Comeback: Mainwelle-Moderator Christian Höreth ist ab heute wieder Hallensprecher bei den Spielen des BBC
10.03.2007
08:56 h
Eine Besonderheit gibt es heute beim Spiel des BBC Bayreuth in der Oberfrankenhalle. Mainwelle-Moderator Christian Höreth kehrt als Hallensprecher ans Mikrofon zurück. Die Basketballer treffen am Abend auf den USC Freiburg. Sprungball ist um 19:30 Uhr.
Von der Mainwelle.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Locke hat geschrieben:
Oder kriegen wir den alten Sprecher zurück?
Lebt der überhaupt noch???
Mir war dieser ruhige Mann mit seiner sanften honorigen Stimme jedenfalls auch sympathisch, v.a. wenn er von der Metzgerei Fabis vormals Willi Bareuther gesprochen hat
Ma werd duch wull nuch amoll beim Basgedball aushelfn derfn?
Hier glaubt doch wohl hoffentlich niemand, dass ich die Oldschdod im Stich lasse oder vom BBC mit Geld zugeschissen worden wär. Ich wechsel weder die Seiten, noch spring ich auf irgendeinen Erfolgszug auf.
War jahrelang Stadionsprecher von Steiner, Basket und dem BBC. Bin den Basketballern immer noch sehr freundschaftlich verbunden und hab am Samstag sehr gerne ausgeholfen. Bin dann nochmal gegen Lautern und Lich im Einsatz. Was dann folgt, muss man sehen.
Oberste Priorität hat für mich die Oldschdod. Als Fan und Stadionsprecher. Denn wenn ich schon mal dabei bin: Musste mich aus dem Marketing-Team leider endgültig verabschieden. Hatte in der Vorrunde ohnehin nur noch sporadisch bei der Sponsoren-Suche helfen können. Gab mehrere Gründe für den Rücktritt. Einer ist sicherlich, dass ich einfach zu wenig Zeit hab. Macht aber nix: Wolfgang Mahr macht einen verdammt guten Job. Er hält dem Präsidenten den Rücken frei und sorgt Schritt für Schritt mit dem gesamten Team UND dem Präsidenten für ein professionelleres Umfeld. Da wird sich noch einiges tun. Es gibt ja auch noch einiges zu verbessern.