Oldschdod gegen Ismaning
-
Slayer
-
douglas58
-
Hecke4Life
-
Hecke4Life
-
Slayer
@ douglas58: Ich bin morgen im Stadion und hoffe, dass du mit der Zuschauerzahl Unrecht hast. Wobei ich ja insgeheim weiß, dass 771 schon ziemlich optimistisch geschätzt ist.
Und ich hoffe natürlich auch mal, dass Hecke4Life mit der Lizenzsache für die Regensburger Unrecht hat.
@ Hecke4Life: Wie sicher ist deine Quelle bzgl. der Regensburger Lizenz?
Und ich hoffe natürlich auch mal, dass Hecke4Life mit der Lizenzsache für die Regensburger Unrecht hat.
@ Hecke4Life: Wie sicher ist deine Quelle bzgl. der Regensburger Lizenz?
-
Hecke4Life
Hoff ich derf des etz song: Wigglein!Slayer hat geschrieben:@ Hecke4Life: Wie sicher ist deine Quelle bzgl. der Regensburger Lizenz?
Aber da´s ja eigentlich jeder erfahren sollt, der sich noch hoffnungen macht hab ichs jetz ma gsacht!!!
Zuletzt geändert von Hecke4Life am 28 Apr 2007, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
Eckes
In dieser Sache befürchte ich leider, dass er Recht behält...
oba mehr als die Säsong gscheid zuend schbilln, kenn ma ja etzad ned do, und dann haasd hald amol schaua, wobei iech mich imma nuch froch, wie mir im Fall des Falles dei Lizenz griegn solln. Schließlich werr ma ja desmol aa an Zuschauaschnidd nimma in astronomischa Heh ogebn kenna, wenn der werglich on die Säsong davor kobbeld is.
oba mehr als die Säsong gscheid zuend schbilln, kenn ma ja etzad ned do, und dann haasd hald amol schaua, wobei iech mich imma nuch froch, wie mir im Fall des Falles dei Lizenz griegn solln. Schließlich werr ma ja desmol aa an Zuschauaschnidd nimma in astronomischa Heh ogebn kenna, wenn der werglich on die Säsong davor kobbeld is.
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
bernhardus
-
martinez