Beste Spieler: Aybar, Janic / Beigang, Sajaia????????
Sajaja war (mal wieder) ein Totalausfall! Der hat bis jetzt null überzeugt!
Kann echt nicht verstehen, warum der jede Woche von Anfang an spielen darf, während ein Beierle 90 Minuten auf der Bank sitzt!
Aus dem Grund wird er wohl auch gerade in unserem Forum zerissen und man stellt sich die Frage, wann sein Bayreuthbonus endlich aufgebraucht ist...?!?
Abgesehen davon: insgesamt ein echt mieses Spiel, insbesondere von den Lilien! Bis auf Sebastiao und Adiele alle katastrophal!
Tut mir schon irgendwie Leid für Euch ...außer die Sache mit Sajaja...da kann ich mir ein kleines Schadenfrohes Grinsen irgendwie nicht verkneifen
Vor allem wenn man bedenkt das er laut seiner eigenen Aussage NUR
unter Lettieri seine Leistung abrufen kann.
Zuletzt geändert von DI STEFANO am 19 Aug 2006, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
DI STEFANO hat geschrieben:Tut mir schon irgendwie Leid für Euch ...außer die Sache mit Sajaja...da kann ich mir ein kleines Schadenfrohes Grinsen irgendwie nicht verkneifen
Vor allem wenn man bedenkt das er laut seiner eigenen Aussage NUR
unter Lettieri seine Leistung abrufen kann.
Braucht dir net leid tun: die Niederlage war mehr als verdient. Habe ich schon verdaut!
Aber was mich halt echt ärgert ist der "Bonus" (anders kann man es echt net nennen) von Sajaja. Würde ja nix sagen, wenn wir keine Alternative hätten: aber mit Beierle und Fischer sitzen zwei auf der Bank, von denen ich zumindest diese Saison (und wenn es nur im Pokal oder Freundschaftsspiel war) schon mal Tore gesehen habe. Im Gegensatz zu Sajaja.... Der fällt echt null auf.
Oweh, der arme Mika, hoffentlich sagt ihm niemand, was da im Netz abgeht. Er ist da nämlich sehr sensibel. Vielleicht auch ein Grund, warum er BT verlassen hat, da sind ja die Fans im Forum hier noch wesentlich aggressiver und unsachlicher als bei Euch Lilien.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)