und ich glaub ich kenn auch den grund. die zwei spielen so solide wie ein schwäbisch-italienisches uhrwerk tickt. und daher fallen die zwei erst dann so richtig auf, wenn sie nicht dabei sind.
aber dass ich ihn samstag unter den tisch fallen hab lassen ist unentschuldbar
frag nach bei tom gebauer, den ich nach dem legendären sieg über bayern 2 vergessen hatte
Habt Ihr Euch wohl etwas leichter vorgestellt gestern? Klar waren wir nicht viel Fans aus Weiden, aber teilweise doch lauter wie Ihr. Vor allem brauchen wir keinen Vorturn-Kasper, der Euch animieren muß ab und zu mal Euer "Oldstoodt" zu schreien (könnt Ihr nur das eine Wort, oder ist Euer Wortschatz doch größer?). Schade auch, daß einer von uns Weidener von einem besoffenen Familienvater (der mit Kindern da war) angegriffen wurde. Ist ein tolles Vorbild!
Alles in allem geht das Unentschieden o.k., wobei ich nicht weiß, ob uns die gelb-rote von Schrepel eher gestärkt oder geschwächt hat. Mite dem Ausgleich in der viel zu langen Nachspielzeit habt Ihr doch noch Glück gehabt (hat der Dr. Merk gepfiffen?).
Habt Ihr Euch wohl etwas leichter vorgestellt gestern? Klar waren wir nicht viel Fans aus Weiden, aber teilweise doch lauter wie Ihr. Vor allem brauchen wir keinen Vorturn-Kasper, der Euch animieren muß ab und zu mal Euer "Oldstoodt" zu schreien (könnt Ihr nur das eine Wort, oder ist Euer Wortschatz doch größer?). Schade auch, daß einer von uns Weidener von einem besoffenen Familienvater (der mit Kindern da war) angegriffen wurde. Ist ein tolles Vorbild!
Alles in allem geht das Unentschieden o.k., wobei ich nicht weiß, ob uns die gelb-rote von Schrepel eher gestärkt oder geschwächt hat. Mite dem Ausgleich in der viel zu langen Nachspielzeit habt Ihr doch noch Glück gehabt (hat der Dr. Merk gepfiffen?).
So long und viele Adventsgrüße!
Marcus
Ich war in den letzten Jahren mehrfach in Weiden zugegen und hatte dabei nie das Gefühl, dass ausgerechnet in dem Schönwettereck zwischen Hof und Schwandorf, zwischen Kemnath und Waidhaus die Kunst des Anfeuerns erfunden wurde... möglicherweise ist es mir nur schlichtweg entgangen.
Wer soll denn der "besoffene Familienvater" gewesen sein??? M.E. nichts weiter als die übliche Propaganda.... wenn man natürlich als "besoffenen Familienvater" einen Menschen tituliert, der seine Kinder lediglich schützen will, ist das etwas anderes....
Zuletzt geändert von Eckes am 10 Dez 2006, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
So long und viele Adventsgrüße!
Marcus
War zwar nicht beim Spiel aber generell höhrt jeder Fan die eigenen Gesänge lauter als die der Anderen...
Liegt meistens daran, dass der Nebenmann einen schief ins Ohr singt...
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
das mit dem Familienvater ist keine Propaganda von mir, sonst würde ich's nicht schreiben. Woher soll ich wissen, wer das gewesen sein soll? Er hatte auf jeden Fall kein Namensschild an.
Daß wir auch nicht die lautesten Fans haben, weiß ich selbst. Wir brauchen aber keinen, der uns mit seinem Mikro verbal auf die Rübe haut, damit wir aufwachen und immer nur ein Wort schreien. Da sollte doch mehr Kreativität und Eigeninitiative angebracht sein. Sollte bei der großen Anzahl von Fans doch eigentlich möglich sein, oder? Außerdem frage ich mich, warum ein paar rechtsgesinnte Fans von Euch prinzipiell mit erigierten Mittelfinger herum gelaufen sind, sobald sie Weidener gesehen haben?
Marcus hat geschrieben:Hehe, gut geantwortet, Kamel !
Außerdem frage ich mich, warum ein paar rechtsgesinnte Fans von Euch prinzipiell mit erigierten Mittelfinger herum gelaufen sind, sobald sie Weidener gesehen haben?
Dass es rechtsgesinnte "Fans" sind, kann ich auch nicht glauben; leider gibt es eben immer Jugendliche, die es mit dem Anstand nicht so genau nehmen bzw. ihn einfach nicht haben, eine m. E. erschütternde Entwicklung. Vielleicht stecken auch "Eventfans", sonstige Aufwiegler, Krawallmacher oder sonstiges Gesindel dahinter. Muss aber zu unserer Verteidigung sagen, dass das eine absolute Ausnahme bei Oldschdod-Heimspielen ist.
Wenn natürlich Freikarten an Schulen verteilt werden, ist so etwas ein immerwährender negativer Beigeschmack, beim letzten RL-Spiel gegen Augsburg war es leider auch nicht anders.
Zu dem besoffenen Familienvater kann ich nichts sagen, man sollte bei solchen Auseinandersetzungen aber immer zuerst beide Seiten hören. Kann mir nicht vorstellen, dass der Mann ohne vorherige Provokation zugeschlagen hat.