Sid Vicious hat geschrieben:Na um Leute betrunken zu machen, oder besinnungslos zu schlagen und sie gegen ihren Willen ins Stadion zu schleppen. So passiert das immer bei uns!
Genau wie bei uns, nur dass unser Bier besser schmeckt und deshalb mehr "überredet" werden können.
Völlig falsch !
Meine Eltern haben mich ursprünglich auf den Namen Samenerguss getauft, da es das absolute Lieblingshobby meines Vaters war.
Aus Vereinfachungsgründen haben sie dann den unnötigen Mittelteil weggelassen und mich nur noch Sams gerufen, z.B. wenn mein Papa mal wieder die Bruchfestigkeit seiner neuen Reitgerte ausprobieren wollte oder Mami mit mir die Drehzahl ihrer neu erworbenen Waschmaschine testen wollte.
Als ich dann erwachsen war und meine ersten Haare im Schambereich bekam (so mit 27), war ich dieser Koseform überdrüssig und meldete mich im Bayern-Hof-Forum unter dem Namen Samstagnachmittagsunterhaltung an. Da hab ich´s meinen Eltern aber ganz schön gezeigt.
Erneut aus Vereinfachungsgründen hab ich dann für die Anmeldung hier meinen alten Mädchennamen benutzt.
Noch Fragen ?
PS: Von Euch hat nicht zufällig jemand ´ne Reitgerte, oder ???
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
ui ui ui.... das nenn ich mal 'ne interessante Lebensgeschichte! Nein, eine Reitgerte hab ich leider nicht daheim! Aber du treibst sicher eine auf! *Daumendrück"
danke für die inf nochmal
Was hat sich mein Papa eigentlich dabei gedacht, als er mich das erste mal mit zur Oldschdod nahm?