Da mir im Moment etwas Langweilig ist , mach ich mir eben mal`n paar Gedanken wer sich heuer denn so als Meistermacher anbietet. Also mein Favorit ist ja eindeutig die Spvgg ( welch geiles kürzel) Bayern Hof die sich als Meistermacher für uns geradezu anbietet. Gründe? Könnt Ihr haben !
Fakt ist das sich bei den Hofern durch den Trainerwechsel ja wohl einiges zum besseren wendet ( unter armin eck erst eine niederlage , und das bei seinen Amtsantritt in Nürnberg) Fakt ist ausserdem , das Regensburg (letztes Heimspiel vor der Winterpause) es noch mit den Hofern zu tun bekommt , wie auch alle andere Spitzenteams ( außer uns ) Die da wären:
Regensburg (A)
Aindling (H)
Weiden (A)
Fürth ( H)
Bamberg ( H)
Fakt ist allerdings auch das wir mit : Regensburg-Fürth- Aindling - Bamberg vier der fünf " Brocken" ( lediglich Weiden muß noch zu uns) auswärts haben. Umso wichtiger also in diesen schweren Zeiten einen so liebevollen Verbündeten wie die Hofer zu haben.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
am vorletzten spieltag kicken wir bekanntermaßen in regensburg.
dort spielen wir unentschieden und bleiben punktgleich.
am letzten spieltag holen wir zuhause gegen burghausen nen dreier und daniel "eckes" eckstein schießt in der 93. minute das siegtor (verbunden mit dem klassenerhalt) des vfl gegen regensburg, nachdem hannes sommerer in der 90. ausgeglichen hat (beide male vorlagengeber oli riley) und oliver müller (alternativ alex weber) in der 91. minute einen strafstoß der regensburger halten.
Vor zwei Jahren hießen unsere "Meistermacher" Heckenberger und Fischer. Warum nicht in dieser Saison Seufert und Fuuuchs? Am besten wäre es doch, wir brauchen weder die Hoofer noch die Frohnlacher noch sonst wen, sondern schaffen es aus eigener Kraft!