SV Darmstadt 98

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
martinez
Beitrag von martinez »

herrlich! ich kann mir ob der "leistung" der "bayreuther" ein schadenfrohes lachen nicht verkneifen. ob unsere p**** sajajajaja auch bald wieder das greinen anfängt, dass sooo schlecht über ihn im internet geredet wird.... :roll: :mrgreen:

für die fans tut es mir leid, ich weiß aus einer vielzahl von persönlichen kontakten, wie ihr leidet!
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
sam

Beitrag von sam »

BillBo

Status: Offline
Nachricht senden Erstellt am 26.08.2006 - 00:17

--------------------------------------------------------------------------------

Was war denn das für eine Leistung!!!!!!!!!!!!
Bemerkenswert finde ich das einige hier noch Humor haben. Der ist mir heute absolut vergangen. Es kommt genauso, wie ich es noch vor der Saison, nach den ganzen Abgängen geahnt habe. Nicht eingespielt. Eine absolute charakterlose Mannschaft. Wir haben den 5. Spieltag und die Mannschaft hat sich schon aufgegeben. War zu sehen an den letzten 10 Minuten. Da rennt keiner mehr, da kämpft keiner mehr. Fehlpässe wie in der C-Klasse. Und wer bitte soll Besserung bringen. Aufstellung hin oder her. Das was heute geboten wurde war eine absolute Frechheit. Kein System im Spiel zu erkennen. Einfallslose lange Bälle auf die 3 Mittelstürmer, die in der 2. Halbzeit ja teilweise Hand in Hand rum spaziert sind. Also ich kann eigentlich wirklich nicht glauben was ich heute abend gesehen habe. Das hatte nicht einmal Oberliga-Niveau. Hat mich alles ziemlich an das Abstiegsjahr in die Oberliga erinnert. Nur war es damals am 5. Spieltag nicht so gravierend wie heute abend. Und es ist ja auch nicht ein Spiel was vergeigt wurde. Bis auf Saarbrücken und mit Abstand Siegen ist das gebotene bis jetzt nicht Regionalliga reif. Und so will man sich dann für die eingleisige dritte Liga qualifizieren. Wenigstens haben einige Fans gelernt, nach einer schlechten Leistung dies auch mal zu äußern. Und zwar mit Pfiffen sonst merken die Spieler wohl nicht wo sie spielen. Ich habe erst mal genug von der Mannschaft und werde sie nicht nach Stuttgart begleiten. Da ist mir meine Zeit zu schade. Und bitte nicht mit der Argumentation kommen, gerade jetzt braucht die Mannschaft Unterstüzung. Die hat sie heute auch wieder lange genug gehabt. Und irgendwann ist eben mal SCHLUSS.

Am 12. Spieltag sieht personell alles anders aus....
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
sam

Beitrag von sam »

DiscoBodo

Status: Offline
Nachricht senden Erstellt am 25.08.2006 - 22:56

--------------------------------------------------------------------------------

Man drischt auf Sajaia ein, weil er als Wunderspieler vorgestellt wurde, und was bleibt ist, daß es ein Wunder ist das er immer wieder spielen darf. Noch kein Spiel, wo er irgendwas für die Mannschaft gemacht hat.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Thommy
Beitrag von Thommy »

Mal ne andere Frage..

Was macht denn eigentlich Bruno Labbadia?

Der ist doch glaube ich aktuell ohne Verein ...
Libero

Beitrag von Libero »

Hm, da herrscht ja schon gute Stimmung in Darmstadt. Wird spannend werden, das weiter zu verfolgen....
Was ich immer mal fragen wollte: wo ist eigentlich Wiesner? Taucht weder in der Mannschaft noch im Kader auf. Ist er rausgeflogen? Hat er sich verabschiedet?
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Hatte der nicht gegen Pfullendorf die Rote Karte gesehen?
schorschla

Beitrag von schorschla »

hat zum auftakt gegen pfullendorf gelb-rot gesehen. seitdem konjevic auf seiner position....
keine handbreit den rassisten.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

angeblich ist Konjevic beim Trainer ( und auch Fans ) ziemlich in die Kritik geraten...vielleicht wirds ja doch noch was mit nem Wechsel zu uns :wink:
Libero

Beitrag von Libero »

schorschla hat geschrieben:hat zum auftakt gegen pfullendorf gelb-rot gesehen. seitdem konjevic auf seiner position....
Ok, aber er tauchte zuletzt nicht mal im Kader auf. Vielleicht ist er ja auch verletzt...
MysticBlue

Beitrag von MysticBlue »

Aus dem Darmstädter Echo von heute:

"
Einwurf

Systemloses Gebolze

Beim SV Darmstadt 98 ist Sand im Getriebe, es knirscht gewaltig. Es ist nicht alleine der Fakt, dass die völlig neuformierte Mannschaft nach fünf Spieltagen in der Fußball-Regionalliga Süd erst sechs Zähler auf dem Konto hat. Es ist vor allem die Art und Weise, wie sich das Team präsentiert. Trainer Gino Lettieri ist es bislang nicht gelungen, aus dem bunt zusammengewürfelten Kader ein Team zu formen. Ein taktisches System ist nicht zu erkennen, vieles wirkt planlos, ja hilflos.

Negativer Höhepunkt der noch jungen Saison war die zweite Halbzeit am Freitagabend gegen Pirmasens. Eine gruselige Vorstellung, systemloses Gebolze. Das monotone Schema, mit hohen Bällen die Stürmer in Szene zu setzen, stellte den Aufsteiger vor keinerlei Probleme. Zumal sich die Darmstädter Angreifer – diesmal durften Beierle und Beigang ran, später auch noch Sajaia und Fischer – nicht nur in diesem Spiel an Harmlosigkeit überboten.

Anders als sein Vorgänger Bruno Labbadia, der stets jeden in Schutz nahm und niemals einen Spieler in der Öffentlichkeit kritisierte, ist Lettieri ein Trainer, der kein Blatt vor den Mund nimmt und nach schwachen Leistungen hart ins Gericht geht. Nach dem 1:2 gegen Pirmasens bekamen Pfuderer, Leitl und Hanke eins auf die Mütze. Lettieri wurde bei seiner Kritik allerdings gar nicht bewusst, dass er sich mit seinen deutlichen Worten selbst in Frage stellte. Dass sich einige Spieler trotz mehrmaliger, lauter Auforderung nicht an die Vorgaben hielten, spricht nicht für die Autorität des Trainers.

Zumal Lettieri am Freitag taktisch daneben griff. Mit Mavraj beim Stand von 1:1 den linken Verteidiger vom Feld zu holen und dafür mit Fischer einen dritten Stürmer zu bringen, war äußerst gewagt. Das Risiko wurde bestraft. Die linke Seite in der ohnehin nicht sattelfesten Abwehr blieb verwaist und forderte die Pirmasenser förmlich dazu auf, mutig nach vorn zu spielen. Der Siegtreffer der Gäste war nur eine Frage der Zeit, er zeichnete sich ab. Das hat sich Lettieri selbst eingebrockt. Doch er lud die Schuld auf seine Spieler ab.

Die Geduld der Darmstädter Zuschauer ist bereits erschöpft. Nach der Partie gegen Pirmasens gab es Pfiffe für die Mannschaft. Der Trainer sowie der Sportliche Leiter Thomas Schmidt, die die Mannschaft zusammen gestellt haben, mussten sich wüste Beschimpfungen von den Rängen anhören. Zurecht. In dieser Verfassung hat es der SV 98 schwer, in der Regionalliga zu bestehen. Das hat auch das Präsidium erkannt, das nach dem 1:2 allerdings einen ratlosen Eindruck hinterließ.

So trostlos war die Stimmung am Böllenfalltor schon lange nicht mehr. Und es könnte noch schlimmer kommen, denn mit den Partien bei den Stuttgarter Kickers und gegen den SV Wehen sowie dazwischen dem DFB-Pokalspiel gegen Hertha BSC Berlin kommen drei dicke Brocken auf den SV 98 zu."
MysticBlue

Beitrag von MysticBlue »

Thommy hat geschrieben:Mal ne andere Frage..

Was macht denn eigentlich Bruno Labbadia?

Der ist doch glaube ich aktuell ohne Verein ...

Bruno macht zusammen mit Gino seinen Trainerschein in Köln. Daher will er auch aktuell keinen Verein trainieren, weil er sich sonst nicht zu 100% seiner Aufgabe widmen könnte! :roll:
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

Tja, das haben sie nun davon, dass sie uns die Spieler/Trainer weggenommen haben. :D
schorschla

Beitrag von schorschla »

das ist meins *schmoll* *kopfschüttel*
Thommy
Beitrag von Thommy »

@Schorschla

Mach mir immer ne Freude oder auch Qual je nach dem,

weil ich mir am SA im Hessischen Fernsehen im die Sportberichte über die RL anschaue.

Der Bericht über die Lilien war echt gut. Ein unrasierter Gino, völlig ratlose in der PK und ein sportlicher Leiter T. Schmidt der noch um Geduld bat.

Die Fans haben aber in dem Bericht schon gnadenlos mit dem Trainer abgerechnet. Besonders vorgeworfen wurde im die offene Kritik in der PK und auch das Verhalten an der Seitenlinie ggü.der Mannschaft während des Spiels.

Ein großes Problem ist auch, dass mit Bruno Labbadia ein absoluter Publikumsliebling gegangen ist (wurde), dessen Fußstapfen sind Gino (momentan) viel zu groß.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er die Saison in Darmstadt sportlich überlebt.

Dazu kommt, dass er ja noch (nebenbei) den Trainerschein an der Sporthochschule in Köln macht.

Wie schafft er das? Ah ja, da ist ja noch sein Bruder Gianni.

War der eigentlich bei der Altstadt auch in irgendeiner Funktion tätig, Schorschla?

Gruß Thommy
schorschla

Beitrag von schorschla »

war er nicht.

da mit alex ein guter co-trainer an bord ist, war das nicht nötig.

hätte bayreuth keinen gehabt, wäre gianni sicher sein co geworden.

völlig klar. wäre ich irgendwo coach würde ich auch am liebsten einen assistenten haben, dem ich blind vertrauen kann.

in darmstadt wird am ende abgerechnet. was meinst du was für ein könig gino dort ist, wenn es tatsächlich noch klappt. ich erinnere nur an unseren start in der bayernliga.

der unterschied bruno - gino ist schlicht extrem. während bruno sich IMMER vor die mannschaft gestellt hat und kritik nur intern geäußert hat (und du darfst mir glauben, dass die mitunter geharnischt war....) poltert gino halt gern mal.

und wer das als spieler nicht verträgt - ansichtssache, wie man dazu steht. aber als in der öffentlichkeit stehender profi sollte ich da drüber stehen.

bei leitl hat er wohl überzogen, da der verletzt war....
Antworten