Heckenberger nach Karlsruhe
-
Karlsruher
Hallo,
mag jemand etwas über Position/Spielweise von Matthias Heckenberger schreiben? Soweit ich das aus den Spielberichten herauslese, hat er bei euch im rechten Mittelfeld gespielt, wurde aber manchmal auch in der Aussenverteidigung eingesetzt? Ist er ein Allrounder für die rechte Aussenbahn?
mag jemand etwas über Position/Spielweise von Matthias Heckenberger schreiben? Soweit ich das aus den Spielberichten herauslese, hat er bei euch im rechten Mittelfeld gespielt, wurde aber manchmal auch in der Aussenverteidigung eingesetzt? Ist er ein Allrounder für die rechte Aussenbahn?
Zuletzt geändert von Karlsruher am 30 Mär 2007, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hecke4Life
-
Mitch BT
-
Wigo
Altstadt Tempo
Für mich ist der Hecke ein echter Fußballer. Immer mit Leib und Seele dabei. Manchmal läuft es schlechter (ich würde lügen wenn ich sagte, dass ich mich nie über ihn aufregte), manchmal läuft es besser. Insbesondere in der Saisonendphase glüht er fömlich auf. Je besser das Wetter, desto besser der Hecke. Letztes Jahr haben wir gesehen, dass er gutes Regionalliganiveau spielen kann, er passt sich scheinbar dem Niveau immer an, um dann entweder etwas besser oder etwas schlechter zu sein (siehe oben).
Seine Tore in Ismaning und seine Freistösse bleiben unvergessen. Vermutlich werden sich spätere Generationen von Altstadt-Spielern wundern, warum bei jedem Freistoß die Stehplatztrottel "Heckenberger, Heckenberger, Hey Hey" rufen.
Hecke, machs gut!
Seine Tore in Ismaning und seine Freistösse bleiben unvergessen. Vermutlich werden sich spätere Generationen von Altstadt-Spielern wundern, warum bei jedem Freistoß die Stehplatztrottel "Heckenberger, Heckenberger, Hey Hey" rufen.
Hecke, machs gut!
Wolle Stark aber isse net.
-
Hecke4Life
-
douglas58
War jetzt für 10 Tage in England unterwegs, komme zurück und muss dann von Heckes Abgang erfahren. Ich muss sagen, er ist einer der Spieler, dem ich den Wechsel von Herzen gönne. Ich bin ihm in keiner Weise böse. Nachdem ihm hier vor einem Jahr von einigen Forumsexperten - die natürlich nur Satire machen - mm - die Regionalligatauglichkeit abgesprochen wurde, freuts mich jetzt einfach für ihn, dass ihn Krieg als regionalligatauglich einstuft und ihm sogar eine Führungsposition zutraut.
Bravo Hecke oder Heckmann, bin mir sicher , dass du als Profi auch in den letzten Spielen alles für die Altstadt gibst.
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg
Bravo Hecke oder Heckmann, bin mir sicher , dass du als Profi auch in den letzten Spielen alles für die Altstadt gibst.
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg
Liebe kennt keine Liga!
-
Thommy
Markus_Kulmbach
-
schorschla
-
Hecke4Life
...und jeder bringt noch einen kumpel mit !