Assistent von Löw

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Assistent von Löw

Beitrag von Thommy »

Ein alter Bekannter wird Assistent von Bundestrainer Löw

Hans Flick

vormals TSG Hoffenheim ...
schorschla
Beiträge: 19954
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

8O
keine handbreit den rassisten.
schorschla
Beiträge: 19954
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

schmunzelnd denk ich gerade dran, dass er wunschkandidat von h. w. war. an den rest der geschichte (remember busfahrt zu bayern II....) will ich jetzt gar nicht denken :wink:
keine handbreit den rassisten.
Ground Hopper
Beiträge: 709
Registriert: 12 Dez 2005, 18:15
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Ground Hopper »

schorschla hat geschrieben:schmunzelnd denk ich gerade dran, dass er wunschkandidat von h. w. war. an den rest der geschichte (remember busfahrt zu bayern II....) will ich jetzt gar nicht denken :wink:
Was ist denn auf der Busfahrt zu Bayern II passiert? Was hat Hansi Flick damit zu tun?
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
schorschla
Beiträge: 19954
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

ach nix weiter. da kam nur jemand auf die idee, bei ihm nachzufragen, ob jemand mit ihm kontakt aufgenommen hat. war nur grad n ungünstiger zeitpunkt, da er in griechenland am strand lag 8O und nach seinem urlaub hatte sich die nächste nachfrage erledigt, da das lizenzierungsverfahren nen ungünstigen fortgang genommen hatte...
keine handbreit den rassisten.
Antworten