Lizenverfahren?!?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
schorschla

Beitrag von schorschla »

geht nicht um kleinreden.

geht um die tendenz.

basketball und studenten ist n thema für sich (und ich hab selber gespielt :wink: )

klar gibts auch genügend spökos, juristen usw. die fußball spielen, kucken oder trainieren.

war aber auch nur nebenbei erwähnt, da ich (bis morgen *g*) noch nicht weiß, wie es zustandekam.

werde mich mit uli eichbaum rein interessehalber aber mal unterhalten. dann gibts mehr dazu :wink:
keine handbreit den rassisten.
Locke

Beitrag von Locke »

schorschla hat geschrieben:in sachen wicklein war ich durchaus auch skeptisch eingestellt. korrekt. aufgrund seiner aussagen. seit ich weiß (aus einigen gesprächen mit ihm und anderen) was los ist, ist das thema wicklein für mich kein thema mehr.
DAS würde mich aber auch interessieren. Vielleicht würde je selbst ich meine Meinung ändern. 8O
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
schorschla

Beitrag von schorschla »

ist eigentlich ganz einfach dargestellt. er hat mir plausibel und glaubhaft versichern können, wie er wo an welchen fronten kämpft und was er für die oldschdod alles macht.

und selbst wenn ich 50% davon als traumdeuterei abgetan hätte, hätte es mich überzeugt.
Libero

Beitrag von Libero »

:lol: Hat der Heinz also das Schorschla doch wieder mal überzeugt! Na denn, dann wissen wir ja zumindest, woran wir sind. Und ich hatte schon gedacht, jetzt kommen hier noch irgendwelche (möglicherweise mitleiderregenden) Neuigkeiten zu Tage. Stattdessen ist alles beim Alten. Schwamm drüber!
schorschla

Beitrag von schorschla »

schwamm drüber find ich cool 8)
Ground Hopper

Beitrag von Ground Hopper »

In Anbetracht der letzten erbärmlichen Äußerungen von Wicklein in der Tagespresse (Stichwort Lizenz) gibt es nur ein Fazit:

Das Dilemma in diesem Verein ist, daß keiner aus dem Umfeld des Präsidenten den Mumm hat, ihm direkt zu sagen bzw. ihn aufzufordern, daß er seinen angekündigten Rücktritt wahr macht.

Es tut sich in diesem Verein nichts. Außer daß natürlich von einigen eifrig im Hintergrund gewerkelt wird... :lol:

Der Verein steht ohne jede Perspektive da. Es gibt keine Vision, es gibt nicht einmal kurzfristige, klar definierte Ziele, deren Abarbeitung jeder Außenstehende kontrollieren könnte. Es herrscht weiterhin der unumschränkte Sonnenkönig Wicklein. Klar, daß weiterhin keine Transparenz herrscht: Wicklein wird schon seine Gründe haben, warum seine Angaben zur finanziellen Situation des Vereins oder zu seinen Versuchen, Sponsoren zu akquirieren, immer und jederzeit im Ungefähren bleiben.

Der Verein kann einem Leid tun. Solch eine "Führung" wünscht man nicht mal dem ärgsten Konkurrenten.

Solange dieser Mann Präsident bleibt, wird sich nichts zum Positiven ändern. Wahrscheinlich hilft nur noch die Abstimmung mit den Füßen.
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Ich wollte mich eigentlich nicht mehr äußern, äußere mich auch hier nicht mehr. Aber es ist wieder köstlich zu sehen, wie hier wieder eine Show inszeniert wird. Für wen und gegen wen eigentlich? Hoppi taucht wieder auf. Plötzlich mit relativ wenigen Einträgen bis jetzt. Nein, entschuldigung, es sind jetzt doch plötzlich wieder fast 700. Glaubst du Hoppi, Heinz lässt sich von deinen geistigen Ergüssen hier beeindrucken?

Bringt doch nichts momentan. Bitte jetzt nicht wieder: Prowler? douglas? christian? schorschla? sonst wer? patricia? usw.

@locke Selbst wenn die Altstadt heute in Fürth nicht punktet, hat sie noch ne Chance und kann noch Meister werden. :cry:

Einige User gehen mir dermaßen auf den Sack hier. Und trotzdem bin ich so blöd und glotz dauernd wieder in dieses Forum rein . :)

Lizenverfahren Welche Pointe soll da rübergrooven :?:
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Douglas 58 schrieb:Einige User gehen mir dermaßen auf den Sack hier. Und trotzdem bin ich so blöd und glotz dauernd wieder in dieses Forum rein .

Nur ein weiterer Beweis für : Suchtgefahr Internet !!! Eltern passt auf euere Kinder auf!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
schorschla

Beitrag von schorschla »

@douglas:

ausnahmsweise muss ich hoppi entlasten.

der groundhopper, den es seit neuestem gibt, ist nicht "unser" Ground hopper. einer wird auseinandergeschrieben (der echte), einer zusammen.

der ist tatsächlich neu angemeldet. und es ist besser, wenn er nicht so oft postet wie es ground hopper tut.

das warum kriegst du per pn.
GZSH
Beitrag von GZSH »

Der Diskussion um Heinz Wicklein, bei welcher ich nun schon seit längerem als stiller Beobachter beiwohne, möchte ich heute doch mal einen Aspekt zufügen:

Beim Sportstammtisch des DSF (Doppelpass) lief eine ähnliche Rauswurfdebatte um den HSV Trainer Thomas Doll. Dabei wurden von Wontorra die einfachen aber durchaus nachdenkenswerten Worte gesprochen (sinngemäß): Nur durch die Trainerentlassung ändert sich beim HSV überhaupt nichts, wenn nicht ein Nachfolger feststeht, der die Situation umdrehen könnte.

Das sehe ich bei dem Thema Heinz Wicklein ähnlich.
ESVTOM

Beitrag von ESVTOM »

Sorry, aber wie dumm muß man eigentlich sein um nicht zu erkennen das es mit einem Herrn Wicklein an vorderster Front wohl höchstwahrscheinlich niemals mehr höherklassigen Fussball in BT geben wird!!

Mit der offentsichtlichen Arroganz mit der dieser Herr den Verein regiert, alles abblockt was ihm nicht in den Kragen passt und praktisch nur seine Ansichten gelten lässt......
Sorry wenn ich das so krass ausdrücke, aber dieses schon über 1 Jahr andauernde Hick Hack geht mir auf den S...
Sponsoren abzublocken weil sie "nur" 20 bis 40000 jeweis einbringen wollen ist hier nur ein erneuter Höhepunkt und lössen bei mir nur Kopfschütteln aus!!
Zuletzt geändert von ESVTOM am 02 Dez 2006, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Die Zeitungsmeldungen, wenn die Äußerungen so stimmen, kann ich auch nicht nachvollziehen.

Trotzdem LIZEN jetzt!!!
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

ESVTOM hat geschrieben:Sorry, aber wie dumm muß man eigentlich sein um nicht zu erkennen das es mit einem Herrn Wicklein an vorderster Front wohl höchstwahrscheinlich niemals mehr höherklassigen Fussball in BT geben wird!!

Mit der offentsichtlichen Arroganz mit der dieser Herr den Verein regiert, alles abblockt was ihm nicht in den Kragen passt und praktisch nur seine Ansichten gelten lässt......
Sorry wenn ich das so krass ausdrücke, aber dieses schon über 1 Jahr andauernde Hick Hack geht mir auf den S...
Sponsoren abzublocken weil sie "nur" 20 bis 40000 jeweis einbringen wollen ist hier nur ein erneuter Höhepunkt und lössen bei mir nur Kopfschütteln aus!!
Fahr halt mal auswärts mit, dann schüttelst nimmer mitm Kopf **fg**

Nebenbei eishockey spielt ja auch bald wieder in der Bayernliga, dann kannst ja da wieder hingehen..... :wink:
Kamele Oho...............
Dieter-Klaus

Beitrag von Dieter-Klaus »

[quote="ESVTOM"]Sorry, aber wie dumm muß man eigentlich sein um nicht zu erkennen das es mit einem Herrn Wicklein an vorderster Front wohl höchstwahrscheinlich niemals mehr höherklassigen Fussball in BT geben wird!!

Sorry,aber wie dumm muß man sein, einen solchen Mist daherzureden.
Seth Gecko

Beitrag von Seth Gecko »

schorschla hat geschrieben:@douglas:

ausnahmsweise muss ich hoppi entlasten.

der groundhopper, den es seit neuestem gibt, ist nicht "unser" Ground hopper. einer wird auseinandergeschrieben (der echte), einer zusammen.

der ist tatsächlich neu angemeldet. und es ist besser, wenn er nicht so oft postet wie es ground hopper tut.

das warum kriegst du per pn.
Ist doch ganz einfach...Groundhopper = früherer User münchenkiller...offensichtlicher gehts ja wohl kaum....wer sonst würde sich wohl hier neu anmelden und Bildchen von irgendwelchen Ost-Vereinen, die als Randale-Clubs bekannt sind, verlinken ?!?!?! :roll:

Welcome back, münchenkiller :roll:

Back to topic....
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
Antworten