Live-Ticker: TSV Großbardorf - SpVgg Bayreuth (8. Spieltag)
-
Jakobinho
schorschla
@carvetto: schorschla wars. 2500 waren offiziell da - ich hätt auch auf weniger getippt. und elfer: wenn er den für beni pfeift, kann er auch den für seufert vor der pause pfeifen. und kurz vor dem ende - war direkt vor unserer nase - hat kauli sauber gezupft... aber der ref hats nicht gesehen... sind wir ihm ja nicht bös drum
- und das es auch acht sein können, hat ja jeder, ders gelesen hat, unschwer rauslesen können... in diesem sinne: FORZA OLDSCHDODT
keine handbreit den rassisten.
-
Alex
schorschla
-
101%Bayern Hof
DI STEFANO
DI STEFANO
alfonzo
also es waren meiner meinung mindestens 1500 dort
....und warum sollte der heimverein mehr angeben??? wär doch doof!
....es erinnerte einen an ein spiel eines fußball-bundesligisten im dfb-pokal, nur das halt ein bundesligist net soviel zuschauer zieht
anscheinend ist die oldschdod halt doch noch ein großer name!
....und warum sollte der heimverein mehr angeben??? wär doch doof!
....es erinnerte einen an ein spiel eines fußball-bundesligisten im dfb-pokal, nur das halt ein bundesligist net soviel zuschauer zieht
anscheinend ist die oldschdod halt doch noch ein großer name!
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
-
Ein Bayreuther
-
Sams
alfonzo
das wäre natürlich ein ding wenn man die existenz einer parallel-welt gerade in aindling nachweisen könnte...wann spielen wir bzw. die hofer in aindling?
...oder sollten wir unabhängig davon eine expedition in diese weitgehend noch unbekannte region schicken?
ich glaube einige professoren der universität hatten das schon mal vor, das unternehmen wurde aber wegen der gefährlichkeit eingestellt. angeblich sind schon im vorfeld 2 beteiligte wissenschaftler verschwunden. dr. mogens hansen war einer von ihnen............
das wäre natürlich ein ding wenn man die existenz einer parallel-welt gerade in aindling nachweisen könnte...wann spielen wir bzw. die hofer in aindling?
...oder sollten wir unabhängig davon eine expedition in diese weitgehend noch unbekannte region schicken?
ich glaube einige professoren der universität hatten das schon mal vor, das unternehmen wurde aber wegen der gefährlichkeit eingestellt. angeblich sind schon im vorfeld 2 beteiligte wissenschaftler verschwunden. dr. mogens hansen war einer von ihnen............
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
-
Alex