Goodbye Schumi

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Sid

Beitrag von Sid »

Speedmasterkollege hat geschrieben:8O hat Ballack seine Karriere etwa schon beendet? :wink:
Ich meinte eher eine Gegenüberstellung "Sympathie - Antipathie".
Z.B. unter der Schlagzeile: Ist Ballack der Schumi des Deutschen Fussballs?
:)
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Kollege

Beitrag von Kollege »

Sid Vicious hat geschrieben:Ich meinte eher eine Gegenüberstellung "Sympathie - Antipathie".
8O Ist Ballack etwa schon eine Legende? :wink:
Sid Vicious hat geschrieben:Ist Ballack der Schumi des Deutschen Fussballs?
8O Ist Ballack etwa schon 7 mal Weltmeister geworden (bei 16 Weltmeisterschaften)? :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Die rote Zora

Beitrag von Die rote Zora »

Speedmasterkollege hat geschrieben: 8O Ist Ballack etwa schon 7 mal Weltmeister geworden (bei 16 Weltmeisterschaften)? :wink:

16 Weltmeisterschaften im Fußball? Da musste aber ne Spitzen-Kondition haben! Selbst, wenn du so genial bist und spielst die erste WM mit jugendlichen 16 Jahren, hast du am Ende das stolze Alter von 80 Jahren erreicht. Damit taugst du bestenfalls für die Wechselbank, aber warmlaufen lassen sollte man dich dann nicht, weil du sonst für deine taktische 1-Minuten-Joker-Einwechslung keine Puste mehr hast... :lol:

David Seaman hatte sich ja damals alle Mühe gegeben, gaaaaanz lange dabei zu sein. Was dabei raus kam, wurde schon bei seiner vorletzten WM auf peinliche Weise sichtbar. Bei seiner letzten WM hat er mir nur noch leid getan.

Ich finde zwar Michael Schumacher nicht wirklich sympathisch, aber seine Leistung muss man wirklich respektieren. Ob das jemals jemand übertrumpfen kann, wird sich so schnell nicht erweisen.
Bleibt nur zu hoffen, dass ihm die Raserei nicht so sehr fehlt, dass man sich zukünftig auf den Straßen um seine Heimat herum vorsehen muss. :wink:
Sid

Beitrag von Sid »

Speedmasterkollege hat geschrieben:
Sid Vicious hat geschrieben:Ich meinte eher eine Gegenüberstellung "Sympathie - Antipathie".
8O Ist Ballack etwa schon eine Legende? :wink:
Sid Vicious hat geschrieben:Ist Ballack der Schumi des Deutschen Fussballs?
8O Ist Ballack etwa schon 7 mal Weltmeister geworden (bei 16 Weltmeisterschaften)? :wink:
Mensch, alter Erbsenzähler (ich wollte nicht "Korinthenkacker" schreiben).
Ich wollte doch nur dem Groundhopper ne Steilvorlage liefern... :wink:
Kollege

Beitrag von Kollege »

Die er immernoch nutzen kann, da ich nur 2 Fragen gestellt habe :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Prowler

Beitrag von Prowler »

........
Zuletzt geändert von Prowler am 26 Okt 2006, 22:23, insgesamt 2-mal geändert.
Sid

Beitrag von Sid »

Zwingt Dich jemand, es zu lesen? :roll:
Ground Hopper

Beitrag von Ground Hopper »

Sid Vicious hat geschrieben:Zwingt Dich jemand, es zu lesen? :roll:
@ "Sid Vicious", einige hier im Forum wissen nicht, was ein Forum ist. Sie denken, alles lesen zu müssen und wenn Ihnen das Gelesene mißfällt, dann werden sie sauer, schreiben "wen intereressiert das?" oder "das interessiert doch keine Sau", und denken unter Umständen sogar über einen Rückzug aus dem Forum nach...alles schon vorgekommen. Nur weil User Sachen schreiben, mit denen sie nichts anfangen können. Toleranz gegenüber Andersdenkenden? Fehlt natürlich.

Ich verstehe das zwar nicht; denn mich interessiert hier auch sehr vieles nicht, aber muß ich es deshalb etwa lesen? Muß ich deshalb immer schreiben "das interessiert mich jetzt aber nicht"? Jeder hier im Forum kann eigene Threads aufmachen, ob sie nun über "Schummel-Schumi", irgend welche Gymnasien, "Graue Mäuse" oder Ähnliches gehen. Wen es interessiert, der liest es, wen nicht, der liest es nicht. Eigentlich ganz einfach, für manche hier aber offenbar zu schwierig. Schade. Aber mit dem Zustand muß man sich eben arrangieren.
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Sid

Beitrag von Sid »

Dem kann ich nur zustimmen.
Einmal mehr hab ich das Gefühl, hier im Forum geht es nach dem Motto: "Kommt immer darauf an, wer es gesagt (geschrieben) hat." Leider. :?
Antworten