Lizenverfahren?!?
-
Zombie
Musst doch bloß auf die Anzahl der Beiträge schauen. Unsere alte Nervensäge
Hoppi hat 701, Ex- Münchenkiller Groundhopper erst 2.
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Jean Paul
-
altstadtandre
Denke mal, das Beste wäre es einfach wenn die OLDSCHDOD Meister wird und die Lizenz ohne Auflagen bekommt. Wäre glaub ich so die richtige Antwort auf manche User im Forum. Namen möchte ich hier aber nicht nennen!

-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
-
Altstadt Tempo
Und wenn man hier genau mitliest geht es in diesem thread ja um eine "Lizen". Na die sollten wir ja wohl kriegen können!
Und der Wicklein, der alte Schlingel hat in seinem Kämmerchen so viele Zs gesammelt, dass uns sogar eine "Lien" reichen würde!
Also Jungs, auf zum Aufstiegsplatz!
Und der Wicklein, der alte Schlingel hat in seinem Kämmerchen so viele Zs gesammelt, dass uns sogar eine "Lien" reichen würde!
Also Jungs, auf zum Aufstiegsplatz!
Wolle Stark aber isse net.
-
Locke
Ja altstadtandre, das wäre wirklich eine tolle Sache.altstadtandre hat geschrieben:Denke mal, das Beste wäre es einfach wenn die OLDSCHDOD Meister wird und die Lizenz ohne Auflagen bekommt.
altstadtandre hat geschrieben: Wäre glaub ich so die richtige Antwort auf manche User im Forum. Namen möchte ich hier aber nicht nennen!![]()
Genau, eine richtige Antwort auf die ungeheuere Masse der User hier, die unter allen Umständen verhindern wollen, dass wir die Lizenz kriegen. Denn die, sich die "optimistische" Mainstream-Meinung hier nicht befehlen lassen wollen, sind selbstverständlich alles keine Leute, die aufgrund der Sachlage (soweit sie bekannt ist) Zweifel haben, dass wir die Lizenz kriegen (und das auch ausdücken), sondern die gar nicht wollen, dass wir die Lizenz kriegen. Also ganz ganz böse Menschen, und die benötigen eine richtige Antwort.
Namen möchte ich hier natürlich auch nicht nennen.
Aber ich frage mich schon, warum auf der einen Seite immer wieder gezielt solche Provokationen gesetzt werden, auf der anderen Seite aber behauptet wird, man habe die Schnauze voll davon. Passt irgendwie nicht zusammen. Wer wirklich ernsthaft nicht will, dass es hier persönlich wird und Keile zwischen die User(gruppen) getrieben werden, sollte solche diffusen Andeutungen auch selbst sein lassen, altstadtandre. Ansonsten wirst du immer mit "Gegenprovokationen" rechnen müssen, aber vielleicht ist das ja gewollt, um wieder einen zu finden, der (angeblich) "Schuld" ist, auf den dann alle einschlagen können.
Ich will wirklich KEINE neue Grundsatzdiskussion starten (schon mal gar nicht hier), aber jeder sollte für sich selbst prüfen, ob das, was er schreiben will, wirklich zur sachlichen Diskussion beiträgt. Ansonsten sind "Antwortkommentare" wie der jetzt von mir leider unvermeidlich.
Anyway, it's not a black and white world as you put it, bro.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
Manfred
@Altstadt-Tempo
Super gemerkt daß hier ein Z fehlt. Nach sovielen Beiträgen der Erste der es gemerkt hat.
@ altstadtandre
Berichtige natürlich meine anfängliche Fragen!
Die Altstadt macht Meister = Super
Die Lizenz (mit z) ohne Auflagen und als Krönung
Das Antrittsgeld für die Championsleage Teilnahme im Jahr 2010 von der UEFA im Voraus als Entschuldigung für die ehemalige Verweigerung.
Wicki wird Nachfolger von Beckenbauer und integriert die Bayern in die Oldstodd
Super gemerkt daß hier ein Z fehlt. Nach sovielen Beiträgen der Erste der es gemerkt hat.
@ altstadtandre
Berichtige natürlich meine anfängliche Fragen!
Die Altstadt macht Meister = Super
Die Lizenz (mit z) ohne Auflagen und als Krönung
Das Antrittsgeld für die Championsleage Teilnahme im Jahr 2010 von der UEFA im Voraus als Entschuldigung für die ehemalige Verweigerung.
Wicki wird Nachfolger von Beckenbauer und integriert die Bayern in die Oldstodd
Zuerst haben wir kein Glück,
dann kommt auch noch Pech dazu
Schiri winkamol
dann kommt auch noch Pech dazu
Schiri winkamol
-
sam
-
Jean S.
-
Oldschdod Kamel
Und was is mit unseren legendären Aubstädtern?sam hat geschrieben:... und der TV Sulzfeld erhält eine Wildcard für die Champions-League.Manfred hat geschrieben:Wicki wird Nachfolger von Beckenbauer und integriert die Bayern in die Oldstodd
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
-
sam
Je Regierungsbezirk kann nur eine Mannschaft eine Wildcard erhalten.Oldschdod Kamel hat geschrieben:Und was is mit unseren legendären Aubstädtern?sam hat geschrieben:... und der TV Sulzfeld erhält eine Wildcard für die Champions-League.Manfred hat geschrieben:Wicki wird Nachfolger von Beckenbauer und integriert die Bayern in die Oldstodd
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
altstadtandre
Kann mir durchaus vorstellen, dass so ziemlich jeder User hier im Forum weiss, wen ich damit gemeint habe. Find es nur mit der Zeit nervend, wie diese Person immer wieder mit den gleichen Argumenten kommt, wenn es um das leidige Thema der Lizenz geht. Unsere Lage ist jedem User durchaus bewusst. Habe neben durchaus zahlreichen negativen Hetzkommentaren von dieser Person jedoch so ziemlich nichts positives gehört.Locke hat geschrieben:Ja altstadtandre, das wäre wirklich eine tolle Sache.altstadtandre hat geschrieben:Denke mal, das Beste wäre es einfach wenn die OLDSCHDOD Meister wird und die Lizenz ohne Auflagen bekommt.![]()
![]()
altstadtandre hat geschrieben: Wäre glaub ich so die richtige Antwort auf manche User im Forum. Namen möchte ich hier aber nicht nennen!![]()
Genau, eine richtige Antwort auf die ungeheuere Masse der User hier, die unter allen Umständen verhindern wollen, dass wir die Lizenz kriegen. Denn die, sich die "optimistische" Mainstream-Meinung hier nicht befehlen lassen wollen, sind selbstverständlich alles keine Leute, die aufgrund der Sachlage (soweit sie bekannt ist) Zweifel haben, dass wir die Lizenz kriegen (und das auch ausdücken), sondern die gar nicht wollen, dass wir die Lizenz kriegen. Also ganz ganz böse Menschen, und die benötigen eine richtige Antwort.
Namen möchte ich hier natürlich auch nicht nennen.![]()
![]()
Aber ich frage mich schon, warum auf der einen Seite immer wieder gezielt solche Provokationen gesetzt werden, auf der anderen Seite aber behauptet wird, man habe die Schnauze voll davon. Passt irgendwie nicht zusammen. Wer wirklich ernsthaft nicht will, dass es hier persönlich wird und Keile zwischen die User(gruppen) getrieben werden, sollte solche diffusen Andeutungen auch selbst sein lassen, altstadtandre. Ansonsten wirst du immer mit "Gegenprovokationen" rechnen müssen, aber vielleicht ist das ja gewollt, um wieder einen zu finden, der (angeblich) "Schuld" ist, auf den dann alle einschlagen können.
Ich will wirklich KEINE neue Grundsatzdiskussion starten (schon mal gar nicht hier), aber jeder sollte für sich selbst prüfen, ob das, was er schreiben will, wirklich zur sachlichen Diskussion beiträgt. Ansonsten sind "Antwortkommentare" wie der jetzt von mir leider unvermeidlich.
Anyway, it's not a black and white world as you put it, bro.
Wollte mit meinem Kommentar keine neuen Diskussion lostreten, auf die Du ja offensichtlich gewartet hast, aber damit es wirklich für jeden klar wird, was mein eigentliche Grundgedanke war:
Negativen Schlagzeilen durch Taten auf den Fussbalplatz jeden Nährboden entziehen und das Alles mit dem Aufstieg und der Lizenz krönen. Dann werden diese Stimmen hoffentlich verstummen.
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
-
Locke
-
Hospitalstfit25