Meldung von Radio Mainwelle: Spvgg Bayreuth im Verletzungspech: Nun fällt auch Spielmacher Stefan Seufert mit einem Bänderriss für mehrere Wochen aus 16.09.2003, 16:37 h
Das Verletzungspech bei der Spielvereinigung Bayreuth reißt nicht ab. Besonders hart trifft die Altstädter der Ausfall von Stefan Seufert. Wie erst heute bekannt wurde, hat sich der Spielmacher der Gelb-Schwarzen am Wochenende beim 1:1 in Würzburg einen Bänderriss zugezogen. Seufert wird dem neuen Trainer Gino Lettieri frühestens Ende des Jahres wieder zur Verfügung stehen. Damit ist Seufert nunmehr der sechste Stammspieler, der verletzungsbedingt ausfällt.
Gino Lettieri gibt bereits heute Abend sein Debüt als neuer Trainer. In einem kurzfristig anberaumten Testspiel gastieren die Altstädter beim Tabellenführer der Bezirksliga Ost, dem VfB Helmbrechts. Anstoß im Frankenwaldstadion
ist um 18 Uhr.
oh verdammt!!!
jetzt heisst es für die medizinische abteilung ran! also ihr adlers, sevciks wunderheiler, schlangenbeschwörer, handaufleger und sonstige heilberufler, die ihr im sold der oldschdod steht, macht den "buhm" wieder fit!
p.s.: ich biete mich fürs aufbautraining mit stefan an, so kleine waldläufe und flankentraining mit anschliessender kohlehydratreicher nahrungsaufnahme beim becher
stefan werd schnell wieder fit!
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Jetzt stellt es sich als gut heraus, daß wir so viele Mittelfeldspieler haben.
Laut der medizinischen Abteilung sind Wurster und Rasp in 14 Tagen wieder einsatzbereit.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die beiden (Wurster und Rasp) haben sich am Montag den Ball auch schon ein bisschen hin- und hergespielt. Wobei mir Wurster schon fitter vorkam als Rasp. Jetzt weiß ich auch, warum der Seufert gefehlt hat... so `ne Scheiße!
Pssssst, der Stefan ist gar net verletzt...
Aus sicherer Quelle weiß ich, daß Hof 32 Mio.Euro für ihn geboten hat. Allerdings nur, wenn er topfit ist. Somit müssen er und Gino eine Verletzung vorgaukeln... Bei diversen Geheimtrainingseinheiten hat er sein Können an den gesamten Kader weitergegeben Auf gehts, Oldschdod