Äußerungen auf der Gegengeraden

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Markus_Kulmbach

Äußerungen auf der Gegengeraden

Beitrag von Markus_Kulmbach »

Hallo..

Wie ich heute festgestellt habe, haben die Zuschauer auf der Gegengeraden IHREN Sündenbock für den Nichterfolg gefunden: Hrovje Vlaovic..Das ging sogar soweit dass er (nicht zum ersten mal) mit "Arschloch", "Drecksack" usw beschimpft worden ist... Sowas finde ich niveaulos..Nicht nur ich finde dass er heute sein bestes Spiel für die spvgg gemacht hat...war von Anfang an motiviert, ist in die Zweikämpfe und hat den BLick für Mitspieler gehabt...Und bei seiner ersten misslungenen Aktion (er ist vorher geschoben worden und darum ist ihm der Ball versprungen) ist er beschimpft worden...Ist das richtig? Darf ich dran erinnern wie sich manche letzte SAison über Mendez, Sebastiao, Endler und viele mehr aufgeregt haben und zum Schluss waren sie die Leistungsträger..Solche Worte bzw Leute gehören nicht auf den Fussballplatz..Ich bin großer Vlaovicfan weil ich weiss dass er Potenzial hat..und er es uns noch zeigen wird..
Ist es richtig den Nichterfolg einem einzigen Spieler anzuhängen?

AUF GEHTS VLAO...
BT_BT_BT

Beitrag von BT_BT_BT »

Na wenn du so ein Fan bist von Ihm dann sag des denen Leute noch ins Gesicht die sollen ruhig sein. Hier reinschreiben bringt nix. :roll:
Kollege

Beitrag von Kollege »

Also ich hab nix gegen ihn und gehört hab ich auch nix
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Nosmile

Beitrag von Nosmile »

Also was da allgemein für beschimpfungen auf den Platz geworfen werden.. :(
schorschla

Beitrag von schorschla »

hab mich gestern in der zweiten halbzeit als sam-double versucht (oke, leiser). saß also gemütlich auf der tribüne.

@sam: mein heidenrespekt, dass du das alle wochen aushälst 8O

zur gegengerade: vlao registriert solch wohltuende anfeuerungen im stile von "arschloch, blinder" um nur die harmlosesten zu nennen, sehr wohl. ob sich so etwas leistungsfördernd auswirkt lass ich einfach mal dahingestellt.

leider wurden wir bei dem gesprächspunkt von di stefano jäh unterbrochen.

aber sonderlich lustig findet er es nicht...

hab seit gestern mein kopfschütteln wiedergefunden 8O
keine handbreit den rassisten.
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

Wer sich nach jeder 2ten Ballberührung erstmal eine Minute völlige Auszeit zum Kopfschütteln, Fluchen etc. nimmt braucht sich wirklich nicht wundern das er dafür angegangen wird.
So erstaunlich kann das eigentlich garnicht sein das man bei sinnfreien Dribblings gegen 2-3 Gegenspieler am Ende ohne Ball dasteht...
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
ASVLER

Beitrag von ASVLER »

Versteh das ganze theater nicht warum dauernd auf dem Vlaovic geschimpft wird gebt ihm doch einfach mal die chance und unterstützt ihn.Er wird es euch mit guten leistungen zurückzahlen.Also Vlao zeigs deinen kritikern auf gehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Altstadt und Köln das beste vom besten
sam

Beitrag von sam »

schorschla hat geschrieben:hab mich gestern in der zweiten halbzeit als sam-double versucht (oke, leiser). saß also gemütlich auf der tribüne.

Dilettant :!: :wink: :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Libero

Beitrag von Libero »

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie Sebastiao hier von einigen begrüßt wurde, nach dem Motto "Lauf doch mal Du N...!" Als er sich dann wöchentlich steigerte, waren alle begeistert von ihm. Diese Vollidioten sollen einfach zu Hause bleiben. Die braucht keiner im Stadion. Vlaovic soll sich von diesen Deppen nicht beeindrucken lassen. Die Mehrheit steht hinter ihm. Das haben wir zuletzt gesehen, als hier versucht wurde, Stimmung gegen ihn zu machen. Aber so ist es nun mal bei den einfach denkenden "Fans": wenn es nicht läuft, muss ein Sündenbock her. Das kennen wir ja....
Scheich

Beitrag von Scheich »

Seh ich auch so. Außerdem weiß ja jeder, daß Locke an allem schuld ist :!:
Horrst

Beitrag von Horrst »

Is doch nur noch traurig so was zu lesen!
Wo gibts denn sowas dass der eigene Spieler als ........ usw beschimpft wird.
Soweit is es also scho gekommen... :(
Joshua

Beitrag von Joshua »

Es liegt einzig und allein an ihm, die Zuschauer, die 14tägig Ihre Kohle an der Stadionkasse abgeben und damit auch die Gehälter der Spieler finanzieren, durch Leistung zu überzeugen. Bisher fiel er halt häufig nur durch pomadiges Getue auf, das teilweise schon fast die Grenze der Arbeitsverweigerung erreichte.
Spielt er erfolgreich, dann gibt es auch Zuspruch von den Rängen.
Die Jungs, die ihren Lebensunterhalt im "Ballhinterherrennen" verdienen sollte man nicht zu sehr in Watte packen
Eckes
Beitrag von Eckes »

Joshua, im großen und ganzen gebe ich dir Recht. Außerdem, was wurde früher auf die Spieler geschimpft, wenn ich mich an manches Spiel zu Zweitligazeiten erinnere. Stand man im Block, hatte man - zeitweise allein bezogen auf das Geschimpfe - das Gefühl, Rüdiger Scheler sei ein fauler, unbegabter Abzocker, Jan Jalocha habe das Hirn eines Staubsaugers und Roland Grüner die Reflexe einer gealterten Schildkröte. Gleichzeitig ist zu vermerken, dass die Stimmung zumeist nach einem Tor bzw. einer Riesenaktion besagter Akteure genauso schnell zu deren Gunsten gekippt ist.
Dass es nicht hilfreich ist, ist mir auch klar, aber es soll sich auch niemand hinter im Grunde genommen nicht unberechtigter Kritik - natürlich nicht in der z.T. unflätig geäußerten - verstecken. Dennoch möchte ich nicht auf die "alten Mauler" als zahlende Besucher verzichten, sie gehören zu Bayreuth wie das Glenk. Und was gibt es schöneres, als einen lauthalsen Disput mit einer derartigen Spezies neben sich zu führen :wink:
Junge Junge Junge - 3.Liga
Locke

Beitrag von Locke »

Scheich hat geschrieben:Seh ich auch so. Außerdem weiß ja jeder, daß Locke an allem schuld ist :!:
Psssst Scheich, des soll doch keiner wissen. Nur gut, dass ich es immer noch gerade so schaffe, die Schuld geschickt auf andere zu schieben - siehe Signatur. :wink:

Aber im Ernst: Eckes, so "alt" waren die Mauler gar nicht (zumindest da an der Gegengerade, wo ich stand), meist Leute unter 40. Im Spiel gegen Aindling war's genauso schlimm: Egal, was Vlaovic gemacht hatte, er wurde wüst beschimpft. Auf Dispute mit solchen Affen habe ich keine Lust mehr, denn mit Argumenten kommst du da nicht weit. (Und prügeln tu ich mich nur noch mit Rentnern über 65, da stehen meine Chancen besser.) Wer sich einredet, dass Vlaovic ein "Dreckssöldner aus Jugoslawien" ist, der hat seine klare Meinung, die er immer wieder bestätigt sehen möchte.

Was die Kritik an Vlaovic angeht, teile ich sie nur, was das Anmeckern der Mannschaftskollegen angeht. Das ist völlig überflüssig, er sollte das unbedingt sein lassen. Was seine Torgefährlichkeit angeht, so bleibe ich dabei: Er steht Publikumsliebling Fuchs in nichts nach - auch wenn ich für eine solche Äußerung über Ikone #2 natürlich wieder mal eine aufs Maul kriege, hoffentlich aber nur verbal. :wink:
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
douglas58

Beitrag von douglas58 »

.......
Zuletzt geändert von douglas58 am 20 Okt 2006, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten