NEUER FANCLUB?!
-
Thommy
altstadtandre
-
DI STEFANO
Ja , angeblich ( laut Hahnefeld vom Fanshop ) sind die Sachen in 2 Wochen da. Das ganze hat sich wohl verzögert, da jetzt im vergangenen August, die Stickerei Betriebsurlaub hatte. Zudem wurde der Anbieter der Kapus nochmal gewechselt , da ne Firma gefunden wurde die es nochmal 8€ das st. billiger erledigt. Also Sorry, hab die Sachen schon vor einigen Wochen in Auftrag gegeben , aber auf meinen Vorschlag den Stickern und Nähern den Urlaub zu streichen , wurde in deren Chefetage leider nicht eingegangen. Sag auf jedenfall bescheid sobald die Sachen da sind und sie nach Namen und Größen im Fanstand zum abholen bereit auslegen. In Härtefällen ( zb. Altstadt Fans Tuttlingen) können sie auch verschickt werden. Dazu bräucht ich natürlich die genaue Adresse per PN.
-
Altstadtfans Tuttlingen
Oh Di Stefano!
Da hab ich aber wohl ganz schön geschlafen, sorry!
Nach vorherigem Eintrag zu schließen, bin ich jedoch noch auf der Liste.
Wenn es noch Sinn macht, dann für mich bitte T-Shirt XL. Ich nehm aber auch natürlich das, was Du für mich eingeplant hast.
Ich fahr zu 95% zum Heimspiel am 30.9.06 gegen den kleinen Club hoch.
Wenn die Teile dann fertig sind, hole ich Sie am Stand ab. Ansonsten schicke ich meine Adresse per pn.
Danke und
OLDSCHDOD!
Da hab ich aber wohl ganz schön geschlafen, sorry!
Nach vorherigem Eintrag zu schließen, bin ich jedoch noch auf der Liste.
Wenn es noch Sinn macht, dann für mich bitte T-Shirt XL. Ich nehm aber auch natürlich das, was Du für mich eingeplant hast.
Ich fahr zu 95% zum Heimspiel am 30.9.06 gegen den kleinen Club hoch.
Wenn die Teile dann fertig sind, hole ich Sie am Stand ab. Ansonsten schicke ich meine Adresse per pn.
Danke und
OLDSCHDOD!
Altstadtfreunde Tuttlingen (NEU Peiting!)
-
Hecke4Life
FanCLub
HEy Leutz
kann ma den Fanclub auch beitreten wenn ma Minderjährig is?
kann ma den Fanclub auch beitreten wenn ma Minderjährig is?
-
DI STEFANO
Speedmasterkollege schrieb:Jetzt nach einem Monat gibt es sicherlich ein paar Neuigkeiten.
Muß ich Dich leider entäuschen...hab auch schon mehrmals probiert den Hahnefeld zu erreichen allerdings bisher ohne Erfolg. Der ist echt schwieriger zu erreichen wie der Papst . Da in den letzten beiden Wochen auch kein Spiel der 1. Mannschaft stattfand , hatte ich auch bei solch einem anlaß nicht die möglichkeit ihn zu kontaktieren. Auf meine Mitteilungen via Mailbox , kam zumindest in den letzten wochen keine Antwort. Ich probier es jedenfalls selbstverständlich weiterhin ihn mal an die Strippe zu kriegen und sollte es mir dann auch tatsächlich gelingen , erfährst Du, lieber Speedmasterkollege,
die aktuellsten Neuigkeiten selbstverständlich als allererster via Pn.
@ Hecke4Life: Ein offizieller Fanclub ist das gar nicht....sondern lediglich dazu gedacht sich bei Auswärtsspielen durch die dann identischen Fanklamotten ein bißchen mehr zussammengehörig zu fühlen , was ja zumindest vor der letzten Saison ( bis auf ein paar ausnahmen) noch nicht ganz so gut geklappt hat.
Muß ich Dich leider entäuschen...hab auch schon mehrmals probiert den Hahnefeld zu erreichen allerdings bisher ohne Erfolg. Der ist echt schwieriger zu erreichen wie der Papst . Da in den letzten beiden Wochen auch kein Spiel der 1. Mannschaft stattfand , hatte ich auch bei solch einem anlaß nicht die möglichkeit ihn zu kontaktieren. Auf meine Mitteilungen via Mailbox , kam zumindest in den letzten wochen keine Antwort. Ich probier es jedenfalls selbstverständlich weiterhin ihn mal an die Strippe zu kriegen und sollte es mir dann auch tatsächlich gelingen , erfährst Du, lieber Speedmasterkollege,
die aktuellsten Neuigkeiten selbstverständlich als allererster via Pn.
@ Hecke4Life: Ein offizieller Fanclub ist das gar nicht....sondern lediglich dazu gedacht sich bei Auswärtsspielen durch die dann identischen Fanklamotten ein bißchen mehr zussammengehörig zu fühlen , was ja zumindest vor der letzten Saison ( bis auf ein paar ausnahmen) noch nicht ganz so gut geklappt hat.
-
Altstadt-Harry
Um den Stefan mal zu entlassten und Leute die noch nie so was wie Einkauf... gemacht haben mal was zu erklären.
Die Kapuzenshirts sind leider in antraziht und nicht in schwarz geliefert worden. Daraufhin hat die Chefin der Firma bei Helmbrechts die uns das ganze bestickt leider erst gewartete bis ich am Wochende wieder da war um zu entscheiden, daß wir schwarze wollen und keine anderen. Sie hat mir versprochen bis zum Heimspiel am 21. 10. zu liefern bzw. zur Abholung alles fertig zu machen.
Wegen den T-Shirt ist der Fall der, daß ich diese über Steffen Mahr bei JAKO bestellt habe. Wenn Florian Wurster das erste T-Shirt als Muster fertig hat bekomme ich bzw. Stefan es zur Ansicht und eventuell Korrektur des Musters.
Leider bin ich die ganze Woche nicht in Bayreuth und kann deshalb nicht ständig nachfragen, da man leider nicht immer über Handy die Leute erreicht bzw. Antwort bekommt.
Ich hoffe damit voerst alle Fragen geklärt zu haben.
Sollte jemand Langeweile bzw. Zeit haben kann er sich mit mir in Verbindung setzen, damit ich ihm alle Fakten und Daten gebe, damit er sich bei den Firmen bzw. Spieler dahinterhängt bis alles da ist.
Die Kapuzenshirts sind leider in antraziht und nicht in schwarz geliefert worden. Daraufhin hat die Chefin der Firma bei Helmbrechts die uns das ganze bestickt leider erst gewartete bis ich am Wochende wieder da war um zu entscheiden, daß wir schwarze wollen und keine anderen. Sie hat mir versprochen bis zum Heimspiel am 21. 10. zu liefern bzw. zur Abholung alles fertig zu machen.
Wegen den T-Shirt ist der Fall der, daß ich diese über Steffen Mahr bei JAKO bestellt habe. Wenn Florian Wurster das erste T-Shirt als Muster fertig hat bekomme ich bzw. Stefan es zur Ansicht und eventuell Korrektur des Musters.
Leider bin ich die ganze Woche nicht in Bayreuth und kann deshalb nicht ständig nachfragen, da man leider nicht immer über Handy die Leute erreicht bzw. Antwort bekommt.
Ich hoffe damit voerst alle Fragen geklärt zu haben.
Sollte jemand Langeweile bzw. Zeit haben kann er sich mit mir in Verbindung setzen, damit ich ihm alle Fakten und Daten gebe, damit er sich bei den Firmen bzw. Spieler dahinterhängt bis alles da ist.
-
Thommy
DI STEFANO
Letzte Meldung: Die T-Shirts sind wohl beim kommenden Heimspiel gegen Frohnlach am Fanstand erhältlich. Aller Voraussicht nach die Kapus ebenfalls. Bei letzterem nagelt mich aber bitte nicht fest.
Die Preise für die T-Shirts ( Hab sie heute schon gesehen , schauen Geil aus)
liegen bei 12 € das Stück , davon gehen 3,50 € an die Jugend.
Die Preise für das Kapuzen - Sweatshirt liegen bei 25 € das Stück , wovon ebenfalls die Gewinnspanne an die Jugendabteilung der Spvgg Bayreuth geht.
Harald und ich danken Euch derweil für Euere Geduld.
Die Preise für die T-Shirts ( Hab sie heute schon gesehen , schauen Geil aus)
liegen bei 12 € das Stück , davon gehen 3,50 € an die Jugend.
Die Preise für das Kapuzen - Sweatshirt liegen bei 25 € das Stück , wovon ebenfalls die Gewinnspanne an die Jugendabteilung der Spvgg Bayreuth geht.
Harald und ich danken Euch derweil für Euere Geduld.
-
Kollege