SpVgg Bayreuth - SSV Jahn Regensburg 04.11. 14:30

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Sid

Beitrag von Sid »

sam hat geschrieben:Beim Magazin ist uns der Jahn schon mal um Längen vorraus. In gelb-schwarz würde sich die Dame auch gut machen :lol:...
Besser so? :wink:

http://www.bilder-speicher.de/vollbild. ... thea917636
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Scheich

Beitrag von Scheich »

Lass den Schal weg!
schorschla

Beitrag von schorschla »

spektakulär geil :!:

wer ist roy :wink:
keine handbreit den rassisten.
sam

Beitrag von sam »

Herrlich! :lol:

Die neue Miss Oldschdod :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Kollege

Beitrag von Kollege »

Ja, is denn jetzt scho Weihnachten :lol:

Schee sieht se aus :oops:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Hecke4Life

Beitrag von Hecke4Life »

WOW geil gemacht!! Irgendwoher kenn ich die :wink: :wink:

8) OLDSCHDOD 8)
sam

Beitrag von sam »

Hecke4Life hat geschrieben:WOW geil gemacht!! Irgendwoher kenn ich die :wink:
Angeber :lol: :wink:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Alfons

Beitrag von Alfons »

Noch 2 Tage........
Weltmeister der Herzen 2006: Bild
Kollege

Beitrag von Kollege »

Alfons hat geschrieben:Noch 2 Tage........
Bist du sicher :?:
Wenn ich aus dem Fenster schau sieht des nach 4 Monaten aus.
Bild
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Das wird schon am Samstag. Der Boden ist ja noch nicht gefroren. Wird vermutlich etwas weich, insgesamt wohl ähnliche Bedingungen wie zum Pokalspiel gegen Regensburg.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Respekt Sid ;-)
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
der leu
Beitrag von der leu »

Ich vermisse hier im Forum die Schätzungen zu den Zuschauerzahlen.

Ich sage ob der Kälte 716
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Kollege

Beitrag von Kollege »

der leu hat geschrieben:Ich vermisse hier im Forum die Schätzungen zu den Zuschauerzahlen.

Ich sage ob der Kälte 716
Real oder nur durchgesagt? :lol:
Normalerweise Tipp ich nicht, weil sich andere darüber aufregen, aber wenn so drum gebettelt wird, sag ich 846 Zuschauer werden durchgesagt.
Hecke4Life

Beitrag von Hecke4Life »

Wenn ich so aus meim Fensterla gugg sag ich: Wie komm ich am Samstag nach BT?!? :roll:

Aber da wird sich scho a weg finden....was tu mer ned alles für unser OLDSCHDOD!!!

8) OLDSCHDOD 8)
Locke

Beitrag von Locke »

Über eine Million Euro Etat
Morgiger Altstädter Gast Jahn Regensburg will den Wiederaufstieg erzwingen

02.11.2006 13:36

Fussball
Von Andreas Bär

Für den selbst ernannten Aufstiegsfavoriten SSV Jahn Regensburg geht es morgen um 14.30 Uhr um den Anschluss an die Spitze der Bayernliga, wenn die Oberpfälzer ihre Visitenkarte im Hans-Walter-Wild-Stadion bei der SpVgg Bayreuth abgeben.

Die Regensburger sind nach ihrem Durchmarsch in die zweite Bundesliga ebenso schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet. So zügig es nach oben ging, so steil ging es wieder bergab. Nach der gerade noch abgewendeten Insolvenz als Folge des Zweitliga-Abstieges vor der letzten Saison, versuchen die Domstädter nun mit einem finalen finanziellen Klimmzug die Rückkehr in die dritte Liga zu realisieren. Mit einem Etat von über einer Million Euro ausgestattet, durfte sich Günter Güttler - im Vorjahr nach den beiden gescheiterten Trainern Mario Basler und Darius Pasieka dritter Übungsleiter in der Regionalliga - ein Team zusammenstellen, das anderen Vereinen nur neidvolle Blicke erlaubt. Neben dem bundesligaerprobten Abwehrroutinier Dennis Grassow (Darmstadt) gelten die Hoffnungen dabei einem Quartett, das einst beim FC Bad Kötzting als Erfolgsgarant galt. Youngster Moses Bambara, der einstige Ligatorjäger Petr Stoilov und das Brüderpaar Anton und Petr Dvorak wurde mit finanziell gut dotierten Verträgen ausgestattet aus der Nachbarschaft geholt.

Auswärts mit Problemen

Sportlich liegt in Regensburg einiges im Argen. Während die Truppe im heimischen Jahn-Stadion durchaus überzeugt, treten die Probleme auf fremdem Geläuf vermehrt zu Tage: Der SSV ist nicht in der Lage, über seine spielerischen Mittel gegen defensiv aufgestellte Mannschaften zu dominieren. So dauerte es nach dem 3:1-Sieg bei der SpVgg Bayern Hof über zwei Monate, ehe mit einem 5:1 beim 1. FC Nürnberg II vor zwei Wochen der nächste Auswärtsdreier eingefahren wurde - und selbst der benötigte eine lange Anlaufzeit, ehe zwei Platzverweise gegen die Mittelfranken den Kantersieg ermöglichten.

Zwei sportliche Defizite sind seitdem ausgeräumt. Keeper Rainer Adolf, vor der Saison aus Augsburg gekommen, musste nach einigen kapitalen Patzern seinen Platz zugunsten von Andreas Lengsfeld räumen. Und die von Coach Günter Güttler mehrfach erprobte Abwehr-Dreierkette wurde endgültig ad acta gelegt. Angeführt vom kopfballstarken Routinier Grassow, Regisseur Harry Gfreiter, dem Kötzinger Quartett und dem ehemaligen Feuchter Markus Bauer suchen die Regensburger ihr Heil nunmehr in der Offensive, die keinen Vergleich scheuen muss.

Sollte das morgige Treffen in der Wagnerstadt verloren gehen, droht in Regensburg ein Szenario, dass man aus dem Vorjahr bestens kennt. Mit Mario Basler und Darius Pasieka scheiterten zwei Übungsleiter nach ihren Niederlagen gegen die SpVgg Bayreuth.

Und auch Günter Güttler zog schon gegen die Altstädter den Kürzeren: Mit einer Rumpfelf verlor der Jahn auch das dritte Spiel gegen die Oberfranken. 2:0 für die damals noch von Gino Lettieri betreute Elf hieß es im Totopokal auf Bezirksebene, der gleichzeitig den Einzug in die erste DFB-Pokal-Hauptrunde bedeutete. Und für Jahn Regensburg den ersten Schritt ins Tal der Tränen.

Quelle: schorschla@kurier
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Antworten