SV Darmstadt 98

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
sam

Beitrag von sam »

Markus hat geschrieben:und genau deswegen wunderts mich ja auch, dass du den Kontakt nach Bayreuth suchst :wink:
Hof ist ihr sicher zu weltmännisch! :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
katinka

Beitrag von katinka »

Nö, Hof liegt einfach zu nah an der Grenze :lol:

Spaß beiseite.
Wir sind zwar momentan (immer noch) mega-erfolgreich und führen die Tabelle mit 4 Punkten an.
Aber auch bei uns ist nicht alles "Friede, Freude, Eierkuchen".
Habe euch ja geschrieben, dass unser Präsident gestürzt wurde. Am 30.11. ist quasi Neuwahl und die "Opposition" sammelt reichlich Stimmen....
Inzwischen ist die Mehrzahl der (Forum) Fans pro Opposition eingestellt, nimmt sogar in Kauf, dass Bruno Labbadia (jetziger Trainer) evtl. geht, weil er nicht mit der Opposition kooperiert.

Ich frage mich: bin ich doof, weil ich mit der momentanen Situation zufrieden bin, oder sind alle anderen doof??????????
Ich weiß, ihr wärt froh, wenn ihr solche Probleme hättet! Aber (bei aller Arroganz) des kann´s ja echt nicht sein, dass man den Verein stürzt, wo doch jetzt alles optimal läuft!?
Sorry, hatte vergessen zu erwähnen, dass die Opposition natürlich viiiieeeel erfolgreicher sein wird, weil wir nämlich mit ihr in 2 Jahren in die Bundesliga aufsteigen.....
katinka

Beitrag von katinka »

So, nun ist es passiert: erstes Spiel verloren!
Dafür seid ihr umso erfolgreicher!
Hey, aber dass ihr fei nicht ohne uns aufsteigt :(
baschti23

Beitrag von baschti23 »

Seht mal zu, dass das bei euch mit dem Aufstieg klappt. Ich hab nämlich keine Lust auf Fulda mit ihrer zusammengakauften Truppe.
alfonzo
Beitrag von alfonzo »

...ich will auch nach darmstadt zum away.....
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
baschti23

Beitrag von baschti23 »

Meinst du wirklich, dass es mit dem Aufstieg noch was wird?
alfonzo
Beitrag von alfonzo »

:!:
alfonzo
Beitrag von alfonzo »

naja, wenn wir die 3 tore serie noch 14 spiele halten, hab ich ein gutes gefühl :wink:
katinka

Beitrag von katinka »

Ich habe euch von Anfang an (quasi auch in der dunkelsten Phase der Spielvereinigung) gesagt, das nix unmöglich ist!
Wenn es weiterhin so gut bei der Oldschdad läuft, ist alles drin.
Gleichzeitig beobachte ich natürlich Haching und Regensburg in der 2. Liga: wenn die patzen und evtl. absteigen, habt ihr zwei Gegner mehr, die ihr nicht unbedingt einholen müsst. Am Ende könnte also vielleicht sogar der 3. Tabellenplatz reichen :!:
sam

Beitrag von sam »

katinka hat geschrieben:... Am Ende könnte also vielleicht sogar der 3. Tabellenplatz reichen :!:

Des hob ich etzert irchendwie ned verschdandn! 8O
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Was die sehr optimistische katinka meint:

Die "Ersten" von Unterhaching und Regensburg würden in die Regionalliga absteigen, was verhindern würde, dass deren Reserven ("Amateure") in die RL aufsteigen könnten. Wären also Jahn II und Haching II auf den Plätzen 1 und 2, könnte dann der Drittplatzierte aufsteigen (diese Regelung soll allerdings auch in naher Zukunft so geändert werden, dass nur noch der 1. Platz zum Aufstieg verhilft).

Wenn das alles einträfe und die Oldstodd Dritter wäre, dann wäre die Legende nach den beiden Klassenerhalten in der 2. BL trotz Abstiegsplatz, um eine weitere Episode bereichert.

Ich fürchte nur, dass die 60er wohl kaum dermaßen schwächeln würden. Oder Haching aus der 2. absteigen wird. Und eigentlich gönne ich es sogar dem Jahn, dass er zweitklassig bleibt.
Markus
Beitrag von Markus »

laut regelung des BFV sind seit dieser saison in der byl nur der erste und zweitplazierte aufstiegsberechtigt.
Beitrag von motorhorst »

In dieser Saison schon? OK, danke für den Hinweis, Markus.

Aber, was passiert dann eigentlich in dem beschriebenen Fall? Steigt dann aus einer anderen zufällig gewählten Amateurklasse der Zweite auf? Oder gibt es ein Ausscheidungsspiel/-turnier?
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Soviel ich weiß, gibt es einfach einen Regionalligaabsteiger weniger.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Markus
Beitrag von Markus »

so ist es.