1. FC Bad Kötzting - SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
schorschla

Beitrag von schorschla »

das zwinkern nach dem sensationell beachten...
keine handbreit den rassisten.
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Schon klar Schorsch :wink:

Aber das ist doch schon fast eine Frechheit vom Präsidenten? Entschuldigung, wenn ich jetzt wieder direkt werde.
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

„Zum endgültigen Termin am 1. März um 24 Uhr habe ich dann immer noch 48 Stunden Zeit, etwaige fehlende Unterlagen beizubringen.”

1. März 24 Uhr - dies bedeutet für mich Mitternacht vom 1.3 auf 2.3.
Ich weiss nicht wann die Frist endet. Mein Gefühl sagt mir aber, dass es wohl Mitternacht von 28.2 auf 1.3 ist.

Also Vorsicht Wicki, nicht das aus "Nur 48 Stunden" "Verfluchte !#?** bloß 24 Stunden" werden.

Außerdem: 2007 ist kein Schaltjahr!

Nur so als kleine Tips. Aber Du packst das schon!
Wolle Stark aber isse net.
Hospitalstfit25

Beitrag von Hospitalstfit25 »

Also ich denke nicht, dass Schlegel Geiger und Konjevic nicht wollte...

Er sagte in einem der letzten Interviews: Einen Geiger oder Konjevic würde ich mit Kußhand nehmen....

Man sollte dem Wicklein verbieten, Interviews zu geben...bzw. man sollte ihm einfach nicht mehr fragen...

Sieht doch ein Blinder, dass jede mögliche Verstärkung letztendlich am finanziellen gescheitert wäre!
schorschla

Beitrag von schorschla »

Sieht doch ein Blinder, dass jede mögliche Verstärkung letztendlich am finanziellen gescheitert wäre!
echt?

erzähl...

ist es finanziell bedingt, dass

1. norbert schlegel andi fischer definitiv nicht wollte und

2. alex konjevic aus seinem vertrag in darmstadt nicht herausgelassen wurde (da sich dort zwei manndecker verletzten)

"finanziell bedingt" ist sicher der fakt, dass geiger in crailsheim erheblich mehr verdient, als er hier bekommen würde. aber alex geiger als topverdiener in unserer truppe - da hätte ich auch bisschen schmerzen.

bei okeke weiß ich nicht, worans gescheitert ist.
Thommy
Beitrag von Thommy »

@ Schorschla

Hoffen wir das Beste.

Klar, wenn ich betone, wenn wir komplett sind,
dann haben wir gute Chancen....
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Über Wickleins Interviewkünste muß man kein Wort mehr verlieren. Allerhöchstens, dass ich die Idee mit dem Spruchband zur Hauptversammlung ziemlich gelungen finde... ;)

Fakt ist für mich aber auch, dass sich unser Trainer - aus welchen Gründen auch immer - angesichts des schmalen Kaders wohl doch ziemlich vergaloppiert hat, indem er auf Neuzugänge verzichtet hat. In der jetzigen Situation würde uns auf jeder Position ein starker evtl. sogar regionalligaerfahrener Spieler gut tun. In diesem Punkt wäre ich an Wickleins Stelle auch angefressen.

Schlegel muß mit unsern Jungs in Kötzing einfach die richtige Antwort geben, dann schau mer weiter.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Wie bereits erwähnt, mit nen Punkt in Kötzting , wär ich zur Zeit schon zufrieden.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Wenn dann gegen die Bardorfer und in Bamberg gewonnen wird, ja! Ansonsten zu wenig. Leistung gegen Jena abrufen! Die zittern da unten jetzt schon. :lol: :lol:
Sid

Beitrag von Sid »

oldschdodd-fan hat geschrieben:Über Wickleins Interviewkünste muß man kein Wort mehr verlieren.
Bei jedem anderen würde ich sagen, dass er sich schon was dabei gedacht haben wird, wenn ein Präsident sich so über seinen Trainer äußert, aber bei Wicklein ist das bestimmt nicht der Fall.
Außerdem, was soll der Schmarrn mit "Unterlagen persönlich abgeben"? Kriegt man dann einen Bonus? Na gut, wenn sie Wicklein sehen, denken sie sich in Frankfurt vielleicht "Ach Gott, der arme Verein!"
Oder sind das so Geschäftsreisen á la Volkswagen?
Der gehört doch in "Betreutes Wohnen"! Der leidet hochgradig unter Demenz! :twisted:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

douglas58 hat geschrieben:Ich finde das nicht so sensationell. Wenn Spieler wie Geiger, Fischer und Konjevic nicht ins Konzept passen, wo kommt man denn da als Oberligist hin? Kann mir nicht vorstellen, dass das Schlegel so gesagt hat bzw. abgelehnt hat, wenn Wicky ihm die Spieler geradezu anbietet. Tut mir Leid, ich hab da momentan, - und auch den Trainer unter Druck setzen - nur ein Kopfschütteln übrig. :roll:
Vollste Zustimmung!!!
Kamele Oho...............
Beamter

Beitrag von Beamter »

Über Wickleins Interviewkünste muß man kein Wort mehr verlieren.

Wer sagt denn, dass der Nordbayerische Kurier den Präsi korrekt zitiert hat. :wink:
Südtribüne Kötzting

Beitrag von Südtribüne Kötzting »

Hallo Oldstod

Seits fit fürn samstag???

hab gehört bei euch sind an haufen verletzte?

sonst alles klar bei euch? freu mich schon Wahnsinnig auf des fest am samstag!!! bis wann kommts an ihr in unserer schönen stadt an???
Rot und Blau ein Leben lang!!!
schorschla

Beitrag von schorschla »

mir san fit.

die jungs net so :wink:

schmeiß mir dei nummer mal rüber. zwecks ausmachen. du hast meine ja. gang auch.

bis samsdooch 8)
Gundolf

Beitrag von Gundolf »

Ha, ich bin auch fit. Und wie... :D
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
Antworten