SpVgg Bayern Hof
-
altstadtfanimexil
-
DI STEFANO
Ich glaub wenn Zaccanti nicht rechtzeitig fit wird wirds eh ne Spielabsage von Hofer Seite aus geben. Irgendwie verständlich wenn man nur einen Stürmer hat. ( Bei der Gelegenheit ," Gruß an Gashi")
Übrigens: Darf da eigentlich unsere 1.Mannschaft auflaufen ? Oder hat die damals ebenfalls Lebenslanges Stadionverbot bekommen?
Wäre zumindest auch irgendwie verständlich...nachdem man sich in Hof Traditionell so hart gegen die Erstbesetzung aus Bayreuth tut.
Übrigens: Darf da eigentlich unsere 1.Mannschaft auflaufen ? Oder hat die damals ebenfalls Lebenslanges Stadionverbot bekommen?
Wäre zumindest auch irgendwie verständlich...nachdem man sich in Hof Traditionell so hart gegen die Erstbesetzung aus Bayreuth tut.
-
BHFC-Andi
Finde schlimmer wenn nicht der erstgeborene der Mahrschen Familie kommt (der unverständlicherweise gepaßt hat) sondern deren 2.(WolfsMahr)Wahl
Die 2.Mannschaft könnt ihr gern schicken. Muss ja noch meine Wette gegen Schorschla gewinnen
Die 2.Mannschaft könnt ihr gern schicken. Muss ja noch meine Wette gegen Schorschla gewinnen
*Grund Hofer Minderwertigkeitskomplexe - Feel the *ink!!! <- gegen Zensur
*Grund Hofer Minderwertigkeitskomplexe - Feel the *ink!!! <- gegen Zensur
-
DI STEFANO
Muaaahhha ...mal wieder ein Schenkelklopfer vom junior Hofer...ausn Spvgg Hof Forum , geschrieben vom Junior:
@Pluto:
HO-OL 88 hat mehr Vorstrafen,als Bayreuth Fans.So what!?!
Jetzt weiß man nur nicht genau ob der junior Stolz oder Neidisch auf seinen Kumpel ist? 
@Pluto:
HO-OL 88 hat mehr Vorstrafen,als Bayreuth Fans.So what!?!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Mitch BT
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
martinez
ich denke eher neidisch, da er ja als zollbeamter seine rechte gesinnung mit aller gewalt gar nicht ausleben darf
da gibts nur eins: die soziale hängematte des ach so verhassten staates verlassen (von dem er allerdings schizophrenerweise profitiert) und mal richtig doll kriminell werden.
da gibts nur eins: die soziale hängematte des ach so verhassten staates verlassen (von dem er allerdings schizophrenerweise profitiert) und mal richtig doll kriminell werden.
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
DI STEFANO
Sams
Der "Foto-Beweis-Thread" wurde u.a. deshalb geschlossen, weil er zu einem sinnlosen "Mein Papa ist aber stärker als Deiner"-Kindergarten-Hickhack ausgeartet ist, der von einem Euch nicht ganz unbekannten "Ich muss mal Gassi"-User iniziiert wurde.
Das nervt halt irgendwann, bringt nix und macht die eigentlich gute Aktion zur Prämierung von Fanbildern kaputt.
Oder fändet Ihr es prima, wenn der "Bilder und Gschichtla aus Bareid"-Thread entsprechend verunstaltet werden würde ?
Das nervt halt irgendwann, bringt nix und macht die eigentlich gute Aktion zur Prämierung von Fanbildern kaputt.
Oder fändet Ihr es prima, wenn der "Bilder und Gschichtla aus Bareid"-Thread entsprechend verunstaltet werden würde ?
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
-
TimboJones
xmagic
Sams
Sams