Live-Ticker: Jahn RGB Amat. - SpVgg Bayreuth (15. Spieltag)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

@sid: So genau wollte ich es nicht reinschreiben, aber Du hast ja rausgehört, was ich auch damit sagen wollte.

In 60 spielte übrigens auch der Stranzl bei den Amas mit. Agostino=Nationalspieler Austr. u war o. ist der Stranzl nicht auch Natinalspieler vom etwas kleineren Austr.?
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
schorschla

Beitrag von schorschla »

hab letzte woche für die rundschau was geschrieben. mir wurde von verschiedensten seiten bestätigt, dass kurz nach ginos amtsantritt alles ausstehende beglichen wurde. seis drum.
keine handbreit den rassisten.
sam

Beitrag von sam »

Finde die Diskussion um Kohle und Leistung auch langsam laaaaaaaaaaannnnnnnnnngweilig!

Solange die "Stopfmanie" offiziell möglich ist, wird es immer für uns schwer werden gegen diese Mannschaften zu bestehen. Ich hasse es ganz einfach! :evil:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Tomy
Beitrag von Tomy »

Nun,

wenn ich die Zeitung richtig lese, ist da ein Bayreuther zweimal allein auf den gegnerischen Torwart zu, und hat ihn net nei gebracht. Das hat wenig mit Amateur o.ä zu tun, da gibt es halt einfach psychische Aussetzer.
Allerdings, wenn ich dran denk, der Uwe Sommer selmals ist auch allein am Junghans gescheitert, aber da hatte er vorher ja schon getroffen (war aber nach Mannes Vorlage nimmer so schwer..).

Tomy
Antworten