VFC Plauen
-
schorschla
-
NIKO - VFC
NIKO - VFC
Eure "Freunde" aus Hof haben gestern abend mit 1:0 gegen den VFC verloren. Spiel fand auf dem Kunstrasenplatz statt. Es steht noch nicht fest ob der große Platz am Samstag genutzt werden kann. Sobald ich was weiß stell ich es hier rein. Ist unser Ingo Walther (Fußballgott!) fit?
Grüße aus Plauen
Grüße aus Plauen
VFC Plauen - Tradition seit 1903
-
sam
Der ist fit, wie das blühende Leben.NIKO - VFC hat geschrieben: Ist unser Ingo Walther (Fußballgott!) fit?
Okay, das mit dem "unser Ingo Walther" ist akzeptiert - Plauen hat die älteren Rechte!
Ach ja, wenn wir schon mal dabei sind, würde ich gerne auf ne Diskussion hier verweisen zum Thema "Plauen - einst und jetzt".
http://www.altstadt-kult.de/bb/viewtopi ... sc&start=0
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
NIKO - VFC
Na ja so richtig informativ war der Thread ja nun nicht wirklich
,
aber ich habe gelernt, dass es in Plauen überdachte Eisdielen mit Straßenbahnanbindung gibt....
ganz kurz zur Info: Also wir haben seit der Wende ca. 10 000 Einwohner verloren (die 120 000 Einwohner waren doch schon etwas länger her...
) aktuell gibt es etwa 67 000 Plauener.
aber ich habe gelernt, dass es in Plauen überdachte Eisdielen mit Straßenbahnanbindung gibt....
ganz kurz zur Info: Also wir haben seit der Wende ca. 10 000 Einwohner verloren (die 120 000 Einwohner waren doch schon etwas länger her...
-
DI STEFANO
sind dann ca. 10.000 weniger wie es zur zeit bayreuther gibt.
aber sehts mal von der positiven seite.....dafür habt ihr keine wohnungs-knappheit , oder überteuerten mieten.
aber sehts mal von der positiven seite.....dafür habt ihr keine wohnungs-knappheit , oder überteuerten mieten.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
NIKO - VFC
Nein die haben wir nicht wirklich, im Gegenteil es stehen im Moment in Plauen ca. 7000 Wohnungen leer. Die Mieten sind im Keller. Also liebe Bayreuther willkommen im MieterparadiesDI STEFANO hat geschrieben:.....dafür habt ihr keine wohnungs-knappheit , oder überteuerten mieten.
-
DI STEFANO
@ Schorschla: Sorry, aber bei mir ist was wichtiges dazwischen gekommen.
Sprich: Morgen Leider ohne mich.
Aber ein Liveticker käme trotzdem gebückt....ist das vielleicht möglich ???
Sprich: Morgen Leider ohne mich.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
NIKO - VFC
schorschla