SpVgg Bayreuth - SSV Jahn Regensburg 04.11. 14:30
-
Der Grieche
-
Kollege
Dann werdet ihr ja nicht so enttäuscht sein, wenn wir euch besiegenAlfons hat geschrieben:Aber kurz zum kommenden Spiel. Franken liegen dem SSV in dieser Saison!!!!
Meine persönliche Bilanz gegen euch sieht auch gut aus. (nur Siege und nur 1 Gegentor bei 2 Spielen)
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
senftl
-
sam
Na Gottseidank! Endlich kommt hier Traditionsderbycharakter auf. Das Match am Samstag wird doch noch höchst interessant. Mit einem Sieg an Jahn vorbei und schon winkt der 4. Platz. Mann, Mann wird das spannend: Die Torminimalisten treffen auf einen der Tormaximalisten. Und Weiden in Heimstetten - bei eine der erfolgreichsten Heimmannschaften.
Nein, nein und nochmals ein: Ich will nicht schon wieder weiter träumen ...
Nein, nein und nochmals ein: Ich will nicht schon wieder weiter träumen ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
sam
Beim Magazin ist uns der Jahn schon mal um Längen vorraus. In gelb-schwarz würde sich die Dame auch gut machen
:

Schorschla, kram doch mal in Deiner Privatschatulle. Tausche Roy gegen ...

Schorschla, kram doch mal in Deiner Privatschatulle. Tausche Roy gegen ...
Zuletzt geändert von sam am 31 Okt 2006, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
Libero
Also, ich weiss nicht, wie Ihr das seht, aber Favorit sind ganz klar unsere Jungs. Wir haben ja auch noch eine ganze Reihe von Spielern in der Mannschaft, die Jahn letzte Saison dreimanl geputzt haben. Die werden sich richtig freuen! Umgekehrt sind beim Jahn noch einige dabei, die bei den letzten drei Niederlagen dabei waren.
-
schorschla
-
sam
Also, ich weiss schon, dass Favorit ganz klar unsere Jungs sind. Wir haben ja auch noch eine ganze Reihe von Fans am Spielfeldrand, die Jahn letzte Saison dreimal haben putzen sehen. Die werden sich richtig freuen! Umgekehrt sind beim Jahn noch einige Fans dabei, die bei den letzten drei Niederlagen dabei waren.

-
martinez
das mit dem favoritendasein ist so ne sache.
wenn man die etats vergleicht, ist es definitiv r'burg. wenn man die einstellung vergleicht (wobei ich jetzt darüber bei r'burg bis auf hörensagen kein konkretes bild machen kann), würde ich sagen ist es die oldschdod, die die nase vorn hat. schon allein nach dem ffb-spiel, sowas kann man ganz gern mal verlieren...
grundsätzlich werden sich aber unsere gelb-schwarzen götter den allerwertesten aufreissen, um die positiv serie nicht reissen zu lassen. was mich zu einer phrase kommen lässt:
"über den kampf zum spiel finden!" *pling*
wenn man die etats vergleicht, ist es definitiv r'burg. wenn man die einstellung vergleicht (wobei ich jetzt darüber bei r'burg bis auf hörensagen kein konkretes bild machen kann), würde ich sagen ist es die oldschdod, die die nase vorn hat. schon allein nach dem ffb-spiel, sowas kann man ganz gern mal verlieren...
grundsätzlich werden sich aber unsere gelb-schwarzen götter den allerwertesten aufreissen, um die positiv serie nicht reissen zu lassen. was mich zu einer phrase kommen lässt:
"über den kampf zum spiel finden!" *pling*
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
Ground Hopper
Das Spiel ist meiner Meinung nach ein klarer Unentschieden-Tip. Beide Mannschaften werden nicht verlieren wollen. Beide Mannschaften werden im Zweifel mit einem Punkt zufrieden sein. Ich denke, damit könnten wir auch gut leben. Wichtig ist, das Spiel nicht zu verlieren.
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
-
DI STEFANO
Libero
Hoffentlich denkt der Trainer da nicht genauso. Mit einem Sieg könnte man ein richtiges Ausrufezeichen setzen. Das wäre wirklich ein Signal und man wäre ganz vorne dabei. Klar, bei einer Niederlage hätte man auf absehbare Zeit den Kontakt wohl erstmal wieder verloren. Aber das Risiko muss man in einem Heimspiel gegen einen selbsternannten Aufstiegskandidaten eingehen.Ground Hopper hat geschrieben:Das Spiel ist meiner Meinung nach ein klarer Unentschieden-Tip. Beide Mannschaften werden nicht verlieren wollen. Beide Mannschaften werden im Zweifel mit einem Punkt zufrieden sein. Ich denke, damit könnten wir auch gut leben. Wichtig ist, das Spiel nicht zu verlieren.
Ein Unentschieden würde auch nicht wirklich weiterhelfen. Das Spiel gegen Bamberg war die erste verpasste Chance, ganz nach oben zu stoßen. Die zweite Chance solte genutzt werden, zumal die Vorzeichen sehr gut stehen. Die Jungs sind gut drauf, also muss die Parole sein: Attacke!
Der Fuchs hat doch sowohl auswärts gegen Regensburg als auch zu Hause im Pokal getroffen!? Regensburg scheint ihm ganz besonders zu liegen...
-
altstadtandre
-
Locke
Eben, nix da mit unentschieden! Ein Sieg muss her, schon allein, um Regensburg zittern zu lassen, ob ihr zweiter Platz in der Abschlusstabelle (hinter uns natürlich) zum Aufstieg reichen wird. Und vielleicht gewinnt Di Stefano ja kurz vor dem Ende der Einreichfrist für die Lizenzunterlagen den nächsten großen Lotto-Jackpot... 
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
martinez
ich denke ich habe es selber verdrängt, aber eigentlich dürfte diese serie nur 2-0 für uns heissen, weil jahn beim dfb-pokal bei uns ja lediglich mit einer b-mannschaft antraten. ich will jetzt nicht schwarzmalen, aber grundsätzlich möchte ich doch mal anmerken, dass unsere drei duelle aus dem letzten jahr eigentlich keinem vergleich zu dieser saison standhalten können.
trotzdem fiebere ich dem spiel entgegen, da hier endlich mal zwei spitzenmannschaften der bayliga aufeinander treffen und das alleine dürfte schon für spannung am spielfeldrand sorgen. um mal nen endgültigen tip abzugeben: sieg für uns mit einem tor unterschied!
ich denke ich habe es selber verdrängt, aber eigentlich dürfte diese serie nur 2-0 für uns heissen, weil jahn beim dfb-pokal bei uns ja lediglich mit einer b-mannschaft antraten. ich will jetzt nicht schwarzmalen, aber grundsätzlich möchte ich doch mal anmerken, dass unsere drei duelle aus dem letzten jahr eigentlich keinem vergleich zu dieser saison standhalten können.
trotzdem fiebere ich dem spiel entgegen, da hier endlich mal zwei spitzenmannschaften der bayliga aufeinander treffen und das alleine dürfte schon für spannung am spielfeldrand sorgen. um mal nen endgültigen tip abzugeben: sieg für uns mit einem tor unterschied!
Profitip: