Bayern
-
Wopo
schorschla
-
Tomy
hagebaufuzzi
-
GZSH
Marathon-Tor-Mann
(rh) München. Der FC Bayern München hat Pierre "Pier" Larrauri verpflichtet. Der 13-Jährige wird in seinem Heimatland bereits als der "neue Lionel Messi" bezeichnet.
Der Mittelfeldspieler hatte bereits seit einem Monat ein Probetraining absolviert und unterzeichnete nun einen Vertrag, der den Wechsel von Esther Grande de Bentin, Jugend-Abteilung von Sporting Cristal, zum deutschen Rekordmeister fixiert.
Dementsprechend stolz zeigte sich Club-Präsident Jaime Noriega: "Es ist für uns eine Ehre und eine Genugtuung, dass Pier zu Bayern geht. Das ist Teil unserer neuen Erfolgsphilosophie."
Larrauri wurde im italienischen Siena geboren und besitzt einen italienischen Vater und eine peruanische Mutter. Noriega beschrieb den Teenager weiter: "Er ist nicht einfach ein exzellenter Spieler ohne Persönlichkeit, sondern er ist ein Beispiel für die Art von Jungs, für die es immer etwas Besonderes war, nach Großem zu streben. Ich bin sicher, dass dies ihm die Möglichkeit gibt, sich zu zeigen."
www.goal.com
(rh) München. Der FC Bayern München hat Pierre "Pier" Larrauri verpflichtet. Der 13-Jährige wird in seinem Heimatland bereits als der "neue Lionel Messi" bezeichnet.
Der Mittelfeldspieler hatte bereits seit einem Monat ein Probetraining absolviert und unterzeichnete nun einen Vertrag, der den Wechsel von Esther Grande de Bentin, Jugend-Abteilung von Sporting Cristal, zum deutschen Rekordmeister fixiert.
Dementsprechend stolz zeigte sich Club-Präsident Jaime Noriega: "Es ist für uns eine Ehre und eine Genugtuung, dass Pier zu Bayern geht. Das ist Teil unserer neuen Erfolgsphilosophie."
Larrauri wurde im italienischen Siena geboren und besitzt einen italienischen Vater und eine peruanische Mutter. Noriega beschrieb den Teenager weiter: "Er ist nicht einfach ein exzellenter Spieler ohne Persönlichkeit, sondern er ist ein Beispiel für die Art von Jungs, für die es immer etwas Besonderes war, nach Großem zu streben. Ich bin sicher, dass dies ihm die Möglichkeit gibt, sich zu zeigen."
www.goal.com
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
-
Marathon-Tor-Mann
altstadtfanimexil
-
motorhorst
Carvetto
Motor, passt schon was Du schreibst. Inhaltlich find ich jedoch es ziemlich komisch, daß die restlichen von den mir geschätzten 50 Busmitfahrern es nicht geschafft haben, den 20 Gewaltbereiten Einhalt zu gebieten. Klingt schon komisch, ist aber so.
Das es zu sowas kommt, ist m. M. (!
) kein B. München- Problem, sondern ein gesellschaftliches Desaster.
Das es zu sowas kommt, ist m. M. (!
-
GZSH
Ribery hat die Bremer demontiert. Er zeigt der Liga wie schön Fußball sein kann. Anders die Bremer. Vorsätzliche Körperverletzung gegen Klose. Doch Kloses Kommentar hierzu zeigt wie hoch diese Mannschaft auch hier über dem Rest der Liga steht. Alles in allem ein Beispiel für Weltklassefußball. Super Bayern. Ich würde mich über einen weiteren Start-Ziel-Sieg freuen.
Es zählt allein, was du tust; nicht was du anderen zu tun empfiehlst.