3800 Zuschauer zum Auftakt,davon 200-250 Hofer(wie schwach).
Wie Gehts weiter gegen Ansbach?Ich Tipp mal auf 1500 und Ihr ?
Zuschauerschnitt
-
DI STEFANO
sam
Abwarten Junge, abwarten.
Erstmal in Passau punkten und gut spielen, dann machen wir uns Gedanken wer alles kommen wird. O.K.?
Wir müssen das neue Oldschdod-Feeling erst in die Köpfe "einbrennen". Dann kommen se wieder. Es liegt auch an uns und das Umfeld (Mangement etc.). Die ersten Ansätze waren gestern super, müssen das jedoch noch ausbauen.
Erstmal in Passau punkten und gut spielen, dann machen wir uns Gedanken wer alles kommen wird. O.K.?
Wir müssen das neue Oldschdod-Feeling erst in die Köpfe "einbrennen". Dann kommen se wieder. Es liegt auch an uns und das Umfeld (Mangement etc.). Die ersten Ansätze waren gestern super, müssen das jedoch noch ausbauen.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Ein Bayreuther
Das ist wohl wahr. Aber nach diesem Spiel denke ich, dass Armin "The Coach" Eck seine Spieler schon richtig einstellt. Denn mit einem guten Start und überzeugenden Leistungen sorgen die Spieler vermutlich selbst dafür, dass ihre Konten mit Zahlungsmitteln gefüllt werden.Erstmal in Passau punkten und gut spielen, dann machen wir uns Gedanken wer alles kommen wird. O.K.?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
sam
Mag, alles stimmen, aber jetzt gilt erst mal: Nur nicht abheben!!!!Ein Bayreuther hat geschrieben: Denn mit einem guten Start und überzeugenden Leistungen sorgen die Spieler vermutlich selbst dafür, dass ihre Konten mit Zahlungsmitteln gefüllt werden.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Sid
Was heißt da "abheben"? Mensch, es war doch nur ein Sieg gegen Hof! Und dann auch noch gegen solch eine Mannschaft. Da wissen die Spieler schon selbst, daß es keinen Grund zum Abheben gibt. Der Sieg war doch mehr als geschenkt!
P.S.: Dies war ein kläglicher Versuch von mir, die Hofer Forumsuser zu provozieren.
P.S.: Dies war ein kläglicher Versuch von mir, die Hofer Forumsuser zu provozieren.
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
-
101%Bayern Hof
sam
-
Markus