, im Sommer nicht in den Wald zu gehen.
Junior-Hofer

Beitrag von Junior-Hofer »

Dankesehr :!:
54,74,90-2006-ja,so stimmen wir alle ein!Mit Lettieri auf der Bank,und dem Wicklein im Verein,werdet ihr bald pleite sein!...
bkkrh

Beitrag von bkkrh »

kein Problem, bitte nicht vergessen die 10 Eur Praxisgebühr bei der Sprechstundenhilfe zu bezahlen.
altstadtfanimexil

Beitrag von altstadtfanimexil »

Der Live-Ticker der Hofer kann einiges. Da werden sogar die eigenen Spieler angepöbelt. Tolle Fans.

Hier das Zitat aus dem Live-Ticker:

65min gashi(oder wie der vogel aus Grund Hofer Minderwertigkeitskomplexe heißt,alleine vorm tor,verzogen!
altstadtfanimexil

ach, verantwortlich für solche tollen live-ticker-beiträge sind...:

Mi., 16.08.2006
16:20:01 Uhr heute sind wieder die echten bayern hof fan's unterwegs!
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Mi., 16.08.2006
20:05:20 Uhr 80min 0:1 zaccanti

Mi., 16.08.2006
20:16:25 Uhr 89min 1:1

:lol: :lol: :lol:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

schön dass ihr alle mitlest!!! Für euch ists vlt lustig dass wir noch am Ende den Ausgleich bekommen haben, aber warten wir mal ab, wer wo am Ende der Saison steht, dann treffen wir uns mal und lachen gemeinsam :lol:
martinez
Beitrag von martinez »

sooo empfindlich? :o
desweiteren würde ich dich bitte, wieder in dem für dich vorgesehenen thread zu schreiben. danke! :wink:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

nö, da ist es mir zu einsam. Außerdem nicht empfindlich, auch wenn Punktverluste ärgerlich waren.
martinez
Beitrag von martinez »

naja, liest sich halt etwas dünnhäutig und so einsam wäre es auch nicht, wenn sich dort noch einige von deinen kollegen tummeln würden....
Profitip:
martinez
Beitrag von martinez »

zur belustigung empfehle ich übrigens weiterhin das gästebuch. dort führt ein hier leider nicht mehr aktiver user riesengrosse schlägerreden, beleidigt alles, was ihm in quere kommt und hält sich selbst für den grössten fan... 8)
herrlich, denna debbn!
Profitip:
altstadtfanimexil

es ist schon famos, woher eine so kleine Stadt wie Hof soviele niveaulose "Fussball-Fans" auftreibt. (Und um es hier klar zu stellen, natürlich ist auch Bayreuth eine kleine Stadt)
Ich kann schon aus geographischen Gründen selten zu einem Spiel der Altstadt kommen. Gegen Hof war ich zufällig da. Und ich habe keinen einzigen normalen "Fussball-Fan" gesehen. Jeder von 6-60 pöbelt in Fäkalsprache gegen alles was gerade in der Nähe ist. Ist das Leben in Hof so depremierend?
Antworten