Regionalliga Süd

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Oldschdod Kamel hat geschrieben:
Bei Wattenscheid, Havelse is es sicherlich fragbar - wär wie wenn die Saas II. Liga spielen würde...
So sehr ich Deine Meinung im übrigen teile: Bei Wattenscheid erhebe ich jetzt mal Einspruch. Der Vergleich mit der Saas paßt nicht. Wattenscheid ist so groß wie Bayreuth und war bis 1975 kreisfreie Stadt. Daher auch die dortige Abneigung gegen Bochum.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Das wusste ich zwar schon , will aber trotzdem mal nen kleinen Vergleich ziehen um aufzuzeigen wie Hart so eine "Monster-Eingemeindung" für die betroffenen ( in dem Fall die Wattenscheider) ist. Man Stelle sich nur mal vor , Fürth würde von den Nürnbergern geschluckt ! Kann mir gut vorstellen, das da beide Rathäuser brennen würden.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

oldschdodd-fan hat geschrieben:
Oldschdod Kamel hat geschrieben:
Bei Wattenscheid, Havelse is es sicherlich fragbar - wär wie wenn die Saas II. Liga spielen würde...
So sehr ich Deine Meinung im übrigen teile: Bei Wattenscheid erhebe ich jetzt mal Einspruch. Der Vergleich mit der Saas paßt nicht. Wattenscheid ist so groß wie Bayreuth und war bis 1975 kreisfreie Stadt. Daher auch die dortige Abneigung gegen Bochum.
Ok, stimmt - dachte die wären deutlich kleiner gewesen.
Wattenscheid sei es gegönnt :wink:

Und @ Di Stefano: Der Vergleich zu Fürth passt besser.
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Eckes hat geschrieben:@Kamel: meine Worte waren beschauliche Städte 8)
Das stimmt, die Städtchen wurden aber in direkten Zusammenhang mit dem kleinen "Dörfchen", das II. Liga spielen möchte, genannt.
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Wopo
Beitrag von Wopo »

Fußball-Regionalligist TSG Hoffenheim hat für die Saison 2007/2008 Angreifer Mirnes Mesic vom Liga-Konkurrenten Stuttgarter Kickers verpflichtet. Dies gab der hoch ambitionierte Verein von Trainer Ralf Rangnick, der mittelfristig in die Bundesliga will, am Montag bekannt. Mesics Vertrag in Stuttgart läuft zum 30. Juni 2007 aus. Der 28-Jährige hat in dieser Saison bereits zehn Tore erzielt.
Wopo
Beitrag von Wopo »

Fußball-Regionalligist SV Wehen hat Marco Calamita vom Liga-Rivalen 1. FC Kaiserslautern II verpflichtet. Der Italiener erhält beim Tabellenführer und Aufstiegsanwärter einen Vertrag bis zum 30. Juni 2008. Der 23 Jahre alte Stürmer war erst im Sommer aus Elversberg nach Kaiserslautern gewechselt. Calamita ist der vierte Neuzugang nach Torsten Reuter (1. FC Saarbrücken), Dominik Stroh-Engel (Eintracht Frankfurt) und Robert Paul (FC Carl Zeiss Jena).

Beim Trainingsauftakt der Taunussteiner am Montag sind die Langzeitverletzten Suad Rahmanovic und Jurij Krause ins Team zurückgekehrt. Kapitän Sascha Amstätter fällt nach seiner Fußoperation dagegen noch einige Wochen aus.
Locke

Beitrag von Locke »

SSV REUTLINGEN NEWS | 29.01.2007

SSV-I: Mikheil Sajaia kommt zum SSV

Der SSV Reutlingen vermeldet mit Mikheil Sajaia einen Neuzugang in der Winterpause der Regionalliga-Saison. Rückkehrer Sajaia stürmte bereits in der zweiten Bundesliga für die Nullfünfer. Der Offensivakteur erhielt einen Vertrag bis 2008.

Mikheil Sajaia kommt mit sofortiger Wirkung vom Ligakonkurrenten SV Darmstadt 98 an die Reutlinger Kreuzeiche zurück. "Ich bin sehr froh, dass ich zu meinem Lieblingsverein zurückkehre", wird Sajaia in der Pressemitteilung zitiert. Der 1976 geborene Offensivakteur spielte bereits zwischen 1998 und 2002 beim SSV Reutlingen. Damals kam Sajaia in zwei Regionalligaspielzeiten zu 47 Einsätzen (2 Tore) und wirkte nach dem Aufstieg neunmal in der zweiten Bundesliga mit. "Ich hatte hier meine bisher schönste Zeit" - nun will Sajaia an diese Zeiten anknöpfen.

Der Georgier erhielt einen Vertrag bis zum 30.06.2008. Nach seiner Zeit beim SSV Reutlingen war Sajaia für die SpVgg Unterhaching und die SpVgg Bayreuth aktiv. Zuletzt spielte Sajaia in der Vorrunde an der Reutlinger Kreuzeiche. Dabei stand Sajaia 90 Minuten lang für den SV Darmstadt auf dem Platz und vorbereitete den Treffer zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich der Lilien. Unser Newsbild zeigt Sajaia beim Spiel des SVD in Reutlingen. Wir begrüßen Sajaia herzlich zurück in Reutlingen und wünschen ihm eine erfolgreiche Zeit!

SSV-Trainer Starzmann: >>Sajaia passt perfekt ins Team<<

Auch SSV-Trainer Peter Starzmann ist mit der Verpflichtung des Stürmers sehr zufrieden. "Sajaia hat in Bayreuth in der vergangenen Saison als Torjäger überragend gespielt", sieht der SSV-Coach in Sajaia einen starken Fussballer. Zudem habe Sajaia "auch menschlich perfekt ins Team gepasst. Er ist ein Teamplayer, der aber auch vor der gegnerischen Abwehr brandgefährlich werden kann".

Aber auch die Führsprache durch seine ehemaligen Mannschaftskollegen beim SSV sei mit entscheidend gewesen. "Er hat als Spieler schon in Reutlingen klasse Leistungen gezeigt und die Mannschaft hat sich für ihn ausgesprochen", so Starzmann weiter.

Quelle: ssv-news.de
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Wopo
Beitrag von Wopo »

Und die Stuttgarter Kickers haben Sean Dundee von den Offenbacher Kickers ausgeliehen. Damit gehen die Kickers mit dem Sturm-Duo Vaccaro/Dundee (+ Mesic) in die Rückrunde.
schorschla

Beitrag von schorschla »

mesic ist weg.

der geht sofort nach hoffenheim :wink:
keine handbreit den rassisten.
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Was ist denn mit dem Okpala?

Der Mika ist ein Kasper, hatte dort seine schönste Zeit, obwohl der Gino nicht dort war. Wie denn das?
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Wopo
Beitrag von Wopo »

Okpala ist in Siegen.
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Ach so, danke, ist mir voll entgangen. Seit wann denn schon?
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Wopo
Beitrag von Wopo »

seit 2 oder 3 Wochen bekannt. Soll dort Torjäger Heller ersetzen, der zu Frankfurt (?) gewechselt ist.
Gundolf

Beitrag von Gundolf »

Allmählich bekomme ich das Gefühl, daß Herr Sejaja ein kleiner Stinkstiefel ist.
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Möglicherweise hat Mika aber auch einen siebten Sinn und hat vorausschauend beim neuen Arbeitgeber des einzigen Trainers, unter dem er seine volle Leistung abrufen kann, unterschrieben, der nach dem Abstieg von Wacker ebenfalls nach Baden-Württemberg geht :lol:
Antworten