SpVgg Bayern Hof
-
Zombie
Es gibt halt Katzenhaar-Allergiker, Pollen-Allergiker, Hausstaub-Allergiker und leider auch Inteligenz-Allergiker. 
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Jean Paul
-
Junior-Hofer
-
Junior-Hofer
-
altstadtfanimexil
-
altstadtfanimexil
-
Ein Bayreuther
-
martinez
martinez
martinez
zur belustigung empfehle ich übrigens weiterhin das gästebuch. dort führt ein hier leider nicht mehr aktiver user riesengrosse schlägerreden, beleidigt alles, was ihm in quere kommt und hält sich selbst für den grössten fan...
herrlich, denna debbn!
herrlich, denna debbn!
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
altstadtfanimexil
es ist schon famos, woher eine so kleine Stadt wie Hof soviele niveaulose "Fussball-Fans" auftreibt. (Und um es hier klar zu stellen, natürlich ist auch Bayreuth eine kleine Stadt)
Ich kann schon aus geographischen Gründen selten zu einem Spiel der Altstadt kommen. Gegen Hof war ich zufällig da. Und ich habe keinen einzigen normalen "Fussball-Fan" gesehen. Jeder von 6-60 pöbelt in Fäkalsprache gegen alles was gerade in der Nähe ist. Ist das Leben in Hof so depremierend?
Ich kann schon aus geographischen Gründen selten zu einem Spiel der Altstadt kommen. Gegen Hof war ich zufällig da. Und ich habe keinen einzigen normalen "Fussball-Fan" gesehen. Jeder von 6-60 pöbelt in Fäkalsprache gegen alles was gerade in der Nähe ist. Ist das Leben in Hof so depremierend?