SpVgg Bayreuth - SSV Jahn Regensburg 04.11. 14:30
-
schorschla
-
Locke
Waren die nicht damals im Zusammenhang mit der mittlerweile anscheinend abgewendeten (?) Feuchter Insolvenz im Gespräch?
Wenn ja, wäre interessant, wie alt dieses "Im Gespräch"-Gerücht ist. Nicht dass da jemand im Archiv gekramt hat...
Abgesehen davon würde mich schon interessieren, aus welchem Grund wir drei neue Spieler verpflichten (und bezahlen) sollten.
Wenn ja, wäre interessant, wie alt dieses "Im Gespräch"-Gerücht ist. Nicht dass da jemand im Archiv gekramt hat...
Abgesehen davon würde mich schon interessieren, aus welchem Grund wir drei neue Spieler verpflichten (und bezahlen) sollten.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
senftl
Um mal wieder auf das eigentliche Thema des Threads zurückzukommen: Der Gino hat sich doch sicher bloß seine zukünftige Mannschaft, den Jahn 2000, angesehen. Kann mir keiner erzählen, dass der Güttler dort bis zum Ende der Saison Coach bleiben wird!DMX hat geschrieben:Meinte eigentlich Gino LettieriHecke4Life hat geschrieben:Richtig Armin Eck war da.....
-
Alfons
Das wünsch ich mir schon seit Wochen/Monaten! Güttler ist als Trainer nicht mehr tragbar!senftl hat geschrieben:Kann mir keiner erzählen, dass der Güttler dort bis zum Ende der Saison Coach bleiben wird!
Weg mit dem! Lieber gestern als heute!
Im übrigen, Hof, Bayreuth, das ghört doch alles zsamm!
Weltmeister der Herzen 2006: 

-
BHFC-Andi
-
BHFC-Andi
-
Kollege
-
optimistensau
-
DI STEFANO
Alfons
Speedmasterkollege hat geschrieben:Alfons hat geschrieben:Im übrigen, Hof, Bayreuth, das ghört doch alles zsamm!![]()
![]()
Jemand, der solche Beleidigungen ablässt sollte schnellstmöglich gesperrt werden, um weiteren z. T. seelischen Schaden zu verhindern.
Es tut mir leid! Ich entschuldige mich hiermit!

Weltmeister der Herzen 2006: 

-
DI STEFANO
Die Süddeutsche Zeitung berichtet heute, 10.11., auf S. 40:
Mario Basler triumphiert über Jahn Regensburg
Regensburg - Mario Basler, 37, und der SSV Jahn Regensburg haben sich außergerichtlich geeinigt. Der frühere Fußballer hatte den Verein, bei dem er zwei Jahre lang als Regionalliga-Trainer unter Vertrag stand, auf die Zahlung von drei ausstehenden Monatsgehältern in Höhe von 12.500 Euro verklagt. Am heutigen Freitag sollte es vor dem Arbeitsgericht Regensburg zu einer Verhandlung kommen. Die Anwälte Baslers und des Vereins haben sich jedoch in letzter Minute auf einen Vergleich verständigt. Während Jahn-Präsident Franz Nerb sagte, er habe der Einigung zähneknirschend zugestimmt, triumphierte Basler: "Der Verein hat sich geschlagen gegeben. Ich bekomme, was mir zusteht." Die Verantwortlichen des Klubs hätten eingesehen, "dass sie vor Gericht keine Chance haben", sagte Basler. Nerb versicherte, die Zahlungsfähigkeit des Vereins sei auch nach diesem Vergleich gesichert. Basler war im Herbst 2005 beurlaubt worden, weil seine Mannschaft über einen längeren Zeitraum hinweg desolate Leistungen abgeliefert hatte. Inzwischen ist der SSV Jahn in die Bayernliga abgestiegen.
Die Süddeutsche Zeitung berichtet heute, 10.11., auf S. 40:
Mario Basler triumphiert über Jahn Regensburg
Regensburg - Mario Basler, 37, und der SSV Jahn Regensburg haben sich außergerichtlich geeinigt. Der frühere Fußballer hatte den Verein, bei dem er zwei Jahre lang als Regionalliga-Trainer unter Vertrag stand, auf die Zahlung von drei ausstehenden Monatsgehältern in Höhe von 12.500 Euro verklagt. Am heutigen Freitag sollte es vor dem Arbeitsgericht Regensburg zu einer Verhandlung kommen. Die Anwälte Baslers und des Vereins haben sich jedoch in letzter Minute auf einen Vergleich verständigt. Während Jahn-Präsident Franz Nerb sagte, er habe der Einigung zähneknirschend zugestimmt, triumphierte Basler: "Der Verein hat sich geschlagen gegeben. Ich bekomme, was mir zusteht." Die Verantwortlichen des Klubs hätten eingesehen, "dass sie vor Gericht keine Chance haben", sagte Basler. Nerb versicherte, die Zahlungsfähigkeit des Vereins sei auch nach diesem Vergleich gesichert. Basler war im Herbst 2005 beurlaubt worden, weil seine Mannschaft über einen längeren Zeitraum hinweg desolate Leistungen abgeliefert hatte. Inzwischen ist der SSV Jahn in die Bayernliga abgestiegen.