SpVgg Bayern Hof
-
Mitch BT
Interessantes aus dem Hofer Gästebuch von einem "Gerd", der von einem gewissen Junior Hofer recht unschön angemacht wurde:
gerd
19.08.2006
20:12
na klar, alles was noch fehlt ist eine Trommel. Und dann wird alles gut ! Jetzt machst Du dich aber echt Lächerlich . Und vor allem : Wer gibt Dir das Recht zu sagen , das jedem den es nicht paßt in eine .......bar gehen soll und nicht auf die Au ? Wie gesagt ich gehe jetzt schon 40 jahre auf die Au und werde mir bestimmt nicht von irgendwelchen Krawallmachern sagen lassen , wo ich hinzugehen hab. Soweit käme es noch , das alle Normalen dem Fußball fernbleiben sollen , nur das die 10 - 15 Vollidioten
(Entschuldigung für die Ausdrucksweise , aber anders kann man diese Typen nicht bezeichnen) weiterhin machen können was sie wollen. OK , ich selbst bin mit meinen 55 Jahren wohl schon etwas drüber hinaus , unsere Mannschaft mit Anfeuerungsrufen zu unterstützen , aber ich bin mir Sicher, das all diejenigen die" das" tun sollten, sich doch Hoffentlich auch angesprochen fühlen. Auf jedenfall 1000mal besser, wie unseren Verein als auch unsere Stadt , in ein derartig schlechtes Licht zu rücken , wie es von einigen dieser "angeblichen" Fans seid geraumer Zeit getan wird. Ich jedenfalls bin seit 34 Jahren Vereinsmitglied - seit 28 Jahren Dauerkartenbesitzer und habe( als es mir Finanziell noch möglich war) 9 Jahre davon unsere Bayern als Nebensponsor gefördert. Jedoch so eine Generation wie die jetzige habe ich in all den Jahren auf der Au noch nie erlebt. Und aufgrund dessen, wird es ja wohl noch Erlaubt sein hier mal seinen Senf dazuzugeben , vor allen wenn man wie in den letzten 3 Tagen endlich mal von Leuten liest , denen sowas ebenfalls auf die Nerven geht. Also appeliere ich jetzt an all diejenigen , denen wirklich was an unserem Verein liegt, sich hier auf keinen Fall Mundtot machen zulassen und solchen Leuten in Zukunft keine Lobby mehr zu bieten.
In diesem Sinne allen noch ein schönes Wochenende.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
Ein Bayreuther
Klingt eigentlich recht authentisch, aber es fällt mir auf Anhieb einer der User da oben ein, der auf die Anonymität des Internets verweist und den Eintrag als unglaubwürdig darstellt und im Übrigen das eh alles nicht so schlimm ist und ja vor 30 Jahren die bösen Bayreuther ...
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
schorschla
inferno grüne au im hofer forum:
@ Ramses
*kopfschüttel* Man(n) könnte denken du hast eine ausgewachsene Paranoia... (Sorry, mußte ich jetzt schreiben) Manchmal sind deine Sprüche ja ganz lustig und amüsieren mich, aber leider Gottes wirds (glaub ich jedenfalls zu denken) in letzter Zeit immer heftiger und wirrer... Kann dich zwar gut leiden, aber versuchs BITTE mal mit einem Experten auf diesem Gebiet (Doktor, Psychotherapeut o.ä.)....
Nix für ungut....
@ Ramses
*kopfschüttel* Man(n) könnte denken du hast eine ausgewachsene Paranoia... (Sorry, mußte ich jetzt schreiben) Manchmal sind deine Sprüche ja ganz lustig und amüsieren mich, aber leider Gottes wirds (glaub ich jedenfalls zu denken) in letzter Zeit immer heftiger und wirrer... Kann dich zwar gut leiden, aber versuchs BITTE mal mit einem Experten auf diesem Gebiet (Doktor, Psychotherapeut o.ä.)....
Nix für ungut....
keine handbreit den rassisten.
-
schorschla
Sehr geehrte Damen und Herren,
zu einem traditionsreichen Derby empfängt die SpVgg Bayern Hof am morgigen Samstag um 15 Uhr ihren alten Konkurrenten, die SpVgg Weiden auf der "Grünen Au".
Die Mannschaft von Trainerfuchs Horst Will schwimmt derzeit auf einer Erfolgswelle, und möchte sicherlich auch aus Hof nicht mit leeren Händen nach Hause fahren. Bereits in der Saisonvorbereitung trafen beide Teams aufeinander. In Neudrossenfeld trennte man sich damals leistungsgereicht 3:3.
Diesel Ergebnis würde am Samstag wohl eher den Oberpfälzern helfen als der Mannschaft von Trainer Henrik Schödel.
Der muss in diesem Spiel auf Neuzugang Admir Bosnjak verzichten. Bei einem Sturz im Abschlusstraining am Donnerstag brach er sich 2 Finger. Er wird voraussichtlich einige Wochen nicht zur Verfügung stellen.
Mit Sören Göpel muß ein weiterer Neuer passen. Er prellte sich im Training nach einem Kopfballduell, und dem anschließenden Sturz einen Rückenmuskel und kann sich kaum bewegen.
Eine schöpferische Pause erhält an diesem Wochenende außerdem Perparim Gashi.
Zudem werden Prell, Adrion, Guthke, Weiß und Avci, für die ebenfalls am Samstag um 16 Uhr, beim TSV Coburg-Scheuerfeld antretenden 2.Mannschaft auflaufen. Die "Fohlenelf" wird in diesem Spiel vom Bernd Keil, dem Co-Trainer der 1.Mannschaft gecoacht.
In Sachen Trainernachfolge des zurückgetretenen Thomas Göbel hofft der Verein an diesem Wochenende eine Lösung präsentieren zu können.
Mit freundlichen Grüßen
SpVgg Bayern Hof
zu einem traditionsreichen Derby empfängt die SpVgg Bayern Hof am morgigen Samstag um 15 Uhr ihren alten Konkurrenten, die SpVgg Weiden auf der "Grünen Au".
Die Mannschaft von Trainerfuchs Horst Will schwimmt derzeit auf einer Erfolgswelle, und möchte sicherlich auch aus Hof nicht mit leeren Händen nach Hause fahren. Bereits in der Saisonvorbereitung trafen beide Teams aufeinander. In Neudrossenfeld trennte man sich damals leistungsgereicht 3:3.
Diesel Ergebnis würde am Samstag wohl eher den Oberpfälzern helfen als der Mannschaft von Trainer Henrik Schödel.
Der muss in diesem Spiel auf Neuzugang Admir Bosnjak verzichten. Bei einem Sturz im Abschlusstraining am Donnerstag brach er sich 2 Finger. Er wird voraussichtlich einige Wochen nicht zur Verfügung stellen.
Mit Sören Göpel muß ein weiterer Neuer passen. Er prellte sich im Training nach einem Kopfballduell, und dem anschließenden Sturz einen Rückenmuskel und kann sich kaum bewegen.
Eine schöpferische Pause erhält an diesem Wochenende außerdem Perparim Gashi.
Zudem werden Prell, Adrion, Guthke, Weiß und Avci, für die ebenfalls am Samstag um 16 Uhr, beim TSV Coburg-Scheuerfeld antretenden 2.Mannschaft auflaufen. Die "Fohlenelf" wird in diesem Spiel vom Bernd Keil, dem Co-Trainer der 1.Mannschaft gecoacht.
In Sachen Trainernachfolge des zurückgetretenen Thomas Göbel hofft der Verein an diesem Wochenende eine Lösung präsentieren zu können.
Mit freundlichen Grüßen
SpVgg Bayern Hof
keine handbreit den rassisten.
-
Soosa
hmm was meinen die nur damit ???Eine schöpferische Pause erhält an diesem Wochenende außerdem Perparim Gashi.
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
Chrisu
BHFC-Andi
-
DI STEFANO
DI STEFANO
BHFC-Andi
dafür gibts auch halboffizielle Bayreuther, die nicht nur in Hof arbeiten, sondern auch ihr Interesse an gut geführten Vereinen nicht länger geheim halten konnten und desöfteren spionieren und lernen wollen. Alles getarnt im Rahmen der Pressefreiheit. Aber er ist ein lieber, bzw ein ganz großer, was man ihm körperlich allerdings nicht ansieht...
-
schorschla