Sollten wir zu dem Sportfest Spiel gegen Sachsen Leipzig in Tettau nicht einen Fanbus einsetzen ?Also ich wäre dabei ! Sozusagen erster !
Spiel beginnt um 16:00Uhr , da wäre ich doch glatt für abfahrt in BT um 12:00Uhr...könnt ma uns vorher auf diesem Sportfest noch tüchtig allerlei Leckereien widmen.
Oder man fährt erst um 14:00 Uhr los , ballert mit den Sachsen Fans dafür danach noch ein paar Bierchen und kehrt quasi erst um 20:00Uhr zurück
(Oder um 24:00 Uhr...oder gar net)
Auf jedenfall lässt sichs mit den Sachsen Leipzig Fans gut Labbern und Trinken, wie ich erst beim Testspiel in der Winterpause feststellen durfte.
Hätt sonst noch wer Interesse ?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Huch...hab grad bemerkt das wir vom Kult (-Mitch-Ballof - Armin -Marcel-Ivo und Ich) gar nicht können an dem Tag.
Open- Air Fest am Galgenberg! Hat nun mal Vorrang!
Sollte aber all die anderen nicht hindern einen Bus voll zu kriegen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Sollten wir zu dem Sportfest Spiel gegen Sachsen Leipzig in Tettau nicht einen Fanbus einsetzen ?Also ich wäre dabei ! Sozusagen erster !
Spiel beginnt um 16:00Uhr , da wäre ich doch glatt für abfahrt in BT um 12:00Uhr...könnt ma uns vorher auf diesem Sportfest noch tüchtig allerlei Leckereien widmen.
Oder man fährt erst um 14:00 Uhr los , ballert mit den Sachsen Fans dafür danach noch ein paar Bierchen und kehrt quasi erst um 20:00Uhr zurück
(Oder um 24:00 Uhr...oder gar net)
Auf jedenfall lässt sichs mit den Sachsen Leipzig Fans gut Labbern und Trinken, wie ich erst beim Testspiel in der Winterpause feststellen durfte.
Hätt sonst noch wer Interesse ?
Wie gesagt, ich habe im nachhinein festgestellt , das an dem Termin es bei mir gar nicht geht, was aber Interessenten nicht davon abhalten sollte evtl. einen Bus zu Organisieren. Da jedoch unser Fanbeauftragter Jeans ebenfalls den kompletten Juli nicht zur Verfügung steht, müssten sich halt irgendwer anderes um einen Bus kümmern.
Prost!