SSV Jahn Regensburg Bayernliga Meister 2007
-
motorhorst
SSV Jahn Regensburg Bayernliga Meister 2007
Da brech ich mir mal keinen ab und sage:
Glückwunsch zur Meisterschaft.
In einer schwachen Bayernliga-Saison ist die konstanteste Mannschaft doch ziemlich klar Erster geworden.
Glückwunsch zur Meisterschaft.
In einer schwachen Bayernliga-Saison ist die konstanteste Mannschaft doch ziemlich klar Erster geworden.
-
oldschdodmario
-
Ein Bayreuther
Naja, wenns schön macht, auch von mir Glückwunsch in die Oberpfalz. Nachdem wir's nicht geworden sind, ist es mir eigentlich egal. Aber Regensburg war schon die konstanteste Mannschaft und hat es daher definitiv verdient.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
der leu
Thommy
Mitch BT
Laut dem heutigen Kicker müssen sich noch 10 Vereine (Nord u. Süd) Sorgen um ihre Zulassung für die Regionalliga 07/08 machen. Diese Clubs mußten bis letzten Freitag ihre erfüllten Auflagen nachweisen, Entscheidung wird am 22.06. bekannt gegeben, die Leute beim DFB sind sehr optimistisch, dass alle Vereine die Lizenz dann auch endgültig erhalten.
Laut diesem Bericht würde, im Falle einer Nichterteilung z.B. für Regensburg der Tabellen-15. der RL (Saarbrücken) nicht absteigen. Im Norden würde Kiel profitieren.
Laut diesem Bericht würde, im Falle einer Nichterteilung z.B. für Regensburg der Tabellen-15. der RL (Saarbrücken) nicht absteigen. Im Norden würde Kiel profitieren.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
schorschla
eine tatsache, die ich für sehr bedenklich halte.
wenn regensburg (z. b.) die lizenz nicht bekommt, müsste rein formaljuristisch nach der satzung der nächstplatzierte aufstiegsberechtigte hochgehen...
anders, wenn ein regionalligist die zulassung nicht bekommt. dann würde saarbrücken profitieren....
wenn regensburg (z. b.) die lizenz nicht bekommt, müsste rein formaljuristisch nach der satzung der nächstplatzierte aufstiegsberechtigte hochgehen...
anders, wenn ein regionalligist die zulassung nicht bekommt. dann würde saarbrücken profitieren....
keine handbreit den rassisten.