wer eine telefonnummer möchte kann mir ja eine pn schicken.Der Dauerkartenverkauf beginnt Anfang Juli 2007. Erst zu diesem Zeitpunkt stehen die genauen Preise fest. Sie können sich zu gegebener Zeit gerne an mich wenden.
Dauerkarten Saison 2007/2008
-
Rockstar
Dauerkarten Saison 2007/2008
da schon mehrmals danach gefragt wurde und ich nun auch eine email vom herrn höhn bekam, hab ich mir mal erlaubt das hier zu posten:
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
-
Altstadt Tempo
Re: Dauerkarten Saison 2007/2008
Habe bereits Telefon!Rockstar hat geschrieben: wer eine telefonnummer möchte kann mir ja eine pn schicken.
Wolle Stark aber isse net.
-
katinka
-
oldschdodmario
-
GZSH
Leider gibt's noch zuwenig weibliche Fans bei der Oldschdod. Man versucht halt auf diese Weise noch ein paar Mädels mehr ins Stadion zu kriegen. Meine Frau freut's auch.katinka hat geschrieben:Ich werde nie verstehen, weshalb Frauen "billiger" sind als Rentner, Mitglieder oder Schwerbehinderte...
Ich mein: mir isses ja recht...
aber irgendwie isses auch diskriminierend![]()
...und darüber freut sich der Wolfgang ganz bestimmt.katinka hat geschrieben: Aber dann kauf ich mir halt diese Saison ne Dauerkarte bei der Oldschdod; weil sie 35€ billiger ist als bei den Lilien
Es zählt allein, was du tust; nicht was du anderen zu tun empfiehlst.

-
DI STEFANO
Katinka schrieb: Ich werde nie verstehen, weshalb Frauen "billiger" sind als Rentner, Mitglieder oder Schwerbehinderte...
Weil Ihr weniger verdient
(zumindest weniger als Rentner oder Schwerbehinderte....-nochmal
)
Weil Ihr weniger verdient
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Sid
Vielleicht hat er ja auch Handynummern! Den Jochen würde es freuen...Altstadt Tempo hat geschrieben:Habe bereits Telefon!Rockstar hat geschrieben: wer eine telefonnummer möchte kann mir ja eine pn schicken.
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
-
Oldschdod Kamel
Sid Vicious hat geschrieben:Vielleicht hat er ja auch Handynummern! Den Jochen würde es freuen...Altstadt Tempo hat geschrieben:Habe bereits Telefon!Rockstar hat geschrieben: wer eine telefonnummer möchte kann mir ja eine pn schicken.
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
-
sam
-
Oldschdod Kamel
-
Slayer