Kleeblatt Fürth

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
schorschla

Beitrag von schorschla »

8O

und danach unterschreibt er doch noch bei der oldschdod 8O :wink:
keine handbreit den rassisten.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Wann ist das Spiel gegen Köln?Mein Sohnemann ist doch schon auf Köln gepolt :lol: und auf die Oldschdod natürlich.
Buxbunny

Beitrag von Buxbunny »

Spiel ist am Sonntag 26. November um 14 Uhr
DonHillu

Beitrag von DonHillu »

Heute im Newsletter:

Neue Vorverkaufsstelle in Bayreuth – SpVgg-Profi Stefan Reisinger zu Gast

Ab sofort gibt es auch in Bayreuth eine Vorverkaufsstelle für Eintrittskarten der SpVgg Greuther Fürth. Im Fan-Shop Filigran in der Bahnhofstraße 12 sind Tickets für alle Heimspiele des Kleeblatts erhältlich. Zum Start der Zusammenarbeit wird SpVgg-Stürmer Stefan Reisinger am morgigen Donnerstag, 23. November, von 17 Uhr bis 18 Uhr zu einer Autogrammstunde in Bayreuth zu Gast sein.

Als besonderes Angebot erhält in dieser Stunde jeder Käufer einer Eintrittskarte für das nächste Heimspiel gegen den 1. FC Köln eine Freikarte für die Begegnung gegen die SpVgg Unterhaching.

Tretet dem gleich mal schön in Arsch dem Stefan... 8)
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Der wäre um ein Haar mal bei unserer SpVgg gelandet.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
sam

Beitrag von sam »

STARK!

Von der Fürther Homepage:

22.11.2006 -
Neue Vorverkaufsstelle in Bayreuth – Stefan Reisinger zu Gast

Stefan Reisinger zu Gast in Bayreuth Ab sofort gibt es auch in Bayreuth eine Vorverkaufsstelle für Eintrittskarten der SpVgg Greuther Fürth. Im Fan-Shop Filigran in der Bahnhofstraße 12 sind Tickets für alle Heimspiele des Kleeblatts erhältlich. Zum Start der Zusammenarbeit wird SpVgg-Stürmer Stefan Reisinger am morgigen Donnerstag, 23. November, von 17 Uhr bis 18 Uhr zu einer Autogrammstunde in Bayreuth zu Gast sein. Als besonderes Angebot erhält in dieser Stunde jeder Käufer einer Eintrittskarte für das nächste Heimspiel gegen den 1. FC Köln eine Freikarte für die Begegnung gegen die SpVgg Unterhaching.

Christian Riedle
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Ich glaube ich spreche auch für die anderen Mitleser im Forum, wenn ich sage: Danke dass diese Meldung in den letzten sieben Beiträgen dreimal gepostet wurde, wir haben es jetzt alle kapiert.

Bzw für die, die es noch nicht verstanden haben:

Stefan Reisinger zu Gast in Bayreuth Ab sofort gibt es auch in Bayreuth... :lol: :lol: :lol:
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Ich wollt amoll was fragen:

Irgendwoher hab ich gehört, dass der Stefan Reisinger vom Kleplatt Färdd irgendwo in Bareid eine Autogrammstunde gegeben hat? Stimmt das? Und ist es auch wahr, dass man Eintrittskarten von der SpVgg Fürth jetzt auch in Bayreuth bekommen kann?

Könnte jemand mal sagen, was da dran ist? Ich fühl mich so desinformiert...
Kollege

Beitrag von Kollege »

@oldschdodd-fan: Ich glaube des wird dir weiter helfen:

Von der Fürther Homepage:

22.11.2006 -

Stefan Reisinger zu Gast in Bayreuth Ab sofort gibt es auch in Bayreuth eine Vorverkaufsstelle für Eintrittskarten der SpVgg Greuther Fürth. Im Fan-Shop Filigran in der Bahnhofstraße 12 sind Tickets für alle Heimspiele des Kleeblatts erhältlich. Zum Start der Zusammenarbeit wird SpVgg-Stürmer Stefan Reisinger am morgigen Donnerstag, 23. November, von 17 Uhr bis 18 Uhr zu einer Autogrammstunde in Bayreuth zu Gast sein. Als besonderes Angebot erhält in dieser Stunde jeder Käufer einer Eintrittskarte für das nächste Heimspiel gegen den 1. FC Köln eine Freikarte für die Begegnung gegen die SpVgg Unterhaching.

Christian Riedle :lol:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

*** beißt in seine Tastatur ***
Kollege

Beitrag von Kollege »

motorhorst hat geschrieben:*** beißt in seine Tastatur ***
Ich hoffe du hast noch eine übrig. :wink:
sam

Beitrag von sam »

:oops:

Ist nicht meine Art. Das nächste lese ich die vorhergehenden Einträge durch, ob nicht unsere Freunde aus Färdd NOCH schneller, als ich, sind. Respekt an Euch. :lol:

P.S. Jetzt weiß ich auch, warum sich motorhorst jede Woche ne neue Tastatur kauft | kaufen lässt | einfach hat.

:P
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Kollege

Beitrag von Kollege »

sam hat geschrieben:P.S. Jetzt weiß ich auch, warum sich motorhorst jede Woche ne neue Tastatur kauft | kaufen lässt | einfach hat.
Die Tastatur ist gar net so das Problem.
Wichtiger ist die Frage, ob seine Dritten des noch mit machen. :wink:
schorschla

Beitrag von schorschla »

:mrgreen:

herrlich :!: ihr habt alla an schlooch :!:
keine handbreit den rassisten.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Übrigens die Traveling Playmates CD ist raus. Der Bassist davon, ist unser Forumsmitglied und guter Altstadt-Kult Kumpel Lambrusco. Ist übrigens auch ne Geile Kleeblatthymne drauf. ( sowas bräuchten wir bei der Oldschdod a)

Guckst und hört ihr hier:http://www.travelling-playmates.de/Soun ... ah%201.mp3
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Antworten