SV Darmstadt 98

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

das nächste spiel wird wohl ein richtiges endspiel für gino...
Eckes
Beitrag von Eckes »

In der Tat, in zehn Tagen beim Freitagsheimspiel gegen den unbequemen Tabellennachbarn Elversberg...
Junge Junge Junge - 3.Liga
schorschla

Beitrag von schorschla »

jemand lust mit hochzufahren?
keine handbreit den rassisten.
Ground Hopper

Beitrag von Ground Hopper »

schorschla hat geschrieben:jemand lust mit hochzufahren?
Besser nicht. Auf der Rückfahrt brauchst Du ja Platz, um Gino, Alberto, Mika und co zurück nach Bayreuth zu transportieren. :lol:
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
katinka

Beitrag von katinka »

schorschla hat geschrieben:jemand lust mit hochzufahren?
Ich dachte, du wolltest erst dann kommen, wenn es wieder besser läuft...

Welcome 2010 :wink:
schorschla

Beitrag von schorschla »

vollnase :wink:

läuft doch gut. auswärts zwei tore geschossen 8O
katinka

Beitrag von katinka »

stimmt:
passiert uns nur selten, dass wir mal 2 Tore am Stück schießen...
Elfmeter halt.
Ansonsten: Super-Sturm!
10 Spiele - 10 Tore - davon immerhin ein Stürmertor!

*ohne Worte*
schorschla

Beitrag von schorschla »

na hallo.

da können wir mithalten :wink:
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

"SV Darmstadt 98 trennt sich von Gino Lettieri
Verein zieht Konsequenzen aus Niederlagenserie - Nachfolger wird Gerhard Kleppinger

Der SV Darmstadt 98 trennt sich nach zehn Saisonspielen von seinem Trainer Gino Lettieri. Auf einer Sitzung des Verwaltungsrates am gestrigen Donnerstagabend hat sich der Verein zu diesem Schritt durchgerungen und zieht damit die Konsequenz aus den enttäuschenden Ergebnissen in der Regionalliga Süd. Lettieri übernahm die Mannschaft zu dieser Saison, unter seiner Führung konnten lediglich drei Spiele gewonnen werden, sieben Mal gingen die Lilien als Verlierer vom Platz.

Zu den näheren Umständen der Personalentscheidung will sich die Vereinsführung am heutigen Freitag (6.) auf einer Pressekonferenz um 14.30 Uhr am Böllenfalltor äußern. Dort soll auch Gerhard Kleppinger als neuer Trainer vorgestellt werden, wie aus Vereinskreisen verlautete. Kleppinger hatte zuletzt den FSV Frankfurt betreut, in dieser Saison ist er bisher ohne feste Anstellung."
ASVLER

Beitrag von ASVLER »

So hat er es geschafft.Woher weisst du das?Na da wird er bald wieder zur spvgg wollen!!!!!
Altstadt und Köln das beste vom besten
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

von einem Darmstadt-Fan!
Soosa
Beitrag von Soosa »

steht a heut im kurier
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
katinka

Beitrag von katinka »

Stimmen zum Trainerwechsel beim SV Darmstadt 98:

Stefan Leitl (Kapitän des SV 98): Der Trainer hat gute Arbeit geleistet. Wir haben als Mannschaft versagt. Wir wollten mit dem Trainer weitermachen. Aber wenn das Präsidium zu diesem Entschluss gekommen ist, haben wir das zu akzeptieren.

Zivojin Juskic (seit 2000 am Böllenfalltor): So ist das im Geschäft, wenn die Ergebnisse nicht da sind. Ich bin nicht überrascht. Selber hier Trainer zu werden, kam nie in Frage für mich. Ich möchte spielen, solange es geht. Auf dem Platz fühle ich mich am besten.

Alexander Geiger (einer von sechs von der Spvgg Bayreuth nach Darmstadt gewechselten Spielern und von Gino Lettieri aufgebaut): So ist Fußball. Trainer und Spieler gehen und kommen. Der Zeitpunkt war für mich allerdings überraschend. Wir sind Angestellte von Darmstadt, egal wer hier der Trainer ist. Es ist nicht meine Art, dass ich beleidigt spiele. Ich will es den Darmstädtern zeigen, dass wir es können.

Gino Lettieri (beurlaubter Trainer): Ich sage im Moment über die Sache gar nichts. Ich werde erst mal alles beobachten, was so gesagt und geschrieben wird.
ur 7.10.2006
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

Ich sage im Moment über die Sache gar nichts
...

... werde bald einen neuen Verein finden und entsprechend einige Spieler von Darmstadt mitnehmen :lol:
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

GINO!!!
Bring unsere Spieler und dich wieder nach Bayreuth zurück.

Bei uns seit ihr immer willkommen.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Antworten