Gresko beim FCN im Training

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Gubsi94
Beiträge: 3
Registriert: 09 Jun 2004, 19:22
Wohnort: Schwabach
Kontaktdaten:

Gresko beim FCN im Training

Beitrag von Gubsi94 »

Vratislav Gresko (29) absolviert derzeit beim Tabellenführer 1. FC Nürnberg ein Aufbautraining. Der slowakische Nationalspieler, der früher unter anderem bei Bayer Leverkusen aktiv war, ist derzeit vereinslos. Ein kurzfristiger Transfer bei entsprechender Fitness des Mittelfeldspielers ist möglich.
"Zu Gast" beim Club: Vratislav Gresko.
Der 29-jährige Mittelfeldspieler bestritt zwischen 1999 und 2000 15 Bundesligaspiele für Bayer 04 Leverkusen. Anschließend spielte er bei Inter Mailand, dem FC Parma und zuletzt bei den Blackburn Rovers.

Vratislav Gresko hatte in den vergangenen Jahren immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen. Im November 2004 erlitt er einen Kreuzbandriss. Danach kehrte er zwar wieder in den Kader von Blackburn zurück, konnte sich aber keinen Stammplatz mehr erkämpfen.

Nach Angaben des FCN auf seiner Vereinswebsite wird Gresko nun unter der Leitung von Trainer Hans Meyer auf seinen Fitnesszustand getestet.

"Eine Verpflichtung des Spielers ist - eine positive sportärztliche Untersuchung vorausgesetzt - nicht ausgeschlossen", teilte der Club mit.
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Sorry, bin zwar kein Webmaster. ABer wenn du schon 2 Minuten vorher einen Extra-Thread für den 1. FCN eröffnest, warum schreibst du diese Meldung nicht dort hinein. :?: :!: :roll:

Ich weiß, man soll Neuankömmlinge nicht gleich anmachen. Aber, von Anfang richtig erzogen lebt es sich doch viel gemütlicher unter dem Oldschdod-Dach! :lol: :wink:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

so isses !!!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Antworten