SSV Jahn Regensburg - SpVgg Bayreuth (37. Spieltag-26.05.07)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Hecke4Life

Beitrag von Hecke4Life »

:D Des schorschla müsst auch so reinkommen :wink:
sam

Beitrag von sam »

Herrlich!

Morgen könnten wir punktemäßig auf Fürth Zwo aufschließen. Das letzte Spiel der Fürther ist dann in Würzburg.

Also, noch alles drin für Platz zwo!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Hecke4Life

Beitrag von Hecke4Life »

AUFGEHTS.....OLDSCHDOOOOOOOOOD!!!!!!!
Stefan

Beitrag von Stefan »

laut jahn-ticker:

Aufstellung SpVgg Bayreuth

1 Hassler
2 Demel
3 Mayer
4 Lempke
5 Stapelfeld
6 Seufert
10 Sicencia
11 Fuchs
19 Pavlovic
21 Heckenberger
36 Walther

Reserve:
9 Vlaovic
20 Calisar
23 Kossmann
33 Schmidt
Rockstar

Beitrag von Rockstar »

also wenn ich auf die jahn seite geh dann steht da
SSV Jahn - TSV Aindling

aber unser emblem °_°
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
Stefan

Beitrag von Stefan »

Rockstar hat geschrieben:also wenn ich auf die jahn seite geh dann steht da
SSV Jahn - TSV Aindling

aber unser emblem °_°
stimmt, versuchs mal hiermit :wink: http://www.ssv-jahn.de/ticker/ticktest/liveticker.php
Stefan

Beitrag von Stefan »

jawoll!

Tor fuer SpVgg Bayreuth (0 : 1))
Torschuetze: Stapelfeld Vorbereiter: Sicencia
Ball kam flach rechts flach rein von Sicencia. Bambara verstolpert den Ball und Stapelfeld schiebt ihn flach naben Lengsfeld ein.
Stefan

Beitrag von Stefan »

und auf einmal 2:1 für regensburg durch 2mal stoilov.
Locke

Beitrag von Locke »

Mittlerweile 3:1.

Nachzulesen hier:
http://www.ssv-jahn.de/ticker/ticktest/liveticker.php
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Kollege

Beitrag von Kollege »

SpVgg verliert in Regensburg 1:3
26.05.2007 19:00

Regensburg. Die SpVgg Bayreuth hat ihr letztes Auswärtsspiel der Saison in der Fußball-Bayernliga verloren. Beim Meister SSV Jahn Regensburg ging der
Tabellenvierte zwar durch ein Tor von Roy Stapelfeld in Führung (17.),
unterlag am Ende aber mit 1:3 (1:2). Die Treffer für Regensburg erzielten
Stoilov (24. und 27.) und Gfreiter (65.).

Quelle:
http://www.nordbayerischer-kurier.de/ne ... ls_640.htm
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Hecke4Life

Beitrag von Hecke4Life »

OLDSCHOOOODDD!!!!!
Bin etz auch ma daheim angekommen!

@sam, kannst du mir bitte die bilder an mei e-mail schicken? :D
sam

Beitrag von sam »

Bilder, welche Bilder :?: :roll:

Heit hob ich ka Lust mehr und ob ich des morgen gleich mach, was ich a noch net. :lol: :wink:

P.S. Und wennst Du dei Signatur net aweng kleiner machst ober ganz weg tust, dann schick ich die Bilder per Nachnahme mit Rückschein. :)
Zuletzt geändert von sam am 26 Mai 2007, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Hecke4Life

Beitrag von Hecke4Life »

:D Okay is woscht, ich hob ja Ferien (Zeit) :D
sam

Beitrag von sam »

So sieht's der Jahn - von deren Homepage:

SSV Jahn - SpVgg Bayreuth 3:1 (2:1)

Vor 1500 Zuschauern blieb der SSV auch im letzten Heimspiel der Saison ungeschlagen. Vor dem Spiel wurde Kapitän Dennis Grassow von der Mittelbayerischen Zeitung zum Spieler der Saison geehrt, dies ergab eine Leser-Umfrage der MZ, auf den 2. Platz kam Jürgen Schmid.

Die Festung Jahn-Stadion war auch im letzten Heimspiel der Saison uneinnehmbar, der Jahn siegte nach einem guten Spiel beider Mannschaften verdient mit 3:1. Mit der beeinduckenden Heimbilanz von 48 Punkten (15 Siege, 3 Unentschieden) und 49:12 Toren verabschiedeten sich die Spieler um Günter Güttler vom Heimpuplikum an der Prüfeningerstraße.

1. Halbzeit: Ohne die Innenverteidiger Dennis Grassow (Grippe) und Mersad Selimbegovic (Aduktorenprobleme) ging es in die Partie gegen den Tabellenvierten aus Bayreuth. Der Jahn ließ es bei hochsommerlichen Temperaturen erst einmal ruhig angehen, Bayreuth übernahm in den ersten Minuten die Iniatitive, man war nicht nach Regensburg gekommen um den Meister zu gratulieren und die Punkte kampflos zu überlassen. So war es nach 8 Minuten Heckenberger, der mit einem Freistoß Andi Lengsfeld das erste mal prüfte. In der 18. ist es Sicencia der von rechts den Ball flach in die Mitte spielt, Stapelfeld kann freistehend zum 0:1 einschieben.

Das war dann auch das Signal für die Jahnmannschaft ihrerseits loszulegen. Direkt nach Bayreuths Führungstreffer ist es Andi Schäffer der sich 20m vor dem Kasten von Keeper Hassler gegen 2 Bayreuther Abwehrspieler durchsetzten kann und auf halblinks den freistehenden A. Dvorak anspielt, sein Schuß aus aussichtsreicher Position landet aber direkt in den Armen von Bayreuths Keeper. Nach 24 Minuten dann aber Grund zum Jubeln beim SSV Anhang, Andi Schäffer schießt einen Freistoß von links, Petr Stoilov springt wie so oft am höchsten und macht die Kugel mit dem Kopf rein, 1:1. Nur 3 Minuten später reagiert wiederum Stoilov am schnellsten als Bayreuth den Ball im Mittelfeld vertändelt, schnappt er sich den Ball geht noch ein paar Schritte und haut das Ding aus 25m mit links unter die Latte, keine Chance für Hassler, der Jahn wieder im Soll was die Heimbilanz betrifft. Bayreuth zeigte sich aber keineswegs beeindruckt von der Jahn Führung und suchte ihrerseits das Heil in der Offensive. Zweimal hatte Fuchs den Ausgleich auf dem Fuß bzw. auf dem Kopf, einmal konnte Andi Lengsfeld klären, beim Kopfball war unser Keeper dann im Glück, der Ball ging knapp über die Latte. Kurz vor der Halbzeit Bayreuth dann noch einmal im Glück als Sebastian Escherich nach einer Ecke direkt abzieht kann ein Spieler gerade noch auf der Linie klären. Danach ging es in die Pause, die Zuschauer konnten voll zufrieden sein es war eine abwechslungsreiche 1. Halbzeit mit Chancen auf beiden Seiten.

2. Halbzeit: Beide Mannschaften kamen unverändert aus den Kabinen und setzten ihr munteres Spiel fort, angesichts der Temperaturen und das es letztendlich zumindest für die SpVgg Bayreuth um nichts mehr ging (der Jahn wollte ja noch seine weiße Weste in der Heimbilanz behalten), nicht unbedingt zu erwarten. Bayreuth machte hinten auf, man wollte unbedingt noch den Ausgleich erzielen, dem Jahn boten sich dadurch Räume für gefährliche Angriffe, eine davon nutzte Harry Gfreiter in der 65. mit einem klasse Heber aus 20m über Torwart Hassler zum 3:1. Bauer kam für A. Dvorak ins Spiel, und machte gleich mächtig Druck auf links. In der 66. flankte Harry Gfeiter von der Mitte aus auf links zu Markus Bauer, der geht auf und davon, spielt den Ball flach in den 16er, P. Stoilov kommt einen Tick zu spät und so bleibt es beim 3:1. Kurz darauf ist es wieder Bauer der sich links durchsetzt und den freistehenden Jürgen Schmid anspielt, der versuchte es mit einem Heber, Hassler war allerdings auf der Hut und hatte den Ball sicher. Die Gegenwehr von Bayreuth war aber nun gebrochen, der Jahn hatte noch die ein oder andere Chance das Ergebnis zu erhöhen, letztendlich blieb es aber bei dem 3:1. Ein Riesenkompliment an Bayreuth die durch ihre Spielweise mit zu einem Klasse Spiel beigetragen haben.

SSV Jahn Regensburg: Andreas Lengsfeld - Andreas Brysch, Moises Bambara - Antonin Dvorak (65. Markus Bauer), Sebastian Escherich, Harry Gfreiter (81. Faouzi Atmani), Sebastian Kreis, David Romminger, Andreas Schäffer - Petr Stoilov (73. Christian Pollinger), Jürgen Schmid; Trainer: Günter Güttler

SpVgg Bayreuth: Oliver Hassler - Toni Lempke, Marcel Mayr, Sandi Pavlovic (69. Alexander Kossmann) - Ingo Walther, Matthias Heckenberger, Stefan Seufert, Benjamin Demel, Ante Sicenica, Roy Stapelfeld - Markus Fuchs (78. Hrvoje Vlaovic); Trainer: Norbert Schlegel

gelbe Karten: Brysch - Fuchs, Sicencia

Tore: 0:1 Roy Stapelfeld (18.); 1:1 Petr Stoilov (24.); 2:1 Petr Stoilov (27.); 3:1 Harry Gfreiter (65.)

Schiedsrichter: Markus Pflaum (Hallstadt)
Hecke4Life

Beitrag von Hecke4Life »

Schiedsrichter: Markus Pflaume (Hallstadt)

:? So könnte ma sei Leistung ausdrücken!!
Antworten