Neuverpflichtungen Winterpause
-
schorschla
-
oldschdodd-fan
Alex Mehl ist Stürmer beim VfL Rheinberg in der Verbandsliga Mittelrhein.
Der Wechsel nach Bayreuth steht schon im Bonner Generalanzeiger: http://www.general-anzeiger-bonn.de/ind ... bid=180698
Nur ob "Bayreuth" auch gleich "Oldschdod" ist, steht da nicht....
Der Wechsel nach Bayreuth steht schon im Bonner Generalanzeiger: http://www.general-anzeiger-bonn.de/ind ... bid=180698
Nur ob "Bayreuth" auch gleich "Oldschdod" ist, steht da nicht....
-
Locke
Alex Mehl wäre dann wohl eher eine Verstärkung für die Zweite...
Mal abgesehen von Spielern, die (möglicherweise) nix kosten: Ob unsere "Führung" gut beraten wäre, die Mannschaft in der Winterpause zu verstärken, weiß ich nicht. Angesichts der Tabellensituation (verbunden mit der Tatsache, dass der Jahn wohl nun seiner Favoritenrolle gerecht zu werden scheint) und der Finanzlage habe ich da so meine Zweifel, ob wirklich (nicht vorhandenes) Geld für Neuverpflichtungen (und einen Lizenzantrag) ausgegeben werden sollte. Volle Konzentration auf die nächste Saison würde ich für sinnvoller und realistischer halten.
Aber mich fragt ja keiner.
Mal abgesehen von Spielern, die (möglicherweise) nix kosten: Ob unsere "Führung" gut beraten wäre, die Mannschaft in der Winterpause zu verstärken, weiß ich nicht. Angesichts der Tabellensituation (verbunden mit der Tatsache, dass der Jahn wohl nun seiner Favoritenrolle gerecht zu werden scheint) und der Finanzlage habe ich da so meine Zweifel, ob wirklich (nicht vorhandenes) Geld für Neuverpflichtungen (und einen Lizenzantrag) ausgegeben werden sollte. Volle Konzentration auf die nächste Saison würde ich für sinnvoller und realistischer halten.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
Dieter-Klaus
Locke hat geschrieben:Alex Mehl wäre dann wohl eher eine Verstärkung für die Zweite...
Locke , Du lässt Dich immer nur von deinem Verstand leiten, das ist gut so.
Im Sport muß mann sich jedoch manchmal auch von seinen Gefühlen leiten lassen.
-
DI STEFANO
Sicherlich nicht von der Hand zu weisen, jedoch würde es insofern Sinn machen ,jetzt freigewordeneSpieler ala`Geiger, oder meinetwegen auch Fischer zu holen , bevor sie nach der Saison vielleicht wieder vom Markt sind und man evtl. mal wieder die Katze im Sack kauft. ( Siehe Vlaovic oder Sicenica)Ebenso, würde ich mich um eine Verpflichtung des Herren Konjevic bemühen, da wir gerade in der Innenverdeitigung , durch den wahrscheinlich für 4 Spiele gesperrten Marcel Mayr den größten Handlungsbedarf hätten. Meines Wissens nach, hat der Konjevic ebenfalls die Freigabe erhalten und wäre somit zu haben. Wie das ganze zu finanzieren ist , weiß ich natürlich auch nicht, ist aber auch nicht meine Aufgabe. Ich hoffe halt , um die Worte des Christian Höreth vom vorn Weiden Spiel aufzugreifen, das sich an der Sponsorenfront (wie von ihm angekündigt) tatsächlich etwas tut.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Eckes
Das hoffe ich auch, allein mir fehlt der Glaube. Das hört man ja schon seit 15 Jahren...DI STEFANO hat geschrieben: Ich hoffe halt , um die Worte des Christian Höreth vom vorn Weiden Spiel aufzugreifen, das sich an der Sponsorenfront (wie von ihm angekündigt) tatsächlich etwas tut.
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
BTMarco
Ich möchte derzeit wirklich nicht in der Haut der Herr-en im Vorstand stecken. Wenn man wie angekündigt die Lizenz für die Regionalliga beantragt (die auch ziemlich viel Geld kostet) muss man sich fragen, ob die derzeitige Mannschaft in der Lage ist als Erster die Saison zu beenden.
Ich glaube Nein, obwohl sie bisher schon mehr erreicht hat als Viele gedacht hätten. Zum einen ist wohl Regensburg endgültig, was nur eine Frage der Zeit war, auf die Erfolgsspur eingebogen, und zum Anderen gibt es noch 2 weitere Aufstiegskandidaten, die das Zeug dazu hätten.
Um eine reelle Chance zu haben, ist es meiner Ansicht notwendig mind. 2 wirkliche Verstärkungen zu holen. Einen im Sturm und einen offensiven Mittelfeldspieler. Das Problem ist "nur", das gute Spieler auch sehr viel Geld kosten. Ob der Verein dieses Geld aufbringen kann sei dahingestellt.
Im Gegenzug müsste man den einen oder anderen derzeitigen Spieler die Freigabe zur Suche eines neuen Vereins erteilen.
Aber was solls zum Glück muss ich das nicht entscheiden.
Ich glaube Nein, obwohl sie bisher schon mehr erreicht hat als Viele gedacht hätten. Zum einen ist wohl Regensburg endgültig, was nur eine Frage der Zeit war, auf die Erfolgsspur eingebogen, und zum Anderen gibt es noch 2 weitere Aufstiegskandidaten, die das Zeug dazu hätten.
Um eine reelle Chance zu haben, ist es meiner Ansicht notwendig mind. 2 wirkliche Verstärkungen zu holen. Einen im Sturm und einen offensiven Mittelfeldspieler. Das Problem ist "nur", das gute Spieler auch sehr viel Geld kosten. Ob der Verein dieses Geld aufbringen kann sei dahingestellt.
Im Gegenzug müsste man den einen oder anderen derzeitigen Spieler die Freigabe zur Suche eines neuen Vereins erteilen.
Aber was solls zum Glück muss ich das nicht entscheiden.
-
Hecke4Life
-
schorschla
-
schorschla
-
Hecke4Life
-
schorschla
-
Locke