28.04. 15:00 SpVgg Bayreuth - FC Ismaning

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
sam

Beitrag von sam »

Oldschdodtfreak hat geschrieben::x Erst Pokal, heute des... :x

Nächsten Samstag gibt es das nicht - da sind wir spielfrei! :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Wenigstens eine positive Aussicht :roll:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
sam

Beitrag von sam »

Na und, kann ja mal passieren. Wir stehen zur Mannschaft, auch wenn es im Moment "a weng bledd läffd" :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Kollege

Beitrag von Kollege »

Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Nosmile

Beitrag von Nosmile »

Speedmasterkollege hat geschrieben:Fodosch:
Nosmile von Hinten: :oops:
warum nie von vorne? Wird langsam zum Sport... den armen Marcus abschiessen und noch von hinten... :lol:

das ist aber besser *g* Bild
Kollege

Beitrag von Kollege »

@Nosmile:
Die Vorlage war eigentlich für Sams gedacht :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Slayer

Beitrag von Slayer »

Na wenn diese "Vorlage" schon nicht angenommen wird, vielleicht dann ja zumindest diese:

Als ich gestern im Block stand bekam ich einige Minuten vor Spielbeginn eine Diskussion von ein paar Fans mit: Es ging darum, dass die Oldschdod ja ganz ordentlich dasteht in der Tabelle und dass die Zuschauerresonanz trotzdem so, sagen wir mal, "mäßig" war.
In diesem Zusammenhang erfolgte dann der Ausspruch: "Die Bayreuther sind Arschlöcher".
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

na Logo sind wir das...oder hörst du den Bamberger und Hofern nicht zu ?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Slayer

Beitrag von Slayer »

Bambergern muss ich schon so und so die ganze Woche über zuhören, da tu` ich das nicht auch noch beim Fußball. :-)

Und wenn ein Hofer was sagt, dann "zensiert" das mein Gehirn automatisch und ich höre ein angenehmes Meeresrauschen. ;-)
Slayer

Beitrag von Slayer »

Schade, dass der christianovic gestern nicht Stadionsprecher war.

Dafür war er heute umso aktiver als Stadionsprecher beim Frauenfußball in Kirchahorn. :-)
Ob`s daran lag, dass auch Walther und Demel anwesend waren?
Nosmile

Beitrag von Nosmile »

Dafür war er gestern Basketball ein saugeiler Hallensprecher :D
Wopo
Beitrag von Wopo »

Genau...

schad, dass der Chrisse nicht Stadionsprecher war...
schad, dass trotz der Pokalblamage nicht mindestens 2.000 Zuschauer kamen...
schad, dass Hecke noch keine neue Frisur hat...

... worum geht's hier eigentlich??? Geht's noch???

Mich würde interessieren, warum die Mannschaft nach dem Selbitz-Spiel keine Reaktion gezeigt hat am Samstag! Die erste Halbzeit völlig uninspiriert, bis zum 0:2 kein Aufbäumen, keine Trotzreaktion! Am Ende eine insgesamt verdiente Niederlage, auch wenn das 2:2 noch möglich war und dies nur ein starker Gäste-Keeper verhindert hat.

In drei Wochen gegen FFB werden es nochmal 100 Zuschauer weniger sein, wenn sich die Mannschaft nicht den Arsch aufreißt und wenn sie vorher in Frohnlach nicht punktet, was ich angesichts der akuten Abstiegsgefahr der Frohnlacher (die brauchen jeden Punkt!) für eher unwahrscheinlich halte.

Herr Schlegel, erreichen Sie die Mannschaft noch?

Mannschaft, wo ist Euer Geist der letzten Spielzeiten?

Weiter würde mich interessieren, was im Verein jetzt überhaupt weiter passiert. Die 2. Mannschaft tritt gar nicht mehr an - eine Riesenblamage für den Verein! Die erste hat trotzdem nur ne schmale Bank. Was ist da los? Und wer übernimmt dafür die Verantwortung im Verein?

Präsidium, bitte erklären Sie den Rückzug der II. Mannschaft!

Herr Mahr, wie sieht Ihr Konzept für die Zusammenstellung einer neuen, schlagkräftigen Mannschaft aus?

Herr Wicklein, bitte ein klares Wort zur Zukunft des Trainers Norbert Schlegel!

Oder sagen wir einmal mehr "Schwamm drüber" und dilettieren weiter in der vierten, bald fünften Liga? Wo sind Konzepte für die Jugendarbeit und fürs Sponsoring, wo ist die sportliche Perspektive?

Herr Eller, was ist mit der Fusion der Jugendabteilungen von SpVgg und FSV?

Herr Größler, können Sie auch sprechen?

(Aber das Schlimmste ist natürlich, dass Chrisse nicht im Stadion war, schon klar...) :evil:
Slayer

Beitrag von Slayer »

Natürlich sind die von dir, Wopo, angesprochenen Punkte allesamt Fragen, die tatsächlich einer Klärung bedürfen......aber die haben allesamt nix damit zu tun, dass ich es schade fand, das Chrisse nicht Stadionsprecher war.

Mit ihm an der Seitenlinie, d.h. mit seinem Enthusiasmus, bringt er die Fans dazu die Mannschaft auch in einer schlechten Spielphase etwas mehr zu unterstützen. Das wäre am Samstag dringend von Nöten gewesen...wer weiß ob die Mannschaft dann vielleicht nicht schon etwas früher aufgewacht wäre?
GZSH
Beitrag von GZSH »

@ wopo
Du hast vollkommen recht.
Aber bis auf die Frage ob Herr Größler noch sprechen kann, sind wirklich alle Fragen beim Fantreffen beantwortet worden. Ob zu jedermanns Zufriedenheit oder nicht. Sprich mal mit Deinem Fanbeauftragten... 8)
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Ich glaub nicht, dass wir die Mannschaft in der ersten Halbzeit in irgendeiner Weise hätten wecken können. Im Gegenteil, irgendwann war mir das uninspirierte Fehlpass-Gekicke zu blöd, ich hab mich hingesetzt und Schorschlas Stadionzeitung gelesen. Da kommst aus dem Urlaub heim, bekommst schriftlich zwei Niederlagen präsentiert und im Spiel selbst so etwa 25 Minuten Fußball von der Oldschdod. Das Stellungsspiel war bei fast allen katastrophal, Laufbereitschaft kaum vorhanden - unglaublich.

Gerade weil unsere Jungs in der Schlußphase nochmal aufgedreht haben und damit gezeigt haben, dass es auch anders geht, ist das alles umso unverständlicher. Warum um alles in der Welt braucht´s erst einen zwei Tore Rückstand, bis was auf dem Platz passiert?

Fünf Minuten vor Schluß ging ein Rentnertrupp an mir vorbei in Richtung Ausgang; der Rentner-Kappo grummelte irgendwas vor sich hin, dass er "do nimma nofahrn däd", sondern dann doch lieber nach Frohnlach oder Bamberg... Hallo? Auch wenn´s eigentlich um nichts mehr geht: Unser Anspruch muß sein, zumindest vor Weiden und Bamberg in der Tabelle zu liegen. Schließlich hat ein Tabellenzweiter oder -dritter auch eine verbesserte Anziehungskraft auf neue Spieler, die wir in der kommenden Saison auf einigen Postionen dringend brachen werden, wenn die Qualifikation für Liga 4 gelingen soll.

Wopo hat schon recht, jetzt müssen die Grundlagen für die nächsten zwei, drei Spielzeiten geschaffen werden, sonst wird´s blamabel. Wenn das Konzept aufgeht, junge, hungrige Spieler aus der Region zu holen und einige Leistungsträger zu halten, dann kann das schon was werden.
Antworten