Hammer Auftakt in der Bayernliga!

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Gundolf

Beitrag von Gundolf »

Wenn schon, dann heißt das Hintern, nicht hinter. Und manche Menschen sind mir persönlich vom Arsch her lieber als andere vom Gesicht.
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Falsch....wir sind keine Gröhlende Gays, sondern Gays mit ausschließlich piepsiger Stimme.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Iwanowitsch#16
Beitrag von Iwanowitsch#16 »

Hey sagt mal woher habt ihr denn den vorläufigen Spielplan? Beim BFV gibts nämlich derzeit glaub ich nichts zu sehen... Danke für die Auskunft!!!
Altstadt & FCK
GEMEINSAM SIND WIR STARK
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

hab' eben auch von einem journalisten mitbekommen, dass es wohl etwas ärger wegen der nominierung des heimspiels für bayreuth gibt, aber der plan wohl so bleibt... :D
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Ich musste meiner Quelle ebenfalls versprechen seine Identität zu wahren , möchte aber nochmals darauf hinweisen das es ja nur ein Vorläufiger Spileplan ist. Also noch nicht zu früh Freuen...allerdings ist eine Tendenz schon mal da.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Iwanowitsch#16
Beitrag von Iwanowitsch#16 »

Ok geht klar ;-) Trotzdem DANKE und hoffentlich bleibts so...
Altstadt & FCK
GEMEINSAM SIND WIR STARK
schorschla

Beitrag von schorschla »

jetzt offiziell....

29.7. in Hof
1.8. Memmingen
4.8. in Unterhaching II
11.8. Thannhausen
15.8. in Heimstetten
18.8. Würzburg
26.8. in Aindling
1.9. Ansbach
8.9. in Kempten
15.9. Greuther Fürth II
22.9. Weiden
29.9. in 1.FC Nürnberg II
6.10. Ismaning
20.10. in Großbardorf
27.10. Schweinfurt
3.11. in Bad Kötzting
10.11. Eintracht Bamberg
17.11. Bayern Hof
24.11. in Memmingen
1.12. Unterhaching II

01.03. in Thannhausen
Genaue Termine werden auf der Tagung am 1.7.07 in Weiden festgelegt

gespannt bin ich auf die reaktionen der vereine. jürgen faltenbacher hat sich bemüht, weite auswärtsfahrten an den mittwochsspieltagen zu verhindern.

was meinen respekt verdient.

ob memmingen das genauso sieht....?

aber jedem kann man es nicht recht machen und wir fahren auch nach heimstetten...

da hats hof mit auswärts in weiden und daheim gegen großbardorf leichter :evil:

immer diese bevorzugung der kleinen vereine :wink: :D
keine handbreit den rassisten.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Wollten ihnen wohl ein Zuckerle hinschmeißen, net das der Ramses und Konsorten wieder die ganze Saison Weinen müssen wie arg sie doch der BFV benachteiligt. :wink:
Prost!
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Mist, müssen wir am Anfang die ganzen Käffer abklappern :roll:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Und in Aindling wie gewohnt an einem Sonntag :lol:
Und von den ersten 5 Spielen kann ich bei dreien wegen Urlaub`s nicht dabei sein! :cry:
Prost!
Kollege

Beitrag von Kollege »

Zum Auftakt:
19.06.2007 13:34
Bayernliga eröffnet Saison am Wochenende 28./29. Juli

fussball
Es ist die Knallerpaarung: Zum Auftakt der am 28./29. Juli beginnenden Bayernliga-Saison trifft die SpVgg Bayreuth auf ihren Nachbarrivalen SpVgg Bayern Hof. Pech nur, dass die Altstädter zuerst auf der Grünen Au in der Saalestadt antreten müssen. Der Anstoß zum prestigeträchtigen Derby erfolgt am Sonntag, dem 29. Juli, um 17 Uhr.

So zumindest sagt es der vorläufige Terminplan aus, den Bayernliga-Spielleiter Jürgen Faltenbacher (Waldsassen) den Vereinen vorab zustellte. Nähere Einzelheiten werden im Rahmen der Bayernliga-Tagung am Sonntag, dem 1. Juli, besprochen.

Heimstart gegen Memmingen

Bereits drei Tage nach dem Saisonauftakt, am Mittwoch, dem 1. August empfangen die Schützlinge von Trainer Klaus Scheer im ersten Heimspiel den dienstältesten Bayernligisten, FC Memmingen. Bitter für die Gelb-Schwarzen ist die Tatsache, dass die brisanten Duelle erst spät in der Saison stattfinden: Die SpVgg Weiden mit dem bisherigen Altstädter Coach Norbert Schlegel kommt am 22. September, Aufsteiger FC Schweinfurt 05 am 27. Oktober ins Hans-Walter-Wild-Stadion, ehe zum Vorrundenabschluss der FC Eintracht Bamberg (10. November) zu Gast ist und eine Woche später gleich die SpVgg Bayern Hof in Bayreuth antritt.

Die vorläufigen Termine für die SpVgg Bayreuth erfahren Sie morgen im Nordbayerischen Kurier oder bereits ab 2 Uhr im E-Paper.

Bild
Zu einem Wiedersehen mit dem ehemaligen Altstädter Giorgio Arancino (links) kommt es am gleich zum Saisonstart der Bayernliga. Im letzten Duell der SpVgg Bayreuth mit den Saalestädtern zählte der Italiener noch zu den besten im Altstädter Dress. Foto: Archiv/Kolb

Quelle:
http://www.nordbayerischer-kurier.de/ne ... ls_136.htm
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

naja , nachdem es dann doch andersherum kam , besteht wenigsten mal die möglichkeit nach hof mit nem pullover bekleidet, anstatt der obligatorischen winter ausrüstung zu fahren. ich geh mal davon aus das es ende juli noch möglich ist. :wink:
Prost!
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

ja, denke schon, so warm wie bei euch ist es in Hof nicht :lol:
*Grund Hofer Minderwertigkeitskomplexe - Feel the *ink!!! <- gegen Zensur ;-)
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Da hast du natürlich recht, deswegen bringen wir ja auch weng wärme mit . wie siehts eigentlich mit deiner wette mit dem schorschla aus ? musst du nicht zu uns in den block ? Gebe nämlich einige von uns die es dir richtig warm machen möchten. :wink:
Prost!
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

steh zur Wette, aber ausgemacht war, dass der Verlierer den Gewinner bei dessen Heimspiel in dessen Block begleitet, eine Halbzeit lang. D.h. im November beehre ich euhc eine Halbzeit...! Da lass ich mir schon ein rosa Häschen-Kostüm nähen bis dahin :lol:
*Grund Hofer Minderwertigkeitskomplexe - Feel the *ink!!! <- gegen Zensur ;-)
Antworten