erstmal danke fürs kompliment.
warum ich hier antworte? die antwort kann ich dir schon geben - kein thema:
du hast nunmal bbc-fans und oldschdod-fans indirekt alle angesprochen. und basketball als randsportart bezeichnet.
da ich mich zu beiden spezies zähl und bb nicht als randsportart sehe - gerade nicht in bayreuth (übrigens läuft auf dsf gerade wm live) - hab ich geantwortet.
auf den teil, in dem du tatort angesprochen hast, hab ich auch nicht geantwortet, oder?
und leider isses in letzter zeit hier immer öfter nicht möglich, ohne polemik zu antworten. schade eigentlich...
p. s. den bbc-fan lass ich glaub ich selten raushängen. hab nur spaß am basketball und am bbc. und an der oldschdod.
p. s. 2: wenn man - ob mir gegenüber oder anderen - "normal" argumentiert und nicht gleich aus der haut fährt (gilt allgemein) und mit ramses-totenkopf-ähnlichen manieren kommt, bin ich eigentlich ganz umgänglich und sachlich
p. s. 3: wenn neben mir einer etwaige sprüche tätigt die in zusammenhang mit der zahl 88 stehen, sag ich auch was dazu. ich weiß, sehr polemisch, aber vielleicht plakativ als vergleich geeignet....
p. s. 4: raushängen muss ich mir nix lassen. gibt hier genügend, die wahrscheinlich mehr ahnung haben als ich, besser kicken als ich (ist nicht schwer) ältere zeiten erlebt haben als ich oder einfach nur gut argumentieren. da wird von mir ausser zustimmung nix kommen.
p. s. 5: gottseidank bin ich was das niveau hier angeht nicht am untersten niveau... und das war jetzt nicht an dich gerichtet, sondern ganz allgemein. da gibts noch schlimmere kandidaten als dich
p. s. 6: aber du hast auch bewiesen, dass du gut argumentieren kannst - ohne gehässigkeit (sowas gibts bei mir einfach nicht....) und polemik. und das würd ich mir öfters von leuten wünschen, die ahnung haben (darfst dich angesprochen fühlen

)
keine handbreit den rassisten.