Ein Mitstreiter um den Aufstieg weniger.
Lizenverfahren?!?
-
Altstadt Tempo
-
Locke
Ahhh, ich sehe schon, was du sagen willst: Es spricht vieles für SpVgg Unterhaching II!Altstadt Tempo hat geschrieben:Na prima,
Bamberg will net, Regensburg darf nicht (keine Lizenz), Weiden darf nicht (Stadion marode).
Bleibt noch Fürth. Schaffts net.
*schon wieder wunschdenk*
Warum hat eigentlich SV Wacker Burghausen II keine Lizenz beantragt?
Ich hoffe mal, dass Bamberg am Samstag so unmotiviert zu Werke gehen wird, wie das nach so einem Schock verständlich wäre. Ich würd's den Bambergern echt net verübeln. Und wenn dann noch einer unserer Wunderstürmer mal das Tor treffen sollte...
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
schorschla
-
Jean S.
[quote="Locke
Ich hoffe mal, dass Bamberg am Samstag so unmotiviert zu Werke gehen wird, wie das nach so einem Schock verständlich wäre. [/quote]
Ja.
Sollte sich das mit der nicht beantragten Lizenz bewahrheiten, ist bei Mannschaft und Fans ganz schnell die Luft raus.
Ich spreche hier aus Erfahrung.
Ich hoffe mal, dass Bamberg am Samstag so unmotiviert zu Werke gehen wird, wie das nach so einem Schock verständlich wäre. [/quote]
Ja.
Sollte sich das mit der nicht beantragten Lizenz bewahrheiten, ist bei Mannschaft und Fans ganz schnell die Luft raus.
Ich spreche hier aus Erfahrung.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
ESVTOM
Ich muß gestehn ich kenne das Bamberger Stadion nicht, aber die Bilder / Fotos die man so zu Gesicht bekommt machen es doch nicht verwunderlich das die keine Lizenz beantragen, oder? Das ist doch ne Bruchbude die mit Millionenaufwand auf die Regionalligavorgaben getrimmt werden müsste.
Oder lieg ich da falsch?
Oder lieg ich da falsch?
-
DI STEFANO
jep, genau wie das Hofer Stadion. Wobei Millionenaufwand dann doch a bisserl übertrieben ist. aus dem Stehgreif weiß ich noch was bei uns primär gefordert wurde. ZB.Komplett neuer Zaun um das ganze Stadiongelände (war vorher nur Maschendraht 1.80m) sowie Komplett neuer Zaun im Innenbereich( ums Spielfeld rum) Einzäunung eines Gästeblocks (in der Größenordnung von 10% des kompletten Fassungvermögens, in unserem Fall für 2000 Fans) desweiteren . VIP Bereich , Toiletten so wie Verpflegungsstände für Gästefans. ab dem zweiten jahr Flutlicht nach den neuesten DFB-Lux Bestimmungen. einen ausreichend großen Raum (oder Gebäude für Einsatzkräfte der Polizei innerhalb des Stadions) um mal nur das wichtigste zu nennen. Kommt auf jedenfall schon ne Stange zusammen . Speziell was die Stehrang- Situation in Ba, wegen mir auch in HO betrifft, so kann mann glaub ich sagen das beide wesentlich ramponierter als die unsrigen sind/waren, die wir ja ebenfalls begradigen (sprich Teeren lassen mussten.) Also alles in allem .....leck die glatze
Und wenn man jetzt noch bedenkt wer in diesem Bamberger Lizenz Fiasko alles involviert war , ( all die verschiedenen Personen die man da liest) dann muss man im Nachhinein noch den Hut ,vorm Wickleins Heinz , als auch der Stadt Bayreuth ziehen, die das vor zwei Jahren, schließlich zu zweit hinbekamen
Und wenn man jetzt noch bedenkt wer in diesem Bamberger Lizenz Fiasko alles involviert war , ( all die verschiedenen Personen die man da liest) dann muss man im Nachhinein noch den Hut ,vorm Wickleins Heinz , als auch der Stadt Bayreuth ziehen, die das vor zwei Jahren, schließlich zu zweit hinbekamen
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!