Genau...
schad, dass der Chrisse nicht Stadionsprecher war...
schad, dass trotz der Pokalblamage nicht mindestens 2.000 Zuschauer kamen...
schad, dass Hecke noch keine neue Frisur hat...
... worum geht's hier eigentlich??? Geht's noch???
Mich würde interessieren, warum die Mannschaft nach dem Selbitz-Spiel keine Reaktion gezeigt hat am Samstag! Die erste Halbzeit völlig uninspiriert, bis zum 0:2 kein Aufbäumen, keine Trotzreaktion! Am Ende eine insgesamt verdiente Niederlage, auch wenn das 2:2 noch möglich war und dies nur ein starker Gäste-Keeper verhindert hat.
In drei Wochen gegen FFB werden es nochmal 100 Zuschauer weniger sein, wenn sich die Mannschaft nicht den Arsch aufreißt und wenn sie vorher in Frohnlach nicht punktet, was ich angesichts der akuten Abstiegsgefahr der Frohnlacher (die brauchen jeden Punkt!) für eher unwahrscheinlich halte.
Herr Schlegel, erreichen Sie die Mannschaft noch?
Mannschaft, wo ist Euer Geist der letzten Spielzeiten?
Weiter würde mich interessieren, was im Verein jetzt überhaupt weiter passiert. Die 2. Mannschaft tritt gar nicht mehr an - eine Riesenblamage für den Verein! Die erste hat trotzdem nur ne schmale Bank. Was ist da los? Und wer übernimmt dafür die Verantwortung im Verein?
Präsidium, bitte erklären Sie den Rückzug der II. Mannschaft!
Herr Mahr, wie sieht Ihr Konzept für die Zusammenstellung einer neuen, schlagkräftigen Mannschaft aus?
Herr Wicklein, bitte ein klares Wort zur Zukunft des Trainers Norbert Schlegel!
Oder sagen wir einmal mehr "Schwamm drüber" und dilettieren weiter in der vierten, bald fünften Liga? Wo sind Konzepte für die Jugendarbeit und fürs Sponsoring, wo ist die sportliche Perspektive?
Herr Eller, was ist mit der Fusion der Jugendabteilungen von SpVgg und FSV?
Herr Größler, können Sie auch sprechen?
(Aber das Schlimmste ist natürlich, dass Chrisse nicht im Stadion war, schon klar...)