Tuspo Bayreuth

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Ein Bayreuther hat geschrieben:Der Motorhorst weiss alles von Beginn an ;-)
Sozusagen Omniwissend :mrgreen:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Quasi!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
schorschla

Beitrag von schorschla »

@sam: du waasd scho :wink:

@grieche und bayreuther: dabei darf aber DAS wandelnde lexikon nicht vergessen werden. der bindlicher. der hat ne eingebaute festplatte, die von 1974 bis schorschla 8) alles auf knopfdruck mit minuten- und bestenfalls zuschauerangaben abrufen kann. torschützen sowieso. der button "aufstellung und auswechslungen" funktioniert bedingt.
keine handbreit den rassisten.
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Der Platz zwischen Plectrum und Röhrensee müßte doch der VfB- Platz gewesen sein, oder? Wobei das jetzige Plektrum seiner Zeit als das zugehörige Sportheim diente?
Motor, soch des des richtig is!
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Nene, das war der VfR!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Lauter ALT-Bayreuther hier - wa?
:wink:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

So ein Mist! Aufdenbodenstampf
Wie VfR, noch ein Gay- Verein?
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Korrekt. Und der war nur 1m länger wie der Platz in Sophiental. Und das heißt was.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Und der Vorsitzende ist damals mit dem Vereinsvermögen auf und davon. Danach haben oft die Amis v. d. MP darauf Football gespielt.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Ihr blöden Aufrauer! :cry: :evil:
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Im moment befindet sich da eine Art Kindergarten im ehemaligen Vereinsheim, nix städtisches , eher so ne Einrichtung die man für sein Kind mieten kann... Geburtstage...Gangbangs usw.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

MAMAMIA
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Und ich weiß genau, wer beim letzten Aufflackern des Lebenslichtes des VfR Bayreuth in den Achtzigern dort einen absolut bissigen Vorstopper gegeben hat *grins*
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Sogs halt!
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Irgendwann hab ich mich halt mit meiner Rolle als verkanntes Talent abgefunden... Aber mei Spielerpass müßerd nuch dord sei... In der Konkursmasse ;)

Übrigens hat meine Familie ein Faible für untergehende Vereine:

Meine Tante hat beim Tuspo Handball gespielt. Feldhandball selbstverständlich.

Und meine beiden Onkel beim VfB und beim FC.

Alles weg. Von uns darf deswegen nie einer zur Oldschdod. Net, dass da was schiefläuft...
Antworten