Eck ist weg!

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Wopo
Beitrag von Wopo »

Bezahlbar muss der Mann aber schon sein. Sonst sehe ich uns demnächst nicht in Stuttgart spielen, auch nicht in Aindling, sondern wieder in Mitterteich...

... und in Hof!
petri (hof)
Beitrag von petri (hof) »

Gegen unsere ZWEITE ??
:wink:
Es gibt nur einen FC Bayern . .
und der ist in Hof !!
Sid

Beitrag von Sid »

Wieso? Löst ihr eure Erste auf?
Doppel- :lol:
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Von motor geklaut:

25.08.1984
SpVgg Bayreuth - FC Schweinfurt 05 4:1 (2:1)

Tore: 0:1 G. Köhler (14.), 1:1 Gebhardt (40./Foulelfmeter), 2:1 Eck (45./Foulelfmeter), 3:1, 4:1 Dollhopf (74., 78.)
Zuschauer: 1250
Schiedsrichter: Fröhlich (Berlin)

Sonstiges:
Beste: Gebhardt, Wohland, Scheler, Eck - Kleider, Geidies, W. Köhler, G. Köhler
Gelbe Karten: Scheler, Wohland - G. Köhler, Käb.

Aufstellung SpVgg Bayreuth: Mahr - Goldammer. Konradi, Bär, Lauterbach - Besl (67. Sommerer) Gebhardt, Wohland - Scheler, Thanner, Eck (60. Dollhopf) - Trainer: Brungs.

Aufstellung FC Schweinfurt 05: Kleider - Geidies, Baier, W. Köhler, Pfister - Käb (72. Biese), Fehlbaum, Aumeier - Scheller (72. Heilmann), Hacker, G. Köhler - Trainer: Kommer.

Eck mußte zweimal ran
Schweinfurts erster erwähnenswerter Angriff führte gleich zum 1:0. Bei Hackers Flanke sah die erstmals mit Konradi als Libero angetretene Bayreuther Abwehr schlecht aus. Gerd Köhler, der mit Abstand gefährlichste Gästestürmer, vollstreckte.
Fünf Minuten vor der Pause drückte Geidies den hervorragenden, im Abschluß aber glücklosen Eck im Strafraum zu Boden: Elfmeter. Gebhardt verwandelte. Sekunden vor dem Pausenpfiff hob Schweinfurts Verteidiger Pfister den Bayreuther Wohland aus. Wieder Strafstoß. Eck verwandelte, aber Scheler war zuvor in den Strafraum eingedrungen. Wiederholung. Eck besaß zum zweiten Mal die Nerven, 2:1. Nach der Pause hatte der Neuling nicht mehr viel zu bestellen. Aber erst Dollhopf, der nach einer Stunde für den verletzt ausscheidenden Eck kam, stellte mit seinen beiden Treffern den Sieg der spielerisch und läuferisch überlegenen Gastgeber sicher. Kleiders Paraden verhinderten eine höhere Torausbeute der SpVgg. (Emil Georgius)

[Quelle: Kicker Sportmagazin, Nr. 70, 27.08.1984]
Zuletzt geändert von Jean S. am 26 Aug 2003, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
sam

Beitrag von sam »

Man sieht mal wieder, Armin, the Coach, hat sich in der Vergangenheit wirklich für uns "nei'kaut"!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Alex
Beitrag von Alex »

ja ja... der gute alte armin... hat ihn als spieler aber nich bei der oldschdod g'sehn, zu jung: :cry:
Was hat sich mein Papa eigentlich dabei gedacht, als er mich das erste mal mit zur Oldschdod nahm?
sam

Beitrag von sam »

Alex hat geschrieben:ja ja... der gute alte armin... hat ihn als spieler aber nich bei der oldschdod g'sehn, zu jung: :cry:
Ey, da hast du wirklich was verpasst! Armes Schwein! :wink:
Alex
Beitrag von Alex »

danke für dein aufrichtes beileid :lol:
Was hat sich mein Papa eigentlich dabei gedacht, als er mich das erste mal mit zur Oldschdod nahm?
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Davon abgesehen hat den Artikel oben mit Sicherheit nicht xmagic abgetippt, sondern der geht auf meine Kappe.
xmagic ist nur für die aktuellen Dinge zuständig, die Historie gehört mir (ich erfasse übrigens gerade die Saison 1973/74 und durfte eben von einem 5:1 über Bayern Hof mit 4 Größler-Treffern lesen, da vergisst man doch gerne mal die Gegenwart).
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

@motor
Habs geändert und hoffe Du verzeihst mir noch mal. :wink:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
sam

Beitrag von sam »

Unter

http://vote.gb-x.net/?userid=67105

kann man zum Procedere abstimmen.