GCE
-
Justfleisch
GCE
so, hier können sich alle gce-geschädigten austauschen. über kultfiguren wie FW, GG und RM, über weltfremde wie PLe, JL, PT, KPro etc.. da so einige hier die Schulbank hinterm tempel drücken mußten und müssen.
-
TimboJones
DI STEFANO
Locke
@ "Justfleisch"
Hast du mal wieder ein Problem mit irgendwas?
Passt es dir nicht, dass der "Wo ist Bayreuther"-Beitrag auf so üble Art und Weise missbraucht wurde, dass dort Leute böswillig und ohne Rücksicht auf das ernste Thema einfach über das GCE geschrieben haben?
Wenn wir jetzt für jeden Fliegenschiss ein neues Thema brauchen, dann schlage ich vor, extra für dich einen Sulzfeld-Thread zu eröffnen. Da kannst du dann alles reinschreiben, was du schon immer mal den bösen Erfolgsfans sagen wolltest, die die früher so tolle Harmonie der "echten Fans" im Forum zerstört haben und sich tatsächlich erdreisten, die geliebten rosa Oldschdod-Wölkchen mit (natürlich immer) ungerechtfertigter Kritik zu beschmutzen.
@ Scheich
Du zuerst! Da ich aber mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen muss, dass du ein "Franzose" warst, glaube ich nicht, dass ich mit so einem wie dir überhaupt diskutieren will.

Passt es dir nicht, dass der "Wo ist Bayreuther"-Beitrag auf so üble Art und Weise missbraucht wurde, dass dort Leute böswillig und ohne Rücksicht auf das ernste Thema einfach über das GCE geschrieben haben?
Wenn wir jetzt für jeden Fliegenschiss ein neues Thema brauchen, dann schlage ich vor, extra für dich einen Sulzfeld-Thread zu eröffnen. Da kannst du dann alles reinschreiben, was du schon immer mal den bösen Erfolgsfans sagen wolltest, die die früher so tolle Harmonie der "echten Fans" im Forum zerstört haben und sich tatsächlich erdreisten, die geliebten rosa Oldschdod-Wölkchen mit (natürlich immer) ungerechtfertigter Kritik zu beschmutzen.
@ Scheich
Du zuerst! Da ich aber mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen muss, dass du ein "Franzose" warst, glaube ich nicht, dass ich mit so einem wie dir überhaupt diskutieren will.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
Altstadtfans Tuttlingen
-
TimboJones
Justfleisch
...du kannst wohl nicht vertragen, daß auch ich meinen astralköper in die humanistische bildungsanstalt tragen ließ ? mannmannmann, deine probleme möchte ich haben. wo bitte hab ich jetzt dein zartes seelchen verletzt ? weil ich am gce war und sich hier mehrere leutchen drüber unterhalten haben ? weil du wahrscheinlich lieblingsschüler von einer gewissen MF warst ? weil du bei PL nie einen strich bekommen hast ? weil du nie beim rundlauf mitspielen durftest ? weil ich mich beim schindler immer vorgedrängelt habe? weil du im ak rythmisches töpfern bei frau oe. warst ? hör doch endlich mal auf mit deinen sinnlosvermutugen. übrigens war ich auch bei adler waidhausen. war ein geiles spiel damals. super brodwerscht und keine profilneurotiker... außerm di stefano vielleichtLocke hat geschrieben:@ "Justfleisch"
@ Scheich
Du zuerst! Da ich aber mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen muss, dass du ein "Franzose" warst, glaube ich nicht, dass ich mit so einem wie dir überhaupt diskutieren will.![]()
![]()
vielleicht fühlst du nicht gewürdigt genug und DU brauchst einen extra-thread, wo dich alle beschimpfen können
-
martinez
oh nein! die letzte lockesche bastion wurde nun auch noch von uns elitären, arroganten edelfans gestürmt...
wusste allerdings gar nicht, daß es an unserer ehrwürdigen lehranstalt auch so was "modernes" wie zukünftige erfolgsfans gab. wie würde entweder ein lateiner oder der alte pirat mit holzbein in asterix sagen: "o tempora, o mores!"
wusste allerdings gar nicht, daß es an unserer ehrwürdigen lehranstalt auch so was "modernes" wie zukünftige erfolgsfans gab. wie würde entweder ein lateiner oder der alte pirat mit holzbein in asterix sagen: "o tempora, o mores!"
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
TimboJones
Eckes
Weiß jemand etwas über AlfOe, die Koryphäe aller evangelischen Religionslehrer und Pfarrer, den Eckersdorfer?
Als ich ihn das letzte mal traf, machte er einen sehr verwirrten, fast schon verdadderten Eindruck. Seine Stimme war stark wie immer, seine Augen funkelten wie eh und je, wenn er über "denn Jesus do" sprach, aber ich hatte den Eindruck, dass er seine Sätze nicht mehr auf die Reihe bekam. Da auf der öffentlich zugänglichen Seite des NK´s leider die Todesanzeigen nicht publiziert werden, verpasst man hier und da mal etwas, was ich aber in diesem Fall nicht hoffen will, da ich ihn immer als liebenswerten, großherzigen Menschenfischer kennengelernt habe.
Weiß jemand etwas über AlfOe, die Koryphäe aller evangelischen Religionslehrer und Pfarrer, den Eckersdorfer?
Als ich ihn das letzte mal traf, machte er einen sehr verwirrten, fast schon verdadderten Eindruck. Seine Stimme war stark wie immer, seine Augen funkelten wie eh und je, wenn er über "denn Jesus do" sprach, aber ich hatte den Eindruck, dass er seine Sätze nicht mehr auf die Reihe bekam. Da auf der öffentlich zugänglichen Seite des NK´s leider die Todesanzeigen nicht publiziert werden, verpasst man hier und da mal etwas, was ich aber in diesem Fall nicht hoffen will, da ich ihn immer als liebenswerten, großherzigen Menschenfischer kennengelernt habe.
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
kleene
@timbojones: vollkommen richtig!
Aber ich durfte Religion bei einem gewissen Herrn Goldhammer am GCE genießen
Nach ca. 10 Minuten war er mit einem Schüler immer alleine.
Uuund auch ich bin ein Franzose und stolz drauf... aber mein Patenkind wird nächstes Jahr ans GCE gehen und auch die neuen Gebäude genießen dürfen. Gehör ich jetzt auch zu eurer Bande???? Biiiiiiiteeeeee
Aber ich durfte Religion bei einem gewissen Herrn Goldhammer am GCE genießen
Uuund auch ich bin ein Franzose und stolz drauf... aber mein Patenkind wird nächstes Jahr ans GCE gehen und auch die neuen Gebäude genießen dürfen. Gehör ich jetzt auch zu eurer Bande???? Biiiiiiiteeeeee
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst - lass den Kopf nicht hängen!