1. FC Bad Kötzting - SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Weiß man was vom Fuuuuuuuuuuuuuuuchs?
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
schorschla

Beitrag von schorschla »

noch nix raus.

hab heut früh kurz mit seiner frau :wink: telefoniert.

noch weiß keiner ob prellung, rippenanbruch oder sonstiges...

aber er wird das hinkriegen...
keine handbreit den rassisten.
kleene

Beitrag von kleene »

Also er hat heute morgen wieder mittrainiert :wink:
Wird schon....
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst - lass den Kopf nicht hängen!
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Gott sei Dank!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
sam

Beitrag von sam »

kleene hat geschrieben:Also er hat heute morgen wieder mittrainiert :wink:
Wird schon....
Das heißt am Samstag ist er mit dabei? :?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
kleene

Beitrag von kleene »

@sam: Jo... und ich auch :roll:
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst - lass den Kopf nicht hängen!
sam

Beitrag von sam »

HERRLICH!!! :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Oldschdoooooooooooooooooddddddddddddd
Kamele Oho...............
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Oldschdoooooooooooooooooddddddddddddd

Scheisse Doppelt
:oops:
Kamele Oho...............
Gundolf

Beitrag von Gundolf »

Meine Fresse, I´m so horny...
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
Kollege

Beitrag von Kollege »

Altstädter Ziel bleibt die Meisterschaft
21.02.2007 18:37
SpVgg-Präsident Heinz Wicklein blickt dem Saison-Neustart am Samstag in Bad Kötzting gespannt entgegen

fussball
Von Herbert Steininger

Dem Neustart in die Bayernliga am kommenden Samstag um 14.15 Uhr beim FC Bad Kötzting sieht der Präsident der SpVgg Bayreuth gespannt entgegen. „Ich hoffe, dass wir am Ball bleiben”, gab Heinz Wicklein gegenüber dem KURIER zu verstehen, „auch wenn uns derzeit vier wichtige Spieler fehlen.”

Wie gemeldet, muss SpVgg-Trainer Norbert Schlegel im Bayerwald auf die langzeitverletzten Benjamin Demel und Michael Steinemann, den wegen einer Fleischwunde ausfallenden Matthias Heckenberger und den zwei Spiele gesperrten Kapitän Marcel Mayr verzichten.

Der Altstädter Chef ist dennoch zuversichtlich, dass die Truppe diese Ausfälle verkraften kann und ihren Platz im Spitzenquartett verteidigen kann. „Die ersten beiden Gegner mit Bad Kötzting und Großbardorf sind nicht die stärksten.” Mit großen Erwartungen blickt er dem Oberfrankenderby am dritten Spieltag nach der Winterpause entgegen: „Erst in Bamberg am 10. März wird sich zeigen, wo wir stehen. Da werden auf jeden Fall aber auch wieder Mayr nach seiner Sperre und hoffentlich auch wieder Heckenberger dabei sein.”

Druck auf Trainer

Bereut man es aufgrund der Verletztenmisere im Nachhinein, in der Winterpause keine Neuzugänge verpflichtet zu haben? „Da bin ich der falsche Ansprechpartner. Die Entscheidung lag einzig und alleine bei Trainer Norbert Schlegel. Und die vier Leute, die ich ihm vorgeschlagen habe - Alexander Geiger, Andreas Fischer, Alexander Konjevic und Benson Okeke - passten nicht in sein Konzept. Dass jetzt das Verletzungspech so zuschlägt, ist Pech. Ich habe Schlegel aber gesagt, dass es um ihn schlecht aussehen wird, wenn wir nicht Meister werden.” Dem Gastspiel in Bad Kötzting misst der Präsident enorme Bedeutung zu. „Wenn wir da verlieren, können wir wohl die Hoffnung auf den Titel begraben.” Der Druck auf das Team ist also schon vor dem ersten Anstoß enorm. Und wenn es dennoch gelingt, die Reserve der SpVgg Greuther Fürth, den FC Eintracht Bamberg und die führenden Regensburger abzufangen, stellt sich die Frage, ob der Deutsche Fußballbund den Altstädtern die Lizenz für eine weitere Saison in der Regionalliga erteilt.

Guter Dinge für Lizenz

Da ist Wicklein einmal mehr guter Dinge: „Unsere Zahlen haben sich weiter verbessert und uns ist es gelungen, dank kleiner und mittlerer Sponsoren gewisse Schulden weiter abzubauen. Wir haben gut gewirtschaftet.” Ein Trikot-, sprich Hauptsponsor, steht indes nach wie vor aus. „Aber ich bin zuversichtlich, dass das zumindest in der neuen Saison klappt.”

Die Unterlagen für die Lizenzvergabe werden in den nächsten Tagen vom Wirtschaftsprüfer der SpVgg Bayreuth in Augenschein genommen. Und am kommenden Dienstag will Wicklein - wie schon die letzten Male auch - die Papiere persönlich in Frankfurt beim DFB in der Otto-Fleck-Schneise abgeben.

Diesmal allerdings schon zwei Tage vor der Frist: „Zum endgültigen Termin am 1. März um 24 Uhr habe ich dann immer noch 48 Stunden Zeit, etwaige fehlende Unterlagen beizubringen.”

INFO Diskutieren Sie über den Neustart der SpVgg im Internet auf www.nordbayerischer-kurier.de
Bild
„Ich hoffe, dass wir am Ball bleiben”. SpVgg-Präsident Heinz Wicklein blickt dem Saison-Neustart in Bad Kötzting gespannt, aber zuversichtlich entgegen. Foto: Rüger

Quelle:
http://www.nordbayerischer-kurier.de/ne ... ls_136.htm
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Kollege

Beitrag von Kollege »

Ich wusste gar nicht, dass der Trainerposten so in Frage gestellt wird.
„Aber ich bin zuversichtlich, dass das zumindest in der neuen Saison klappt.”
Der Satz hat Geschichte geschriebn :evil: :evil:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
martinez
Beitrag von martinez »

Speedmasterkollege hat geschrieben:"Ich habe Schlegel aber gesagt, dass es um ihn schlecht aussehen wird, wenn wir nicht Meister werden.” ... „Wenn wir da verlieren, können wir wohl die Hoffnung auf den Titel begraben.”
da hat doch nicht etwa jemand nen schnellkurs in diplomatie belegt :roll:
herrlich diese drohungen, da kann man als trainer ja richtig befreit arbeiten (zumindest bis samstag)

vielleicht sollte sich wicky mal unter druck setzen lassen. so mit nem spruchband á la "du wirst auf der hv ganz schön ärger kriegen, wenn es mit dem hauptsponsor nicht klappt" :twisted:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
schorschla

Beitrag von schorschla »

sensationell :wink:
keine handbreit den rassisten.
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Ich finde das nicht so sensationell. Wenn Spieler wie Geiger, Fischer und Konjevic nicht ins Konzept passen, wo kommt man denn da als Oberligist hin? Kann mir nicht vorstellen, dass das Schlegel so gesagt hat bzw. abgelehnt hat, wenn Wicky ihm die Spieler geradezu anbietet. Tut mir Leid, ich hab da momentan, - und auch den Trainer unter Druck setzen - nur ein Kopfschütteln übrig. :roll:
Antworten