Generell

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

@Gundolf

Gebe Dir 100%ig Recht.

Persönliche Anfeindungen sollten außen vor bleiben, und alle anderen Sachen außer Oldstoodt sollten außen vor bleiben.

@Ground Hopper Fühlst Du Dich jetzt auch beleidigt ??

Gruß Thommy
Libero
Beiträge: 749
Registriert: 07 Mär 2006, 17:43
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Libero »

@Thommy: Genau, Gundolf fordert mit einer persönlichen Anfeindung das Ende der persönlichen Anfeindungen.

Auch sonst zeigen sich erste Erfolge im Hinblick auf die diskutierten Inhalte hier - siehe Regensburg-Pizzabäcker-Thread :lol: Herrlich! Eckes hat dazu das Angemessene gesagt.
Justfleisch
Beiträge: 5176
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

das ist genau das problem. ich geb lieber einem fremden regensburger auskunft über speisemöglichkeiten im falschen thread, als dir auch nur ansatzweise eine hintergrundinfo zukommen zu lassen :mrgreen: .
Gundolf
Beiträge: 746
Registriert: 25 Jul 2002, 09:41

Beitrag von Gundolf »

So, ich melde mich mal wieder zum Thema Umgang:
Es ist ja inzwischen dem letzten Heiner klar geworden, dass es hier unterschiedliche Meinungen zu unserem von mir sehr verehrten Präsidenten gibt. Es geht mir aber auf den Sack, wenn jeder seine eh schon wiederholte Meinung bei fast jedem Eintrag wieder zum Besten geben muß. Ob unser Präsident jetzt regionalliga tauglich ist oder nicht, hat absolut nichts mit Weiden, Nürnberg oder welch anderen Vereinen auch zu tun. Die unterschiedlichen Meinungen sind an anderer Stelle ausführlich ausdiskutiert worden. Eigentlich wäre es sehr schön, wenn man hier wieder zu einer etwas ironischen (selbstverständlich auch kritischen) Betrachtungsweise käme und nicht alles so bierernst sehen würde. ETWAS MEHR HUMOR BITTE. Das Leben ist doch eh schon Scheiße genug.

P.S. Für alle humorlosen und partout Nichtverstehen woller: Ein Halbsatz ist Ironie. Nur welcher??
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
Antworten